Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 158
  1. #31
    Sportbild Leser/in Avatar von Joey6
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von stephan90
    Bullshit.

    1g Fett hat ca. 8 kcal, d.h. 5kg Fett (das du ja verlieren willst) hat 40000 kcal. Da müsstest du schon 20 Tage des Monats nichts essen... NICHTS, rein theoretisch.

    Also vergiss mal ganz schnell die 5kg pro Monat, ich denke mit 1kg bist du sehr gut dabei.

    Da du dich ja erstmal auf das Abnehmen konzentrieren sollst, reichen auch locker 80g Eiweiß pro Tag, wichtig ist das du zusätzlich ein kcal-Defizit fährst, damit deine Fettreserven auch genutzt werden.
    Sie zu das du viel Cardio machst und 1x wöchentlich Krafttraining. Wenn du dann nach ein paar Monaten erfolgreich abgenommen hast, wird es Zeit richtig ans Eisen zu gehen. Wie schon erwähnt sind Grundübungen sehr wichtig!

    Also ich(190 cm, 102 kg momentan) hab jetzt innerhalb von 4 Monaten ca 14 Kg abgenommen. Mit gesunder Ernährung, erstmal ohne Sport. Mit dem Sport hab ich vor 2 Monaten wieder angefangen.
    Ist aber von Person zu Person unterschiedlich!

    Aber 1 Frage hab ich noch und zwar zu diesem "Kaloriendefizit".
    ich nehme pro Tag ca 1800 kcal zu mir. Gehe 4 mal die Woche zum Cardio und 2 mal zu kraft.
    In 60 min Cardio verbrauche ich ca 500 kcal (laut Anzeige...:/ ). Also heißt das jetzt, dass ich jeden Tag 4 Stunden Cardio machen muss ???

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    12
    Wenn du den Rest des Tages tot wärst, dann ja. Da du aber beim rumsitzen auch Kalorien verbrauchst musst du keine 4 Stunden Cardio machen.

  3. #33
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Joey6
    Aber 1 Frage hab ich noch und zwar zu diesem "Kaloriendefizit".
    ich nehme pro Tag ca 1800 kcal zu mir. Gehe 4 mal die Woche zum Cardio und 2 mal zu kraft.
    In 60 min Cardio verbrauche ich ca 500 kcal (laut Anzeige...:/ ). Also heißt das jetzt, dass ich jeden Tag 4 Stunden Cardio machen muss ???
    Nein musst du nicht. Dein Kalorienverbrauch pro Tag berechnet sich aus dem Grundumsatz (das sind die Kalorien, die dein Körper pro Tag verbraucht für Thermoregulation z.b.) und den Leistungsumsatz (das sind die Kalorien, die dein Körper durch arbeiten wie z.b. durch Cardio oder Krafttraining aber auch durch Gehrinleistung usw. verbraucht). Wenn deine am Tag konsumierte Kalorienanzahl unter dem Kalorienverbrauch liegt, ist der Körper zwangsläufig gezwungen die Kaloriendifferenz durch Fette (den größten Energiespeicher des Menschen) zu ergänzen.
    Einfache Rechnung: 4 Std Cardio = 500 kcal/std
    Kalorienverbrauch (Grundumsatz (ca 2100 kcal bei dir) + Leistungsumsatz(ich schätze mal auf 2500 kcal)) liegt bei 4600
    Aufgenomme Kcal = 1800
    -> dann stehst du am Ende des Tages mit nem Kaloriendefizit von 2800 dar.
    2800 Kcal-Defizit ist aber sehr sehr viel. Ich weiß nicht welche Konsequenzen das auf den Organismus mit der Zeit hat - wenn keine, dann ist es gut.
    Aber bereits durch eine Diät oder durch normale Ernährung mit viel Sport kann man ein Kaloriendefizit schaffen, wodurch man dann eben sein Gewicht reduziert.
    Durch progessive Trainingsbelastung (Cardio und Krafttraining) bleibt die Fettverbrennung stets aktiv und fällt net allzu stark ab, weil der Körper ja eigentlich Fett für Notsituationen speichert.

    Gruß,
    Gany.

  4. #34
    75-kg-Experte/in Avatar von stephan90
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von new1995
    Denn ich möchte auch eine enorme Kraftsteigerung haben. Momentan schaffe ich 12 saubere Wiederholungen mit 2 20 kg KH, mit ende 16 sollten es schon 50 pro Arm sein.

    Freue mich auf weitere Antworten.

    Gruß
    Fake?

  5. #35
    Discopumper/in Avatar von rsc
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    115
    Ich denke er spricht von einer Maschine.

  6. #36
    Sportbild Leser/in Avatar von GlüxPilz
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    67
    magst du vielleicht mal ein paar bilder posten damit ich mir was vorstellen kann?
    #popcorn

  7. #37
    Discopumper/in Avatar von Berkut
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von new1995
    Momentan schaffe ich 12 saubere Wiederholungen mit 2 20 kg KH, mit ende 16 sollten es schon 50 pro Arm sein.
    Gruß
    mindestens

  8. #38
    Sportbild Leser/in Avatar von Bigbear-100
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    59
    tolle Kommentare

  9. #39
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    135
    Ich verstehe nicht was ihr habt.
    Glaubt ihr ehrlich ich bekomme keine 40 kg hoch ?
    Naja egal.
    Habe mich heute im Fitnessstudio angemeldet.
    Ab nächste Woche gehts los.

    Gruß

  10. #40
    Discopumper/in Avatar von rsc
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    115
    Du bist fett und hast in deinem Leben keinen Sport gemacht und schaffst auf Anhieb 40 Kilo mit dem
    Ziel, in einem Jahr bei 100 zu sein. Beantwortet das deine Frage?

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Muskeln aufbauen
    Von CreatinJunk1e im Forum Abspeckforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 12:14
  2. Abnehmen und Muskeln aufbauen
    Von dima110 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 10:59
  3. Abnehmen und Muskeln aufbauen ?
    Von CreatinJunk1e im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 18:38
  4. Abnehmen und Muskeln aufbauen?
    Von Semah im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 09:18
  5. Abnehmen und Muskeln aufbauen.
    Von ugurbey1984 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 14:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele