Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    2

    Brauche mehr körperfett und masse

    Guten tag miteinander

    ich bin eine recht schmale person.. egal wie viel ich rein futter ihr glaubt mir nicht wenn ich euch sage ich esse für 2-3 personen.. sieht man mir in keiner weise an. das belastet mich auch sehr ich fühle mich in meinem körper nicht wohl oder wen ich mich auszie und in den spiegel blicke finde ichs einfach nur hässlich.. ich wiege c.a 55kilo komme aber meist nie über 63kilo das wahr das meiste.. mein gewicht geht sehr schnell zurück wen ich nichts zu mir nehme oder zu viel sport treibe und weniger esse.. bis jetzt wahr ich noch bei keinem arzt da mir viele sagten die können da so viel sie auch wissen nicht viel dagegen tun nun hat mir nen freund empfohlen mal mit kraft tranining und aufbau mittel.. nun ich würde ganz gerne von euch wissen was mir da am besten helfen wird mehr masse zu bekommen und bisschen breiter zu werden ich wil kein riesen muskel mann werden aber einfach so das man die knochen nicht sieht/berühren kann.. soo nun warte ich gespannt auf eure antworten ich bedanke mich bei jedem der mir hilft etwas zu verbessern

    mfg faabio

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von faabio
    mein gewicht geht sehr schnell zurück wen ich nichts zu mir nehme oder zu viel sport treibe und weniger esse..

    Ja, das klingt wirklich ungewöhnlich..

    Soll ich dir was verraten? Du bist einer, der 50% aller neuen User, die behaupten, sie essen ja soooo unglaublich viel und nehmen niemals zu. Aber die Wahrheit ist: Du hast keinen Plan, was viel essen bedeutet.

    Wenn du´s genau wissen willst, kannst du ja mal aufschreiben, was du an nem durchschnittlichen Tag so verdrückst und dann wird sehr schnell klar werden, was das Problem ist.

    Und bitte vergiss erst mal (zumindest für ne laaaange Zeit) diese "Aufbaumittel", die du angesprochen hast.

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    77
    Hey,

    Zitat Zitat von faabio
    kraft tranining und aufbau mittel..
    Also zuerst kannst du auch mal Krafttraining ohne Aufbaumittel versuchen.

    Zitat Zitat von faabio
    ich bin eine recht schmale person.. egal wie viel ich rein futter ihr glaubt mir nicht wenn ich euch sage ich esse für 2-3 personen
    Sag mal, was du so am Tag isst, incl. der ganzen Nährwerte.
    Wenn du das doppelte von einer normalen 50kg schweren Frau isst, die am Tag vll 1200-1500 kcal isst, dann is das net viel. Dann kann ich auch sagen, dass ich das dreifache von dieser Person esse.
    Diese Aussage bringt uns deswegen net viel, weil da jeglicher Vergleichwert fehlt.
    So wie sich das anhört bist du ein Endomorpher Körpertyp, d.h. du verbrennst das, was du gegessen hast sehr schnell wieder. Deswegen musst du noch mehr (gesund und komplexe Kh) in 5-6 Mahlzeiten essen.

    Gruß,
    Gany.

  4. #4
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    folgende angaben sind zwingend erforderlich:
    alter, größe, gewicht.
    alle täglichen mahlzeiten. mengen, zeutpunkte.
    tagesablauf, beruf, aktivitäten.

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Schreib mal beispielhaft auf was du an einem durchschnittlichen Tag so ißt.

    Würde auf jeden Fall mal einen Arzt konsultieren, könnte evtll. eine Schildrüsenüberfunktion sein, dagegen kann medikamentös was tun!

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von b34m73R
    Schreib mal beispielhaft auf was du an einem durchschnittlichen Tag so ißt.

    Würde auf jeden Fall mal einen Arzt konsultieren, könnte evtll. eine Schildrüsenüberfunktion sein, dagegen kann medikamentös was tun!
    Er isst einfach nur zu wenig - nix Schilddrüsenüberfunktion - krank ist höchstens der Geist der glaubt man würde viel essen...

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    585
    Zitat Zitat von faabio
    Guten tag miteinander

    ich bin eine recht schmale person.. egal wie viel ich rein futter ihr glaubt mir nicht wenn ich euch sage ich esse für 2-3 personen.. sieht man mir in keiner weise an. das belastet mich auch sehr ich fühle mich in meinem körper nicht wohl oder wen ich mich auszie und in den spiegel blicke finde ichs einfach nur hässlich.. ich wiege c.a 55kilo komme aber meist nie über 63kilo das wahr das meiste.. mein gewicht geht sehr schnell zurück wen ich nichts zu mir nehme oder zu viel sport treibe und weniger esse.. bis jetzt wahr ich noch bei keinem arzt da mir viele sagten die können da so viel sie auch wissen nicht viel dagegen tun nun hat mir nen freund empfohlen mal mit kraft tranining und aufbau mittel.. nun ich würde ganz gerne von euch wissen was mir da am besten helfen wird mehr masse zu bekommen und bisschen breiter zu werden ich wil kein riesen muskel mann werden aber einfach so das man die knochen nicht sieht/berühren kann.. soo nun warte ich gespannt auf eure antworten ich bedanke mich bei jedem der mir hilft etwas zu verbessern

    mfg faabio
    Nur für 2-3 Personen ?

    "Zie" dich doch einfach nciht mehr aus und alle Probleme wären gelöst

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Gany
    Hey,



    Also zuerst kannst du auch mal Krafttraining ohne Aufbaumittel versuchen.



    Sag mal, was du so am Tag isst, incl. der ganzen Nährwerte.
    Wenn du das doppelte von einer normalen 50kg schweren Frau isst, die am Tag vll 1200-1500 kcal isst, dann is das net viel. Dann kann ich auch sagen, dass ich das dreifache von dieser Person esse.
    Diese Aussage bringt uns deswegen net viel, weil da jeglicher Vergleichwert fehlt.
    So wie sich das anhört bist du ein Endomorpher Körpertyp, d.h. du verbrennst das, was du gegessen hast sehr schnell wieder. Deswegen musst du noch mehr (gesund und komplexe Kh) in 5-6 Mahlzeiten essen.

    Gruß,
    Gany.
    wenn überhaupt, dann Ectomorph.

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von hiero2
    wenn überhaupt, dann Ectomorph.
    Jup, verwechselt.

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von creation
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    312
    vll hast du auch bandwürmer ..... wenn du wirklich soviel essen kannst ohne zuzunehmen, hab mal eine reportage darüber gesehen (meine ich wirklich ernst)

    oder deine schilddrüse macht probleme

    oder du isst einfach VIEL zu wenig und das in form von gemüse .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Masse aufbauen,körperfett senken?
    Von Sleimok im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 18:52
  2. Viel Masse, dennoch Körperfett :(
    Von Outlaw999 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 21:04
  3. Brauche mehr Masse!!
    Von Bèrt`l im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 23:40
  4. Brauche härteres Training für mehr masse!
    Von Power3000 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 02:37
  5. Mehr Kraft aber nich mehr Masse? Wie kanns sein?
    Von C.A.P.1 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 12:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele