Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    also es geht mir um:

    vergesst bitte den krebs, ich meine ist ja alles schön und gut aber krebs mag ich eher zum essen.

    ebenfalls bin ich mir bewusst dass es nur ein supplement ist und ich glaube nicht viele haben so viele nutzlosen mist wie ich ausprobiert. es gibt allerdings par punkte welche mich zu den 2 stoffen interessieren. sind beide ja auch nicht gerade günstig, so dass es egal ist ob man 2,3 dosen mitbestellt oder nicht.

    welche eigenschaften interessieren mich:
    • Modulierung des Östrogenspiegels
    • Die Antioxidantische Fähigkeit => erhöhter stoffwechsel, weniger hunger usw.
    • Verbessertes Hautbild
    • Reduzierung von Kortisol


    Sry, dass ich es nicht gleich auf den Punkt gebracht habe. In dem SAN Produkt gibt es aber neben den 2 besagten auch noch weitere und mir zum Teil unbekannte Stoffe.

    Ein solches Supplement ganz ausser Betracht zu lassen, fällt mir doch etwas schwer

    Falls jemand etwas genaueres Sagen kann, bitte

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    1. was cih mich frage, braucht ein natural eine modulierung des östrospiegels??

    2. soll laut studien zuviel antioxidantien ungesund sein. in wiefern die studie aussagekräftig war weiß ich nicht weil man ja au nicht weiß wie leben die menschen was machen sie usw.....

    zu diesem produkt hab ich lange gegoogelt aber wirklich erfahrungsberichte oder so find ich nicht

  3. #13
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Die Reviews auf dieser Seite sind in der Regel ziemlich ausgeglichen und meist mit guten Querverweisen.
    Alle Bestandteile sind im Detail erklärt.

    http://bodybuilding.ultimatefatburner.com/Myotest.html

    Quintessenz: Kann wirken oder auch nicht, allerdings sagt der letzte Satz (--considering the history of natural testosterone boosters—) versteckt: Wohl nicht

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Die Reviews auf dieser Seite sind in der Regel ziemlich ausgeglichen und meist mit guten Querverweisen.
    Alle Bestandteile sind im Detail erklärt.

    http://bodybuilding.ultimatefatburner.com/Myotest.html

    Quintessenz: Kann wirken oder auch nicht, allerdings sagt der letzte Satz (--considering the history of natural testosterone boosters—) versteckt: Wohl nicht
    danke

    das problem ist, hier aber dass er als testobooster angesehen wird und nicht als was ich ihn möchte.

    super link!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele