Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    41

    Welches Creatin ?(Marke)

    Hallo Leute.
    Habe mal Creatin monohydrat probiert was aber bei mir nichts gebracht hat.
    Vllt weil ich was falsch gemacht habe. Um ehrlich zu sein hab ichs mal genommen mal n icht usw. nur grad ma 1 liter am tag getrunken .könnte es daran liegen dass ich nicht viel wasser gezogen hab?
    Ich will möglichst viel WAsser ziehen da ich dünn bin und dann die muskeln praller aussehen.Hierfür ist ja creatin mono das beste stimmt´s?
    Und die marke die ich hab ist zwar angeblich qualitativ hochwertig (200 mesh) aber kostet nur 10 euro 500 gr. Evtl zu billig?würde gerne auch gute Creatinmarken kennnenlernen kenn schon sehr viele aber weilll einzelne erfahrungen mal hören.=)Vielen DAnk

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    kreatin = kreatin, ob du welches von anbieter X oder Y nimmst macht kein unterschied, sofern du nicht irgendein ebaydreck kaufst.

    wenn du durch kreatin "praller" aussehen willst, dann nimm täglich 5 gramm morgens und trink mindestens 3 liter wasser, 1liter trink ich ja schon gleich nachm aufstehn

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Racedriver
    kreatin = kreatin, ob du welches von anbieter X oder Y nimmst macht kein unterschied, sofern du nicht irgendein ebaydreck kaufst.

    wenn du durch kreatin "praller" aussehen willst, dann nimm täglich 5 gramm morgens und trink mindestens 3 liter wasser, 1liter trink ich ja schon gleich nachm aufstehn
    haha^^also hat´s doch mit der Flüssigkeitszufuhr etwas zu tun? Und einige kollegen haben i.was genommen ich weiß nicht was aufjedenfall creatin-supp die sehen so richtig geil aufgeblasen auf kriegt man dass auch mir normalem mono hin oder denkt ihr die haben zell-volumizer oder so??^^werd demnächst mal nachfragen

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    probiers doch einfach aus! 4 Wochen jeden tag 5 gramm aus nüchternen magen mit nem halben liter wasser. dann wirst du schon sehen ob sich was tut oder nicht, du darfst aber keine wunder erwarten.
    zell-volumizer ist auch kein wundermittel!

  5. #5
    Sportbild Leser/in Avatar von GlüxPilz
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Joker24
    Hallo Leute.
    ...Vllt weil ich was falsch gemacht habe. Um ehrlich zu sein hab ichs mal genommen mal n icht usw. nur grad ma 1 liter am tag getrunken..
    nicht dein ernst?
    "viel Wasser trinken! durch das Creatin braucht der Muskel mehr Wasser, wenn man zu wenig trinkt riskiert man Nieren- und Leberschäden - 6 Liter täglich ist hier ein gutes Mittelmaß" (quelle: http://www.ironsport.de/Creatin.htm)
    Les das mal bevor du mal wieder deine Gesundheit aufs Spiel setzt..




    Zitat Zitat von Joker24
    ..würde gerne auch gute Creatinmarken kennnenlernen..
    http://www.amazon.de/gp/product/B002...pf_rd_i=301128

    auf Weider ist verlass

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von GlüxPilz
    nicht dein ernst?
    "viel Wasser trinken! durch das Creatin braucht der Muskel mehr Wasser, wenn man zu wenig trinkt riskiert man Nieren- und Leberschäden - 6 Liter täglich ist hier ein gutes Mittelmaß" (quelle: http://www.ironsport.de/Creatin.htm)
    Les das mal bevor du mal wieder deine Gesundheit aufs Spiel setzt..






    http://www.amazon.de/gp/product/B002...pf_rd_i=301128

    auf Weider ist verlass
    Hm ich kenn mich eigtl sehr gut im Bereich Creatin aus aber es ist so dass ich mich tnicht so arg an die regeln halte^^
    Creatin sagen manche spielt keine rolle hauptsache 100% und andere ja die die Marke wirkt besser. (Jetzt mal reinheit weggelassen macht es einen unterschied)?

  7. #7
    Sportbild Leser/in Avatar von GlüxPilz
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Joker24
    ..aber es ist so dass ich mich tnicht so arg an die regeln halte^^..
    = http://de.wikipedia.org/wiki/Suizid
    aber okay, dein bier.
    musst halt bloß aufpassen, dass niemand aus deiner versicherung das hier liest im falle eines falles

    also zurück zu deiner frage:
    Racedriver hat im grunde schon recht - egal ob du das produkt von x oder y kaufst - hauptsache keinen billigramsch!
    am anfang wirst du sowieso auch ohne creatin erfolge sehen und "brauchst" kein creatin.

    > Creatin sagen manche spielt keine rolle hauptsache 100% und andere ja die die Marke wirkt besser. (Jetzt mal reinheit weggelassen macht es einen unterschied)? <
    so ganz versteh ich die frage nicht aber ich hab versucht sie zu beantworten

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von GlüxPilz
    = http://de.wikipedia.org/wiki/Suizid
    aber okay, dein bier.
    musst halt bloß aufpassen, dass niemand aus deiner versicherung das hier liest im falle eines falles

    also zurück zu deiner frage:
    Racedriver hat im grunde schon recht - egal ob du das produkt von x oder y kaufst - hauptsache keinen billigramsch!
    am anfang wirst du sowieso auch ohne creatin erfolge sehen und "brauchst" kein creatin.

    > Creatin sagen manche spielt keine rolle hauptsache 100% und andere ja die die Marke wirkt besser. (Jetzt mal reinheit weggelassen macht es einen unterschied)? <
    so ganz versteh ich die frage nicht aber ich hab versucht sie zu beantworten
    Ich meine manche Leute behaupten Creatin = Creatin Basta. Und andere wiederum meinen mit Creatin bla bla (marke) hatte ich viel bessere Ergebnisse. Was denn jetzt

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Zitat Zitat von Joker24
    Ich meine manche Leute behaupten Creatin = Creatin Basta. Und andere wiederum meinen mit Creatin bla bla (marke) hatte ich viel bessere Ergebnisse. Was denn jetzt

    Wird dir hier keiner Beantworten können,probier einfach beides..

  10. #10
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von Joker24
    Hallo Leute.
    Habe mal Creatin monohydrat probiert was aber bei mir nichts gebracht hat.
    Vllt weil ich was falsch gemacht habe. Um ehrlich zu sein hab ichs mal genommen mal n icht usw. nur grad ma 1 liter am tag getrunken .könnte es daran liegen dass ich nicht viel wasser gezogen hab?
    Ich will möglichst viel WAsser ziehen da ich dünn bin und dann die muskeln praller aussehen.Hierfür ist ja creatin mono das beste stimmt´s?
    Und die marke die ich hab ist zwar angeblich qualitativ hochwertig (200 mesh) aber kostet nur 10 euro 500 gr. Evtl zu billig?würde gerne auch gute Creatinmarken kennnenlernen kenn schon sehr viele aber weilll einzelne erfahrungen mal hören.=)Vielen DAnk
    Vlt. solltest du lieber mehr essen, als uff Creatin Schuld raufzuschieben?
    Immer wieder das gleiche, bin dünn aber Creatin hilft nicht, was soll ich tun Essen sollste Junge, essen

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welches Whey Protein und welches Creatin
    Von Dr Hyatt im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 21:21
  2. Welches Whey und welches Creatin ist zu empfehlen?
    Von Killerklaus im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 10:34
  3. Creatin welches gute Qualität, welches nicht?
    Von Kade1988 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 14:22
  4. Welche Marke (protein , Creatin),
    Von kölschebb im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:14
  5. Glutamin Creatin was ist die beste marke?
    Von Pertig im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 21:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele