Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Stone84
    das ist mit sicherheit keine deutsche tugend! wenn ich alles glauben würde was die supp ind. verspricht und auch alles so wirkt wie es angepriesen wird, nunja sind wie ehrlich da müßten wsir alle aussehen wie hulk!! egal back to topic ich gehe nicht skeptisch an deinen bericht ran sondern schenke ihm kein vertrauen! tut mir leid aber ist einfach so
    aha, es ist also eine "deutsche Tungend" grunsätzlich gar nix zu glauben - na dann

    Ich habe den ersten Tag mit Adipoxil gestern übrigens gut überstanden. Ehrlichgesagt gibt es nix Umwerfendes zu berichten. Hier mal kurz was mir spontan aufgefallen ist:

    *** Tag 1 ***

    + die Caps riechen gut (nach Raspberry)
    + keine unangenehmen Nebenwirkungen (bisher)

    - kein deutlicher Boost, kein Feel-Good-Gefühl wie etwa bei Oxy-Elite nach der Einnahme
    - bisher kein Anstieg der Körpertemperatur (wäre ja ein Zeichen dafür, dass die Schilddrüsenkomponente funktioniert)

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Hattest du erst 2x1 Kapsel genommen oder direkt 2x2 Kapseln?

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von JayJo111
    Hattest du erst 2x1 Kapsel genommen oder direkt 2x2 Kapseln?
    da ich grundsätzlich einiges an Stims vertrage, habe ich mit 2x2 Kapseln angefangen. Tag 1 keine Reaktion, Tag 2 hatte ich das Gefühl, dass mich das Zeug müde macht - ähnlich wie bei ECA, wenn die aufputschende Wirkung aufhört. Entscheidender Unterschied bei Adipoxil: hier fehlt die stimulierende Wirkung völlig.

    Wir werden sehen, was die Waage morgen früh sagt. Gefühlt habe ich ca. 5kg Muskeln verloren - jedenfalls fühle ich mich schlapp. Mein Bauch macht hingegen den Eindruck, als würde er sich über das zusätzliche Futter in Kapselform (gemeint ist natürlich Adipoxil) freuen.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    20
    Wie versprochen hier einige Details zu den einzelnen Inhaltsstoffen von Adipoxil.

    Heute : Citrus aurantium (bitter orange) / Synephrine

    Ich habe bereits mehrere Produkte mit dem Wirkstoff genommen und überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht: keinerlei Wirkung feststellbar.
    Offenbar habe ich dabei übrigens Glück gehabt, mich nicht zu vergiften, denn wie eine Studie von Arbo et al. (2009) zeigt, führen höhere Dosen Citrus Aurantium (400/2000mg/kg) bei Mäusen zu oxidativen Schäden:
    There was an increase in reduced glutathione (GSH) concentration in groups treated with C. aurantium 4000 mg/kg and p-synephrine 30 and 300 mg/kg. In glutathione peroxidase (GPx), there were an inhibition of the activity in C. aurantium 400 and 2000 mg/kg and p-synephrine 30 and 300 mg/kg treated animals, respectively, and was no alteration in malondialdehyde (MDA) levels.
    Das in der Studie verwendete Citrus Aurantium war auf 7% synephrine standardisiert. Das bedeutet, dass Mäuse ab einer Dosis von 28mg/kg Schaden davon tragen. Die entsprechende Dosis für einen Menschen beträgt 2,27mg/kg oder für mich 170mg. Gut zu wissen: Mehr als 6 Kapseln von dem Zeug (2 Caps haben 50mg synephrine) sollte ich also keinesfalls einwerfen.
    Im Prinzip (und aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit Synephrine) würde ich auf dieses Inhaltsstoff ohnehin lieber verzichten – das gilt vor allem vor dem Hintergrund einer Fallstudie von Smedema und Müller (2008) mit dem allessagenden Titel „Coronary spasm and thrombosis in a bodybuilder using a nutritional supplement containing synephrine, octopamine, tyramine and caffeine.“ Wer einen Blick auf die Inhaltsstoffe von Adipoxil wirft, findet dort alle „Killer-Komponenten“ wieder. Allerdings hatte ich auch mit dem „Killer“ schlechthin (Hinweis: IRONIE) ECA keine Probleme, weshalb ich zu Beginn davon ausgegangen bin, dass ich dieses Review überlebe. Nachdem ich mich aber bereits nach 3 Tagen fühle wie ein schlapper Sack, habe ich doch gewisse Bedenken.

    Ein etwas älteres Review von Fugh-Berman & Meyers (2004) stimmt mich diesbezüglich übrigens nicht wirklich zuversichtlicher – dort heißt es:
    There is little evidence that products containing C. aurantium are an effective aid to weight loss. Synephrine has lipolytic effects in human fat cells only at high doses, and octopamine does not have lipolytic effects in human adipocytes.
    So hohe Dosen, dass auch bei meinen Adipocyten eine hohe Dosis Synephrine ankommt, kann ich aber vermutlich gar nicht nehmen. Insofern ist die Nr.1 auf der Zutatenliste dieses Produkts nicht nur ein überflüssiger, sondern auch ein potentiell gefährlicher Inhaltsstoff, von dem ich mir wünsche würde, ihn aus den Kapseln entfernen zu können.

    ^ das gilt auch vor dem Hintergrund, dass ich nach der Einnahme vor einigen Stunden an den Händen (genauer gesagt auf dem unteren Teil der Finger) einen leichten Ausschlag entwickelt habe, von dem ich allerdings vermute, dass er eher von einem anderen Stoff in den Caps kommt.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    20
    *** Tag 4 ***

    Gewicht: 74.9kg
    Bauchumfang: 76cm

    ^wenig Veränderung bisher, aber immerhin in die richtige Richtung (=Gewichtsverlust)

    um der Lethargie auf den Grund zu gehen habe ich heute mit der Einnahme ausgesetzt. Diät und Training habe ich beibehalten und bin über den Tag hinweg immer munterer geworden.

    Was die möglichen Gründe für das "sich schlapp fühlen" angeht bin ich selbst im Moment etwas ratlos

    Ich würde es am ehesten auf die T2s schieben (auch bei einer Schilddrüsenüberfunktion ist man abhängig von deren Grad manchmal sehr schlapp), wäre da nicht die Tatsache, dass ich das ebenfalls von I-Force stammende T33 bereits verwendet und dabei (trotz wesentlich höherer Dosierung) keine vergleichbaren Nebenwirkungen hatte.

    *** Wie versprochen hier einige Details zu den einzelnen Inhaltsstoffen von Adipoxil ***

    Heute : Fucoxanthin

    Sicherlich eine der vielversprechenderen, aber bisher wenig verwendeten Zutaten für einen Fatburner. Interessant finde ich insbesondere eine Studie von Maeda (2005), in der die Wissenschaftler eine direkte Wirkung von Fucoxanthine auf UCP1 und damit die Mobilisierung des weißen Fetts (also das was ich am Bauch loswerden will) nachweisen konnten:
    In the fucoxanthin-fed mice, WAT weight significantly decreased and UCP1 was clearly expressed in the WAT, while there was no difference in WAT weight and little expression of UCP1 in the glycolipids-fed mice.
    Obwohl ich keine Maus bin hoffe ich auf ähnliche Effekte. Da ich keinerlei Informationen habe, wie viel Fucoxanthin in den caps ist, kann ich zu der Frage ob es für den in der Studie beschriebenen Effekt ausreicht leider nicht sagen. Hoffen wir das beste.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    20
    *** Tag 6 ***

    Seit 2 Tagen wieder "auf" Adipoxil

    Ergebnisse:

    Gewicht: 74.5 (-0.6) kg
    Bauchumfang: 75cm


    Lethargie ist bisher nicht wieder aufgetreten. Ein merklicher "Boost" nach der Einnahme fehlt aber immer noch.
    Haut an den Händen ist immer noch trocken; Ausschlag ist aber weg und auch nicht wiedergekommen.

    Wir werden sehen, was die kommenden Tage bringen.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    20
    *** Tag 9 ***

    Ergebnisse:

    Gewicht: 74.0 (-1.1) kg
    Bauchumfang: 74.5cm (mit gutem Willen )

    Heute erstmals morgens 3x Adipoxil eingeworfen. Der Effekt scheint mir im übrigen kumulativ zu sein. Nicht nur dass meine anfänglichen Beschwerden weg sind, ich habe auch subjektiv das Gefühl beim Training mehr zu schwitzen. Objektiv habe ich darüber hinaus vorgestern literweise Wasser verloren (vermutlich daher auch schnellerer Gewichtsverlust). Sieht man auch - sehr zu meiner Freude!

    Was mir allerdings immer noch fehlt ist ein gute Laune Boost à la OxyElite. Aber wenn am Ende die Optik stimmt, ist ja alles in Ordnung.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    20
    *** Tag 12 ***

    Ergebnisse:

    Gewicht: 73.6 (-1.5) kg
    Bauchumfang: 74.5cm (-0.5cm)

    Seit zwei Tagen nehme ich 6 caps pro Tag und könnte schwören, dass sich so langsam ein thermogener Effekt einstellt. Nebenwirkungen sind im übrigen nicht wieder aufgetreten, auch Hautbild ist mittlerweile wieder in Ordnung.
    Die Ergebnisse lassen sich dafür durchaus sehen, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich im Moment auch intensiver trainiere als je zuvor - mit Supps alleine wird man sein Fett aber eh nicht los...

    Der Stress auf der Arbeit dürfte noch ein paar Kalorien zusätzlich verbrennen.

    Am besten Ihr macht Euch selbst ein Bild vom Fortschritt (siehe angehängte JPG)

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    sieht nicht schlecht aus! obwohl du erst 1,5 kg verloren hast ist der fettverlust doch deutlich zu sehen! für 12 tage sind das ja schon mal sehr gute ergebnisse!

    hab vor einiger zeit auch oep genommen und war recht zufrieden damit... welches der beiden supps findest du bis jetzt besser?

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von DA079
    sieht nicht schlecht aus! obwohl du erst 1,5 kg verloren hast ist der fettverlust doch deutlich zu sehen! für 12 tage sind das ja schon mal sehr gute ergebnisse!

    hab vor einiger zeit auch oep genommen und war recht zufrieden damit... welches der beiden supps findest du bis jetzt besser?
    Sorry, wegen der verzögerten Antwort. Ehrlichgesagt sind OEP und Adipoxil zwei ziemlich unterschiedliche Paar Schuhe.

    Ohne mich selbst in den Himmel zu loben, würde ich sagen, dass Adipoxil eher was für diejenigen ist, die ans harte Diätgeschäft gewöhnt sind. Denn im Gegensatz zu OEP hebt Adipoxil die Laune nicht (tut z.T. sogar das Gegenteil). Dafür sprechen die Ergebnisse auf der Fettverlustseite meinen bisherigen Erfahrungen nach für das I-Force-Produkt.

    Wenn man wirklich abnehmen will, scheint mir Adipoxil besser zu sein als OxyElite. Als Booster mit Fatloss-Qualitäten ist hingegen OEP besser.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Force will be with you, always
    Von boete im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 17:47
  2. Adipoxil 2. Log von Marc
    Von marky_markrswn im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 22:28
  3. Adipoxil Frage
    Von Headmaster im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 22:19
  4. I-Force Adipoxil: 100% Speckweg(?)-Log
    Von ProfDrAndro im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 13:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele