Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    20

    I-Force Adipoxil: 100% Speckweg(?)-Log

    I-Force Adipoxil: 100% Speckweg(?)-Log
    sponsored by Predator Nutrition

    In Kürze erscheint bei der Konkurrenz von Team-Andro ein durchaus kritischer Artikel von mir zu den zur Zeit auf dem Markt befindlichen T2-Fatburnern, zu denen auch Adipoxil zählt. Die Hersteller versprechen, dass die darin enthaltenen Hormon-Metaboliten 3,3'-T2 und 3,5-T2 nicht nur weniger "gefährlich" seien, als ihre metabolischen Vorläufer T4 und T3, sondern darüber hinaus besonders wirksam die Fett- nicht aber die Protein-Verwertung ankurbeln sollen.

    Nachdem ich mich auch auf der FaceBook-Seite des Forumsponsors Predator Nutrition skeptisch gezeigt hatte, durch direkte Supplementation kleiner Mengen (als solche sind die in den entsprechenden Präparaten enthaltenen ca. 100-200mcg T2 / Dosis anzusehen) eine signifikante Steigerung der Stoffwechselrate zu erreichen, habe ich nun, zu meiner eigenen Überraschung, die Gelegenheit im Rahmen eines "sponsored log" selbst das Versuchskaninchen zu spielen und mich von der Wirksamkeit von I-Force neuestem T2-basierten Fatburner Adipoxil zu überzeugen.

    Hier kurz die Inhaltsstoffe (mehr hierzu in Kürze in diesem Log):

    Adipoxil

    Uncoupling Metabolic Adipose Destruction (UMAD) Complex:
    3,3 Diiodo L-Thyronine, 3,5 Diiodo L-Thyronine

    Thermogenic Mental Incinerator (TMI) Matrix:
    Advantra Z (providing 50mg Synephrine and a Full Spectrum Extract of Naturally Occuring Amines: Hordenine, Octopamine, Tyramine, N-Methyl Tyramine), Octopamine HCL, Methyl B-Phenylethyllamine HCL

    Lipolytic Oxidation Protocol:
    Cayenne Pepper, Raspberry Ketones, Caffeine Anhydrous, Chlorogenic Acid (50% Green Coffee Bean Extract), Fucoxanthin, 10% Yohimbine HCL
    Damit genug zur Vorgeschichte(n) und weiter zum Wesentlichen.

    Alter: 28 Jahre
    Geschlecht: männlich

    Erfahrungen mit Fatburnern & Stimulanzien: Habe so ziemlich alles genommen und oftmals viel Geld zum Fenster herausgeworfen
    ^ für Euch hat das aber den Vorteil, dass ich im Fazit gut vergleichen kann


    Messvariablen für dieses Log:

    Start:
    Gewicht: 75.1kg
    Bauchumfang: 76cm

    Bild / bewusst "normal" dastehend, ohne Posing & pump vorm Morgen-Cardio:
    siehe Anhang

    Ziel:
    Gewicht: egal
    Bauchumfang: <74cm

    Restfett an unterem Bauch + Brust weg


    Ernährung + Supplements:

    Ernährungsplan für Tag mit Training am Vormittag:
    Anmerkung: Ich zähle keine Kalorien und wiege mein Essen auch nicht ab. Allerdings achte ich drauf, wie viel ich pro Woche kaufe und habe mittlerweile ein gutes Augenmaß, was 50g und was 200g Reis sind

    Morgens
    Adipoxil (Anfangsdosierung 2 caps; evtl. mehr im Verlauf des Logs, s.u.)
    Vitamine EDKA, Selen, Iodid

    2x Brot + Pute, Käse, Schmierkäse/Butter
    1x Proteinshake
    mittlere Portion Gemüse (Karotte, Zuccini, Gurke)
    1x Apfel
    2x Hand voll Nüsse


    Pre Workout
    1x Self-Made PreWorkout (Arginine, Ornithine, Citrulline u.a.)
    3g BCAA
    Adipoxil (Anfangsdosierung 2 caps; evtl. mehr im Verlauf des Logs, s.u.)


    Post Workout
    Vitamin B complex
    1x Whey Protein + Creatine + Glutamin + Calcium

    Mittags
    500g Pute
    50-100g Reis
    Zwiebeln, Blumenkohl
    Gurke, Paprika
    Öle (Rapsöl, Olivenöl, Kokosöl - nach eigenem Gusto)


    Abends
    100-200g Magerquark + Protein-Pulver + handvoll Nüsse
    4 Scheiben Knäckebrot + Belag (s. oben)
    Gemüse, Salat (evtl. Rest vom Mittag sonst frisch)

    1x ZMA

    Ich habe in den letzten 1.5 Monaten bereits ca. 3kg und 3cm Bauchumfang verloren. Jetzt zwei Wochen "Pause" gemacht (d.h. Volumen reduziert und mehr gegessen) und steige ab heute wieder ein:

    Training:

    1x Cardio 60 Minuten auf leeren Magen in der früh
    1x Kraftraining 90 Minuten (inklusive "Auslaufen" = mini-Cardio)

    Ruhetage landen da, wo ich merke, dass ich nicht mehr kann (nicht mehr als 2x pro Woche) oder wenn ich einfach keine Zeit habe - Cardio gibt's aber jeden Tag.


    Updates:

    In den kommenden Tagen gibt es zunächst ganz im Stil der SuppVersity noch ein paar Details zu den Inhaltsstoffen von Adipoxil, sowie meine erste Erfahrungen mit deren Wirkung.


    In den darauf folgenden Tagen/Wochen wird das Log alle 3 Tage mit Gewicht / Maßen und besonderen Vorkommnissen geupdadet.


    Sonstiges

    Damit bleibt mir an dieser Stelle zunächst nur den Jungs von Predator Nutrition zu danken, die mir bei der Gestaltung dieses Logs völlig freie Hand lassen und denen ich bereits angedroht habe, das Produkt in der Luft zu zerreißen, wenn sich meine Befürchtungen im Bezug auf die Unwirksamkeit der T2s bei schilddrüsengesunden Menschen tatsächlich bestätigen sollte.

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von ProfDrAndro
    Ich habe in den letzten 1.5 Monaten bereits ca. 3kg und 3cm Bauchumfang verloren. Jetzt zwei Wochen "Pause" gemacht (d.h. Volumen reduziert und mehr gegessen) und steige ab heute wieder ein:
    Das ist nicht sinnvoll, weil so das Ergebniss komplett fürn A*rsch ist - durch den Refeed ist jetzt erstmal wieder ein Schub beim Gewichtsverlust zu erwarten, der mit dem "Fatburner" so rein gar nix zu tun haben wird...

    Einen Unterschied bei Supplementation/nicht-Supplementation lässt sich nur "halbwegs" wirksam feststellen wenn du kontinuierlich unverändert diätest und dann das Supplement hinzufügst für eine bestimmte Zeit, z.B. bei Stagnation, OHNE die Rahmenbedingungen zu variieren..

    Aber danke für den Versuch... #popcorn

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    Wirst du von predator nutrition bezahlt dafür ?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Stone84
    Wirst du von predator nutrition bezahlt dafür ?
    nein, unter "sponsored" verstehe ich, dass Predator Nutrition mir das Produkt für den Test bereitgestellt hat.

    ich möchte an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich betonen, dass es mir völlig frei steht das Produkt auch als FLOP zu bewerten.

    Dass ich die T2's (also die schilddrüsenaktiven Bestandteile) für wirkungslos halte, habe ich ja bereits im Eingangspost kundgetan.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von asrail
    Das ist nicht sinnvoll, weil so das Ergebniss komplett fürn A*rsch ist - durch den Refeed ist jetzt erstmal wieder ein Schub beim Gewichtsverlust zu erwarten, der mit dem "Fatburner" so rein gar nix zu tun haben wird...

    Einen Unterschied bei Supplementation/nicht-Supplementation lässt sich nur "halbwegs" wirksam feststellen wenn du kontinuierlich unverändert diätest und dann das Supplement hinzufügst für eine bestimmte Zeit, z.B. bei Stagnation, OHNE die Rahmenbedingungen zu variieren..

    Aber danke für den Versuch... #popcorn
    Ich habe keinen "Refeed" gemacht (schon gar nicht über zwei Wochen). Da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich habe lediglich nicht weiter auf die "Diättube" gedrückt und die KCal weiter heruntergeschraubt. Ernährungsplan war weiter so wie oben gepostet - kcal gezählt habe ich vorher auch nicht. Zugenommen habe ich auch nicht - müsste also genau +/- 0 gewesen sein und das ist m.E. das Level von dem man in aller Regel kommt, wenn man eine Diät anfängt, oder?

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    nunja ich äußere hier mal große skepsis bezüglich dieses test, desweiteren glaube ich nicht an die wahrheitsgemäße bewertung! da predator nutrition wohl maßgeblich dran beteiligt ist dürfte man ja WOHL ERWARTEN DAS KEIN SCHLECHTES ERGEBNIS RAUS KOMMT!

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von rumkugel13
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    644
    Zitat Zitat von Stone84
    nunja ich äußere hier mal große skepsis bezüglich dieses test, desweiteren glaube ich nicht an die wahrheitsgemäße bewertung! da predator nutrition wohl maßgeblich dran beteiligt ist dürfte man ja WOHL ERWARTEN DAS KEIN SCHLECHTES ERGEBNIS RAUS KOMMT!

    Dem schließe ich mich an

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Stone84
    nunja ich äußere hier mal große skepsis bezüglich dieses test, desweiteren glaube ich nicht an die wahrheitsgemäße bewertung! da predator nutrition wohl maßgeblich dran beteiligt ist dürfte man ja WOHL ERWARTEN DAS KEIN SCHLECHTES ERGEBNIS RAUS KOMMT!
    kann ich verstehen.

    ich wäre auch skeptisch und bin selbst mirgegenüber skeptisch - nicht weil Predator Nutrition (denen kann ja egal sein, ob ein individuelles Produkt schlecht bewertet wird) dabei ist, sondern weil man doch meist dazu neigt sich die eigenen Erfolge (die manchmal keine sind) "schön zu reden"

    deshalb habe ich auch bewusst ein Vorher-Foto gemacht - klar, kann auch gefälscht sein...

    wenn Ihr das Log verfolgt, werdet Ihr zumindest feststellen, dass ich mich 100% neutral äußern werde, was die Inhaltsstoffe angeht (dazu gibts nach und nach kurze Kommentare + wiss. Studien)

    Ich bin übrigens nicht überzeugt, dass es ein positives Feedback geben wird. Immerhin geht es mir nicht darum einfach nur abzunehmen (also weniger Kilo auf die Waage zu bringen) - das kann mit Verlaub gesagt jeder. Lösung: einfach nix essen! Was ich erwarte ist dass genau der eingangs zitierte und von I-Force beworbene "Fett-Weg-aber-Muskelerhalt Effekt" einsetzt. Sollte das klappen müsste man auch auf dem Nachher-Bild etwas sehen.

    Übrigens: Ich finde es gut, dass Ihr grundsätzlich skeptisch an solche Berichte rangeht Das scheint übrigens eine "deutsche Tugend" zu sein. Eigentlich schreibe ich in letzter Zeit nicht mehr auf deutschen Boards und bei den Amis glaubt Dir jeder, dass Du "auf Creatin-XY" 10kg pure Muskelmasse aufgebaut hast

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von ProfDrAndro
    kann ich verstehen.

    ich wäre auch skeptisch und bin selbst mirgegenüber skeptisch - nicht weil Predator Nutrition (denen kann ja egal sein, ob ein individuelles Produkt schlecht bewertet wird) dabei ist, sondern weil man doch meist dazu neigt sich die eigenen Erfolge (die manchmal keine sind) "schön zu reden"

    deshalb habe ich auch bewusst ein Vorher-Foto gemacht - klar, kann auch gefälscht sein...

    wenn Ihr das Log verfolgt, werdet Ihr zumindest feststellen, dass ich mich 100% neutral äußern werde, was die Inhaltsstoffe angeht (dazu gibts nach und nach kurze Kommentare + wiss. Studien)

    Ich bin übrigens nicht überzeugt, dass es ein positives Feedback geben wird. Immerhin geht es mir nicht darum einfach nur abzunehmen (also weniger Kilo auf die Waage zu bringen) - das kann mit Verlaub gesagt jeder. Lösung: einfach nix essen! Was ich erwarte ist dass genau der eingangs zitierte und von I-Force beworbene "Fett-Weg-aber-Muskelerhalt Effekt" einsetzt. Sollte das klappen müsste man auch auf dem Nachher-Bild etwas sehen.

    Übrigens: Ich finde es gut, dass Ihr grundsätzlich skeptisch an solche Berichte rangeht Das scheint übrigens eine "deutsche Tugend" zu sein. Eigentlich schreibe ich in letzter Zeit nicht mehr auf deutschen Boards und bei den Amis glaubt Dir jeder, dass Du "auf Creatin-XY" 10kg pure Muskelmasse aufgebaut hast
    das ist mit sicherheit keine deutsche tugend! wenn ich alles glauben würde was die supp ind. verspricht und auch alles so wirkt wie es angepriesen wird, nunja sind wie ehrlich da müßten wsir alle aussehen wie hulk!! egal back to topic ich gehe nicht skeptisch an deinen bericht ran sondern schenke ihm kein vertrauen! tut mir leid aber ist einfach so

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    376
    Wie geil, davon wusste ich nichtmal was... #popcorn
    Falls es einige beruhigt wird es bald auch einen 2ten Log von jemanden geben. Werdet ihr aber dann sehen.

    Dann mal viel Erfolg und auf einen informativen ehrlichen Log!

    Beste Grüße
    Jay

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Force will be with you, always
    Von boete im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 17:47
  2. Adipoxil 2. Log von Marc
    Von marky_markrswn im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 22:28
  3. Adipoxil Frage
    Von Headmaster im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 22:19
  4. I-Force Adipoxil: 100% Speckweg(?)-Log
    Von ProfDrAndro im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 13:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele