Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96
  1. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von chooser
    Hey Leute,

    nutze auch Havoc seit dem 26.07. Hab am ersten Tag 20mg genommen und seitdem täglich 30mg . Meist morgens, mittags und vor dem Training. Da ich sehr unterschiedlich trainiere, sinds auch manchmal 2 Kaps vor dem Training.

    Mir gehts hammer! Bisher nichts negatives. Kraft geht scheinbar gut hoch, Vaskularität ist sehr geil und fast immer leichten Pump! Und von Lethargie keine Spur. Das hatte ich leider bei H-Drol damals mal extrem. Hier im Gegenteil... Trainiere fast jeden Tag und bin total süchtig nach Training.

    Intreressant: Trotz hoher Intensität und hohen Gewichten, Gelenke bisher gut und Regeneration geht extrem schnell. Bin dennoch vorsichtig und muss mich zu Pausen zwingen. Verletzungsanfälligkeit steigt natürlich!

    Werde weiter berichten! Geplant ist die Einnahme bis ca. 23.08.2011. Absetzen wahrscheinlich mit Inhibit E. Tamox liegt natürlich hier ebenfalls bereit!

    Grüße
    Das kann ich bestätigen . Auch , wenn ich mit Wirkung von H-Drol immer zufrieden war , hat Havoc einige Vorteile , welche H-Drol nicht hat :

    - bessere Muskelaufbau ist 15 mal anaboler als H-drol
    - signifikante Kraftsteigerung
    - antiöstrogene Wirkung
    - granitmäßige Dichte der Muskeln
    - positive Stimmung
    - billiger

    Ich bin ein großer Fan von diesem Supplement geworden . Übrigens Epistane und
    Epidrol ist das selbe wie Havoc , Havoc war zuerst auf dem Markt.

  2. #72
    Discopumper/in Avatar von chooser
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    166
    Hey, nun nach knapp 2,5 Wochen bin ich bei 40mg täglich. Mir geht es 1a. Bin noch immer Trainingssüchtig und muss mich zu Pausen zwingen. Kraft geht super hoch, Form verbessert sich immer mehr.

    Bankdrücken z.B. vor der Kur 2x102,5Kg. Heute waren es 3x110Kg alleine. Vor einer Woche 5x105Kg. Auch Gelenke etc. fühlen sich verhältnismäßig gut an. Ernährung ist sehr Proteinlastig (ca. 2,5g Protein pro Kg Körpergewicht). Körpergewicht geht laaaangsam hoch, bin aber denke ich auch nicht immer im Kcal +.

    Anfangsgewicht war 71,8 Kg, jetzt sind es ca. 73,5 Kg. Schreibe alles mit. Werde morgen in Apotheke schonmal anfragen für Cholesterinbestimmung sowie Biacom KFA Messung. Schätze ich liege bei 9% derzeit.

    Ich will die Kur jetzt um die 6-7 Wochen fahren und möglichst (erstmal je nach Ergebnis von Cholesterin) auch 1-2 Blutbilder machen lassen zur Sicherheit. In der letzten Woche möchte ich ausschleichen mit 30/30/30/20/20/10/10mg pro Tag.

    Absetzen bin ich jetzt noch am überlegen. Habe Tamox hier und tendiere bei der Kurdauer sofern es so bleibt dazu! Dachte so um 3 Wochen mit 20mg am Tag? ATD trau ich nicht so sehr. Nun bin ich am schauen ob es Sinn macht Tamox und 6-Bromo einzusetzen in der PCT? Was meint ihr?

  3. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    3
    Kann man denn abwechselnd 8 Wochen Havoc und dann 8 Wochen inhibit-e nehmen - so immer im Rhythmus?

  4. #74
    Discopumper/in Avatar von chooser
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    166
    Hey,

    Kur läuft weiterhin super. Hier mal 4 Fotos von heute, ca. 3 Stunden nach Training. Einfach nur so


  5. #75
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von chooser
    Hey,

    Kur läuft weiterhin super. Hier mal 4 Fotos von heute, ca. 3 Stunden nach Training. Einfach nur so

    Traurig das man bei soeiner Form schon zu oralen Steroiden greifen muss

  6. #76
    Discopumper/in Avatar von chooser
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    166
    Man muss gar nichts. Das war meine eigene, freie Entscheidung. Ich habe lange Vorteile/Nachteile abgewogen und mich dann für diesen Weg entschieden. Und mir ist bewusst, dass noch viel mehr ohne AAS drin gewesen wäre.

    Das soll auch keineswegs eine aufmunterung für Nachahmer sein. Bisher bereue ich meinen Schritt nicht. Muss jeder selbst entscheiden!

  7. #77
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    Wow, IronChoser bzw. Manu , sieht schon krass aus. Diese Defi ist ja beängstigend. Hast Du Dich entschlossen, wie Du absetzen wirst? Hoffentlich nicht kalt!

  8. #78
    Discopumper/in Avatar von chooser
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    166
    Nach 6 Wochen mit Tamox. 20mg für denke 2-3 Wochen.

  9. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    21
    Havoc ist anabol , Bibi liebt Euch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #80
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    chooser,

    nachdem Du bereits seit 27.08.2006 angemeldet bist nehm ich an das sind Fotos von damals, also bevor Du mit dem BB-Training anfingst. Für einen ca. 16jährigen Hobbysportler nicht schlecht, es gibt sicher auch Nichtsportler die noch dünner sind.

    Und jetzt zeig bitte mal Deine Fotos 5 Jahre später, also von jetzt 2001, und mit Stoff. Das wäre viel interessanter. Vielleicht hast Du auch Bilder von direkt vor der Kur zum Vergleich.

    Danke

    wildsau

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Havoc wieder lieferbar
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 14:53
  2. Havoc, Epistane....
    Von thomyo im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 14:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele