Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    22

    Eigener Powerlifting Keller

    hallo!

    Freut mich für dich das du jetzt endlich alles hast und wünsche dir viel Spass damit.
    Kannst du uns noch mtteilen wie lange du jetzt gewartet hast von
    der Bestellung bis zur Lieferung.
    Waren die Geräte die du bestellt hast bei der Bestellung im Webshop
    als sofort verfügbar ausgewiesen oder nicht.
    Würde mich interresieren da ich auch was Bestellen will und das zurzeit als Sofort Verfügbar im Webshop von Megafitnessshop ausgewiesen wird.

    danke und gruss
    Kironn

  2. #52
    Discopumper/in Avatar von chemiesuperfreak
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    170
    Sei so lieb und stell ein paar Fotos rein, wenn dein neues "Wohnzimmer" eingerichtet hast

  3. #53
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    267
    Mach ich!

    allerdings war meine Freude das alles da ist wohl zu voreilig!

    Bei auspacken der letzten Teile aus der Folie wurde mir bewusst das alle 4 senkrechten Lochstangen fehlen, nochmal alle VIER.

    Ich konnte es eben nicht glauben, und bin nochmal in die Garage zur Palette um mich wirklich zu versichern, sie fehlen!

    Welcher Mensch packt die Paletten?!?!? Ich meine mal eine Schraube vergessen okay. Sagt kein Mensch was, aber wie kann ich vier massive Stahlteile vergessen?!

    Also ich hab jetzt ehrlich gesagt kein Bock mehr, jetzt nochmal 8 Wochen zu warten ehe ich die Nachlieferung bekomme, würde am liebsten dahin fahren. sind für mich aber schon hinwärts 400km+ .

    Hab die Schnautze voll echt..

    Ideen wie ich schnell an die Teile komme?? Jemand in der Nähe der es direkt holen kann und mir zusendet? auf meine Kosten oder so..?




    PS: am Tag der Bestellung war alle sofort verfügbar, gewartet hab ich gute 8 Wochen und 5 Anrufe meinerseits..

  4. #54
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    Gleich anrufen und Stress schieben, das kann echt nicht sein, die Spedition scheint net wirklich die beste zu sein, war bei mir genauso...

  5. #55
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    drecksladen..

    habe dort über die jahre auch schon gute 4-5mal bestellt.. und 2-6 wochen waren dort standardlieferzeit.. bei vorkasse..

    finde das total nervig und nicht zeitgemäß..

  6. #56
    Discopumper/in Avatar von flibby
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    118
    Ja mit dem Packen haben die es nicht so... Bei mir kam die Lieferung zwar in den angegebenen 10 Tagen, jedoch kamen die Teile in 2 verschiedenen Farben(grau und schwarz) obwohl ich schwarz bestellt hatte...
    Hab's jedoch nicht reklamiert, da es beim Train ja nicht stört.

    Jetzt hab' ich den 145kg-Hantelsatz bestellt, der jetzt auch schon wieder 3Wochen auf sich warten lässt, obwohl Er zum Bestellzeitpunkt sofort verfügbar war
    2 Tage nachdem ich dann bestellt hatte haben die dann den Status in 2Wochen Lieferzeit geändert
    Naja werde am Montag wohl mal nen freundlichen Anruf tätigen müssen, damit sich was tut

    Aber eins steht fest, da bestell ich auf keinen Fall wieder

  7. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1

    Eigener Powerlifting Keller

    Hallo,
    bist du noch an Zubehör für deinen Keller interessiert ? Habe noch einen Schnell Kniebeugeständer mit integriertem Scheibenständer zu verkaufen, der fach- und sachgerecht und ohne Spuren in 2 Hälften geschnitten und sauber verschweisst wurde für den leichteren Transport, sehr starkes Material, eben Schnell. An K3K-Scheiben sind noch 2 x 50 KG gummierte Hantelscheiben von AK, 2x 20 kg von Alex mit aufvulkanisiertem Gummirand sowie 2 x 15, 2x 10 kg Eisenscheiben. Kosten sollen die Scheiben 1 € pro Kg, der Ständer 100 € sowie eine kompakte Multibank der Fa. Sportgeräte Neumann für 90 €, alles in rubinrot lackiert.

    Grüsse aus Köln
    Mario

  8. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    245
    Ich würde per Nachnahme bestellen, dann kommt das Zeug immer schneller.
    Hab ich schon oft erlebt.
    Ist ja auch klar, denn bei Vorkasse haben sie das Geld ja bereits,
    warum sollten sie also liefern?
    Da kassieren die lieber mal ein paar Wochen Zinsen dafür.

  9. #59
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    wenn man per nachname bestellen kann würde ich das definitv machen! auch wenn man ein paar euro mehr zahlt, dann hat man wenigstens keinen stress wenn nicht geliefert wird..

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Stoffwechsel im Keller - Help
    Von Headmaster im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 12:09
  2. Stoffwechsel total im Keller
    Von Headmaster im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 08:44
  3. Mein Stoffwechsel ist so im Keller...
    Von Leo99 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 08:44
  4. Stoffwechsel im Keller?
    Von DCr33P im Forum Abspeckforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 19:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele