Seite 47 von 49 ErsteErste ... 374546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 482
  1. #461
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Zitat Zitat von MonacoWesT
    Ihr lebt alle noch in der "Genusswelt"
    Nahrung und Shakes müssen funktionieren und nicht schmecken^^
    Wer intelligent kauft, kauft einen, der funktioniert und gut schmeckt.

  2. #462
    Discopumper/in Avatar von ferenczy
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von gshock
    noch etwas: ich finde nie bizeps und trizeps übungen in den TE Aufteilungen. Reicht es, wenn dieese Muskeln bei den anderen Übungen mit trainiert werden oder wäre es empfehlenswert diese seperat mit Kurzhanteln zu trainieren?
    Richtig, sollte anfangs ausreichen ...

  3. #463
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von MonacoWesT
    Ihr lebt alle noch in der "Genusswelt"
    Nahrung und Shakes müssen funktionieren und nicht schmecken^^
    Na und?! Warum muss/sollte ich mich denn nur von Sachen ernähren, wo meine Geschmacksnerven sich vor ekel verkrampfen? Gut, ich gebe zu, dass ist übertrieben, aber man kann sich nicht nur von Sachen ernähren, die nicht schmecken, weil man sonst den Spaß an der Ernährung verliert. Sie sollte simpel und effektiv sein...

  4. #464
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    44
    habe mal eine frage zu den "2 wochen pause"

    wozu sind diese 2 wochen pause gut in diesem zyklus?

    habe mir den WKM-Sticky durchgelesen da stand zumindest nichts von so einer pause und ich wüsste gerne aus welchem grund diese pause hier vorgeschlagen wird?

  5. #465
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    66
    Hallo,
    ich habe mir jetzt sehr viel hier durchgelesen aber stehe trotzdem irgendwie auf dem Schlauch...

    Ich mache also am Anfang soviel dass ich 15 Wiederholungen pro Satz schaffe.Wie ist dass denn wenn ich keine 15 Klimmis und Dips schaffe,einfach mehrere Sätze machen bis ich insgesamt 30 habe?

    So,dann erhöhe ich bei jeder Trainingseinheit das Gewicht bis ich nach ca. 2 Wochen bei 7-8 Wiederholungen pro Satz bin,richtig?

    Dann mach ich 2 Wochen immer 2 Sätze mit 7-8 Wiederholungen mit soviel Gewicht wie ich schaffe,aber nicht bis zum Muskelversagen.


    Danach mache ich 2 Wochen 3 Sätze mit 5 Wiederholungen.Aber wieso steht da ich soll probieren mich dahin zu steigern?Soll ich hier soviel Gewicht nehmen wie es geht oder was.?

    Dann mache ich 2 Wochen 4 Sätze mit 3 Wiederholungen.Hier wieder soviel Gewicht wie ich schaffe,oder was?

    Und dann?2 Wochen Pause und von vorne?!
    Tut mir Leid aber ich habe die ersten 14 Seiten gelesen und versteh es einfach nicht

    MfG
    Marius

  6. #466
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    21
    Bin auch Anfänger und informier jetzt viel über das Thema Krafttraining, Ernährung usw. neben den bekannten Seiten wie zum Beispiel www.menshealth.de hol ich mir auch viele Infos aus weniger bekannten wie edit *** penetrante werbung untersagt ***

    Hätte echt nicht gedacht dass es soviele Infos zu diesem Thema gibt

  7. #467
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    2

    Trainiern zwischen 3er Splitt?

    ich hab n 3er Splitt seit n paar Monaten mit dem ich ganz zufrieden bin.
    Allerdings bin ich zwischen meinen Trainingstagen ziemlich unausgelastet.
    Meine Frage: ist er ratsam zwischen meinen Trainingstagen ein bisschen mit meinen Hanteln zu traininer/Liegestützen etc?
    mir ist bewusst das meine Muskeln nur Wachsen wenn sie ruhen, aber braucht mein Bizeps z.B echt eine Woche ruhephase?
    ich hab keine Zeit öfters ins Fitness zu gehen, würde aber ganz gerne abends n bisschen ausgleich finden/entspannen. ist das wirksam oder totaller Schwachsinn?

    Greez

  8. #468
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    3
    sehr guter plan vom ersten poster hier.nach diesem plan trainiere ich seit nem halben jahr ungefähr,da ich wenig zeit habe zum trainieren.
    es muss kurz und bündig sein,dafür aber effektiv.

    cheers

  9. #469
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    5

    Zu mir

    Hallo Leute!
    Ich bin hier schon laenger unterwegs, hab mich nun aber mal entschieden eine Frage zu stellen bzw. meine (vielleicht utopischen ) Ziele zu nennen..

    Also erst einmal zu mir ich trainiere seit knapp 9 Monaten bin :

    19 Jahre alt
    76 kg schwer
    und 1,81 m groß
    OA rechts: 37cm
    OA links: 35cm

    ich trainiere einen 2er Split und 3 mal die Woche

    Trainingsplan mit aktuellem Gewicht:

    Montag:
    Kreuzheben 3x8x107,5kg
    Klimmzüge 20 als Pit mit 6,5 Kilo Gürtel
    Military Press 3x8x37,5
    Wadenheben

    Mittwoch:
    Kniebeugen 3x8x67kg (ganz nach unten)
    Bankdrücken 3x8x65kg
    LH Rudern 3x8x60kg
    Curl 2x8x32kg

    und am Samstag geht dann der Spaß vom Montag logischerweise wieder los

    Für meinen Bauch trainiere ich ungefähr 3-4 die Woche ein 6 minütiges Workout
    ( http://www.youtube.com/watch?v=HNbhI...ayer_embedded#! )
    Das Workout mach ich allerdings erst seit ungefähr einem Monat, aber bin mit den Ergebnissen echt zufrieden!

    So nun zu meinem Problem :
    Natürlich weiß ich, dass ich um Muskel aufbauen zu wollen essen muss.
    Vor dem Training esse ich normalerweise Nudeln oder Kartoffeln mit Fleisch, sowie einem 500 ml Proteinshake.

    Mein Ziel ist es auch einen gut durchtrainierten und vorallem dünnen Bauch zu haben, ich steh ziemlich drauf wenn das TShirt etwas haengt und die Brust mehr nach vorne guckt als der Bauch .
    Nun frage ich euch, ob und wenn ja was ihr mir als Mahlzeiten nach dem Training empfehlen könnt damit ich meinen Bauch etwas abspecke..er ist nicht wirklich dick aber mich nervt es halt.
    Joggen ist bei mir nicht so die Wunderwaffe, da ich 10 KM in 40 Minuten laufen kann und das bringt auch nicht den gravierenden Vorteil.

    Irgendwelche Tipps zum Essen nach dem Training, sodass sich das Training auch lohnt und nicht um sonst war, sowie eine Möglichkeit, dass der Bauch zurück geht ? Ich weiß alles etwas utopisch...

    Danke schonmal

  10. #470
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von geschnitzeltes
    Hallo Leute!
    Ich bin hier schon laenger unterwegs, hab mich nun aber mal entschieden eine Frage zu stellen bzw. meine (vielleicht utopischen ) Ziele zu nennen..

    Also erst einmal zu mir ich trainiere seit knapp 9 Monaten bin :

    19 Jahre alt
    76 kg schwer
    und 1,81 m groß
    OA rechts: 37cm
    OA links: 35cm

    ich trainiere einen 2er Split und 3 mal die Woche

    Trainingsplan mit aktuellem Gewicht:

    Montag:
    Kreuzheben 3x8x107,5kg
    Klimmzüge 20 als Pit mit 6,5 Kilo Gürtel
    Military Press 3x8x37,5
    Wadenheben

    Mittwoch:
    Kniebeugen 3x8x67kg (ganz nach unten)
    Bankdrücken 3x8x65kg
    LH Rudern 3x8x60kg
    Curl 2x8x32kg

    und am Samstag geht dann der Spaß vom Montag logischerweise wieder los

    Für meinen Bauch trainiere ich ungefähr 3-4 die Woche ein 6 minütiges Workout
    ( http://www.youtube.com/watch?v=HNbhI...ayer_embedded#! )
    Das Workout mach ich allerdings erst seit ungefähr einem Monat, aber bin mit den Ergebnissen echt zufrieden!

    So nun zu meinem Problem :
    Natürlich weiß ich, dass ich um Muskel aufbauen zu wollen essen muss.
    Vor dem Training esse ich normalerweise Nudeln oder Kartoffeln mit Fleisch, sowie einem 500 ml Proteinshake.

    Mein Ziel ist es auch einen gut durchtrainierten und vorallem dünnen Bauch zu haben, ich steh ziemlich drauf wenn das TShirt etwas haengt und die Brust mehr nach vorne guckt als der Bauch .
    Nun frage ich euch, ob und wenn ja was ihr mir als Mahlzeiten nach dem Training empfehlen könnt damit ich meinen Bauch etwas abspecke..er ist nicht wirklich dick aber mich nervt es halt.
    Joggen ist bei mir nicht so die Wunderwaffe, da ich 10 KM in 40 Minuten laufen kann und das bringt auch nicht den gravierenden Vorteil.

    Irgendwelche Tipps zum Essen nach dem Training, sodass sich das Training auch lohnt und nicht um sonst war, sowie eine Möglichkeit, dass der Bauch zurück geht ? Ich weiß alles etwas utopisch...

    Danke schonmal
    Also erstens, um abzunehmen muss du ein leichtes Kaloriendefizit fahren sonst wird das nichts, du kennst ja sicherlich deinen ungefähren Grundumsatz, dann zieh davon 300 kcal ab, dann wird das schon
    Vorm Training nimmst du aufeinmal 500 ml Proteinshake (Was für einen?!? Nen fertigshake? ) und Fleisch? Soviel EW aufeinmal benötigst du nicht ... immer 30-40g wären optimal.... Nachdem Training würde ich dirn Whey mit Dextro empfehlen

    mfg

Seite 47 von 49 ErsteErste ... 374546474849 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine sicht der dinge nach 3 jahren!
    Von Maschu im Forum Klassisches Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 17:13
  2. für alle (Thai-)Boxer + BB'ler interessant!
    Von Jipp im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 15:37
  3. Super billiges Kreatin! Interessant für alle?
    Von Topperopper im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 20:57
  4. Interessant für alle:Gelenkschonen
    Von M@x im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 10:22
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele