Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    14

    studio in hurghada

    hi !

    kann mir jemand ein halbwegs vernünftiges studio in hurghada nennen !?!?!?

    danke euch

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Downtown soll es ein öffentl. Studio geben. War aber noch nie dort.

    mein letztes Hotel in Hurghada (1001 Nacht Alf Leila wa Leila...) hatte einen Fitnessraum mit alten Nautilus-Geräten und einem Turm, aber nur sehr leichte Kurzhanteln. War bei all-inclusive drin.
    im Nachbarhotel (Dana Beach) konnte man den Fitnessraum auch kostenlos mitnutzen. Hier waren wieder Nautilus-Geräte, aber auch ne Langhantel und paar Gewichte.

    Diese beiden Hotels befinden sich ca. 15 KM südlich von Hurghada-Ort (die gesamte Hotelküste erstreckt sich von Hurgahda gut 20 km in südliche Rtg. (Richtung Makadi, Marsa Alam,...). Fast alle Hotels ab 4 Sterne haben irgendeinen Fitnessraum oder ein Fitnesscenter.
    Im Hilton (ca. 18 km südlich von Hurghada-Downtown, gibt mehrere Hilton in H.) haben sie ein gutes Fitnesscenter mit Klimaanlage. Amerikanischer Gerätehersteller, Multipresse, Hanteln, etc...
    Wenn man nicht Hotelgast ist am besten den Reisepaß mitbringen und zur Rezeption gehen. Gegen einen "Obulus" (ca. 10 euro) konnte man dann dort auch trainieren. Der Pass war aber solange bei der Security hinterlegt, bis du das Hotel wieder verlassen hast.

    Mein nächstes "Auswärtstraining" findet am 21.09. um 21 Uhr im Terminal 3 des Flughafen Duabi statt. Dort gibt es ein 24 Stunden Studio im Airport-Hotel. Danach Massage, essen, und nach 3 Stunden 5 Minuten Aufnethalt geht´s weiter mit Emirates im neuen Airbus A 380 nach Bangkok. Dort trainiere ich am 23. und 24.09. im Power Zone-Gym (Stadtteil din Daeng) beim mehrfachen IFBB-Weltmeister Khun Sitthi Charoenrith.
    Danach geht´s weiter in Tonys-Gym am Golf von Thailand....und dann eine woche "trainingsfrei" auf einem Motorboot/kleine Yacht.....danach natürlich sofort wieder in´s nächste Studio....hahaha...

    Tonys Gym
    http://www.youtube.com/watch?v=jdMfqaa-m1Y

    Power Zone Bangkok und Sitthi
    http://www.youtube.com/watch?v=IxmkhoFUeOM

    http://www.youtube.com/watch?v=bd2mA...eature=related

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    14
    danke schon mal !!! wie die bude downtown heißt, weißt du nicht zufällig ?

    war schon 4 x in hurghada ( grand resort ), war dort ziemlich geil, bis auf den fitnessraum , oder wie auch immer man das nennen mag !!??

    in dem hotel in das ich jetzt fliege gibt es auch einen, aber die fotos sind nicht gerade überzeugend... das ich allerdings evtl. in einer anderen anlage trainieren könnte hab ich noch nicht gewusst !?
    probieren geht über studieren... einfach mal ausprobieren !!!

    über weitere tips bin ich dankbar !!!

    gruß

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von thedoordog72
    ... das ich allerdings evtl. in einer anderen anlage trainieren könnte hab ich noch nicht gewusst !?
    probieren geht über studieren... einfach mal ausprobieren !!!

    über weitere tips bin ich dankbar !!!

    gruß
    ob man wirklich die Anlagen anderer Hotels benutzen kann/darf hängt natürlich davon ab wie die Leitung/Rezeption dies zulässt oder nicht.
    Habe am Hoteleingang die Security gefragt (ich wusste das dieses Hilton ein
    "Fitnesscenter", kein kleiner Fitnessraum, hat). Durfte dann zur Rezeption, und habe dort freundlich nachgefragt. Die haben dann im Fitnessbereich angerufen das ich gleich trainieren komme. Sind halt fast alles all-inclusive Anlagen, und wenn man mit dem falschen Bändchen rumläuft fällt dies ansonsten schon schnell auf.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    5
    Hi, ich fliege in 4 Wochen auch ins Grand Ressort.
    Kannst du mir vllt erzählen was die für Geräte haben?

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    5
    Oder weiß jemand, wo man in hurghada am besten trainieren kann?

  7. #7
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    am Besten im Golds Gym (Hurghada Hadaba). Vom Grand Resort ca. 10 Minuten Fahrzeit. Ich war letztes Jahr im Juki im Grand Resort. Ist ein schönes Hotel, hat aber kein Fitnesscenter. Gegenüber im Grand Hotel (ein Stern weniger wie das Grand Resort) gibt es ein kleines Studio wo man für paar Euro trainieren kann (in der 1. Etage über der Rezeption quasi). Einfach auf andere Straßenseite gehen, dann ist man schon im Grand Hotel. Da müssen eh alle Grand-Resort-Gäste durch, wenn sie zum Strand gehen.

    p.s. nicht von den Taxifahrern abzocken lassen.....aber Golds ist das beste Studio in Hurghada. Ansonsten kenne ich noch Tecno Gym...ist aber schwer zu finden (Seitenstraße). Das Golds kennt jeder Taxifahrer....ist auch kaum zu übersehen, und direkt oberhalb von Hurghada-Downtown an der Hauptstraße.

    hir noch fotos von Juli2014

    1. Blick auf Golds Gym von der Straße her
    2. Grand Resort, der kleinere Pool,
    3. Ich vorm Eingang vom Golds Gym

    ist ausstattungsmässig wirklich gut. Viele plateload-Maschinen, viele Gewichte, amerik. Geräte (HOIST, u.a.)

    Tagestraining hat bei mir 10 euro gekostet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mr.Sonnenstrand (08.06.2015 um 20:45 Uhr)

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    5
    Perfekt, vielen Dank für dein Hilfe!
    Ja, haben mir erzählt,dass ich das fitnesscenter im nachbarhotel mit nutzen darf.
    Warst da mal drin,wenn ja,was haben die denn da für Geräte?

    Tolle Form hast du letztes Jahr gehabt!

  9. #9
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    man kann den Fitnessraum nutzen....war aber nur einmal schauen...haben ca. 5-6 Studiogeräte (auch Multipresse). Kurzhanteln aber nur leicht, glaube nur bis 20 kg oder so, "und" das Grand Hotel will das die Gäste vom Resort dort für Training bezahlen (zumindest letztes Jahr, so umgerechnte 5 Euro....aber ohne Gewähr...)

    p.s. Form ist aktuell ein wenig besser wie letztes Jahr, naja....zumindest gleich gut....aber das ist "über 50" auch ok....wenn man älter wird und das Niveau einigermassen stabil halten kann.

    Grand Resort fand ich ansonsten recht gut....allerdings sollten die als 5 Sterne Hotel endlich mal einen guten Fitnessraum anbieten.

    ich fliege nächste Woche zum 3. x dieses Jahr nach Thailand. In Thailand kenne ich (ungelogen) schon gut 20 Studios.....
    Geändert von Mr.Sonnenstrand (08.06.2015 um 21:21 Uhr)

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    5
    Hast mein Respekt!
    Ja, Thailand würde mich auch mal reizen.
    War letztes Jahr in der Türkei und der Fitnessraum war auch ein Witz aber ohne Training , kann man auch kein Urlaub machen.:/

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele