Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von blomberg
    Was meinst du mit frischer Fisch? Gefrorenen Fisch aus dem Supermarkt?
    Der schmeckt mir nicht außerdem haben Fische auch ohne eingedost zu sein Schwermetalle die nehmen sie im Meer auf. Je größer der Fisch desto mehr Schwermetalle weil die großen die kleinen Fische essen und deren Schwermetalle aufnehmen.

    Frischer Zuchtfisch hat kein Schwermetalle vielleicht bissl Antibiotika aber das ist zu gering das es dir was antut.. Heut zutage ist alles etwas belastet das eine mehr das andere weniger.. Du gehst bei Rewe an die Fischtheke und kaufst dir mal Frischen Fisch oder noch besser in die Grossmarkthalle 2x die woche ordentlich Fisch essen und alles ist gut...

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Domnl
    Also, weißte... wenn ich mal über ein Produkt von DM nicht so genau bescheid weiß, dann geh ich einfach zu einer der netten Fachkräfte und frag nach! Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben eingehende Schulungen über die einzelnen Produkte bekommen. Gerne ist eine jede Dir bereit eine umfassende Beratung zum jeweiligen Produkt zu geben.
    Das ist ja das tolle an DM; eine freundliche UND kompetente Umgeben, damit Du Dich bei ihnen wohl fühlst!

    Also wenn du das nächste Mal eine Frage hast, zögere nicht die nächste DM Mitarbeiterin zu fragen!

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Motivation
    Frischer Zuchtfisch hat kein Schwermetalle vielleicht bissl Antibiotika aber das ist zu gering das es dir was antut.. Heut zutage ist alles etwas belastet das eine mehr das andere weniger.. Du gehst bei Rewe an die Fischtheke und kaufst dir mal Frischen Fisch oder noch besser in die Grossmarkthalle 2x die woche ordentlich Fisch essen und alles ist gut...
    Rewe ist bei mir nicht. Ich ess auch nur Seelachs und Fischstäbchen alles andere mag ich nicht ich hatte mal pangasius das war eklig.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.034
    Du kannst dir auch Leinsamenöl kaufen und morgens und abends nen halben Esslöffel pur nehmen .. haste auch Omega 3 und weitere gesunde fette.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Motivation
    Du kannst dir auch Leinsamenöl kaufen und morgens und abends nen halben Esslöffel pur nehmen .. haste auch Omega 3 und weitere gesunde fette.
    Leinöl aus dem Supermarkt kannst du vergessen. Leinöl muss wenn schon dann frisch sein und das bekommst du nur von einer Ölmühle. Es muss auch gekühlt gelagert werden. Ab Pressung hast du vielleicht 4-6 Wochen. Das Leinöl aus dem Supermarkt ist der letzte Dreck.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von blomberg
    Leinöl aus dem Supermarkt kannst du vergessen. Leinöl muss wenn schon dann frisch sein und das bekommst du nur von einer Ölmühle. Es muss auch gekühlt gelagert werden. Ab Pressung hast du vielleicht 4-6 Wochen. Das Leinöl aus dem Supermarkt ist der letzte Dreck.

    Wo habe ich geschrieben das du es ausm Supermarkt kaufen sollst... logo von einer mühle und logo im guten rahmen aufbrauchen.wenn du gesund leben willst musst du was investieren und zeit mitbringen..

    und kühl lagern sollte ja kein problem sein oder.. ??

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Motivation
    Wo habe ich geschrieben das du es ausm Supermarkt kaufen sollst... logo von einer mühle und logo im guten rahmen aufbrauchen.wenn du gesund leben willst musst du was investieren und zeit mitbringen..

    und kühl lagern sollte ja kein problem sein oder.. ??
    Ok. Das wäre natürlich eine Möglichkeit aber besonders im Sommer wenn es sehr heiß draußen ist ist es schlecht wenn man von einer Mühle bestellt. Wenn das Öl unterwegs ist per Post wird es unter der Hitze leiden.

    Aber kannst du gute Mühlen empfehlen? Wobei das ja auch wieder so eine Sache ist. Man weiß nicht, ob deren Öl wirklich rein und gut ist. Ich habe schon im Ökotest Tests von Öl von Ölmühlen gelesen und da kamen manche nicht so gut weg.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von blomberg
    Ok. Das wäre natürlich eine Möglichkeit aber besonders im Sommer wenn es sehr heiß draußen ist ist es schlecht wenn man von einer Mühle bestellt. Wenn das Öl unterwegs ist per Post wird es unter der Hitze leiden.

    Aber kannst du gute Mühlen empfehlen? Wobei das ja auch wieder so eine Sache ist. Man weiß nicht, ob deren Öl wirklich rein und gut ist. Ich habe schon im Ökotest Tests von Öl von Ölmühlen gelesen und da kamen manche nicht so gut weg.

    Nun alles kann ich dir nicht vorkauen bzw du musst halt auch was glauben,klar kann das öl ned die super qualy haben aber das können deine kapseln auch sein.. 100% tige sicherheit gib es nicht und wirst du auch nie finden..

    waren den bei deinem mühlentest keine mühlen dabei die empfehlenswert sind/waren.?

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Motivation

    waren den bei deinem mühlentest keine mühlen dabei die empfehlenswert sind/waren.?
    Das weiß ich nicht mehr. Ist schon lange her. Ich hatte auch mal Leinöl von einer Mühle und das hat ehrlich gesagt auch nicht anders oder besser geschmeckt als Leinöl aus dem SUpermarkt. Ich habe das Leinöl von der Mühle dann mal wochenlang außerhalb des Kühlschranks stehen lassen weil ich wissen wollte wie denn bitteres Leinöl schmeckt und dann habe ich es nochmal probiert und es hat genauso geschmeckt wie am Anfang. Also am Geschmack erkennt man gutes Leinöl nicht.

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.034
    Nun dann solltest du mal google nach eine gescheiten mühle oder dir mehr nüsse über den tag verteilt reinfahren...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Push/Pull 4x Woche -Verunsichert -
    Von _Topsi_ im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 22:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 19:30
  3. Bankdrücktechnik - Bin verunsichert.
    Von Pain_CK im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 23:37
  4. Creatin verunsichert bei Einnahme
    Von Don Alex im Forum Supplements
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 18:24
  5. Brauche eure Hilfe bin im mom total verunsichert!
    Von thommy4340 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 13:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele