Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von alliZ
    Das stimmt wohl! Und wie schon geschrieben das bei einigen dieses Sporte der Hang zu realität total verloren gegangen ist! Privat Leben nicht vorhanden, nichts erreicht aber Hauptsache ne n Pokal zu Hause!
    Ich hab ja bisher ein paar WK-BB (auch Profis darunter) persönlich kennengelernt und ich muss sagen, ich kenne keinen
    Diejenigen, die ich kenne, haben alle ein real Life, einen Job und auch Freunde, die null mit BB am Hut haben.
    Da gibt es so manchen 0815 Forenuser, der schlimmer dran ist und mehr unter Realitätsverlust leidet - muss ich sagen

  2. #42
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von meteora
    Ich hab ja bisher ein paar WK-BB (auch Profis darunter) persönlich kennengelernt und ich muss sagen, ich kenne keinen
    Diejenigen, die ich kenne, haben alle ein real Life, einen Job und auch Freunde, die null mit BB am Hut haben.
    Da gibt es so manchen 0815 Forenuser, der schlimmer dran ist und mehr unter Realitätsverlust leidet - muss ich sagen
    Na das ist doch schön! Man kann eben nicht alle über einen Kam ziehen!

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ähm

    ähm.. ich kenne bb wie profis die den ganzen lieben tag nix anderes am hut haben als sich zuvermarkten ... (besser gesagt es versuchen)dies sieht man wenn man ihr profil bei wkw oder facebook.
    da gibt es oftmals kein anderes thema als die angebote ihrer ew-produkte oder vorbereitungen anbieten usw.
    aber die mehrheit hat auch andere themen und sieht das ganze als hobby oder eben als egschäft wo es eben auch mal auszeiten gibt.

  4. #44
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Mehr wie : Es ist nur BB kann ich dazu nicht mehr schreiben! Leider alles meist ne sehr Oberflächliche Geschichte aber gut, man muss ja nicht wenn man es erkennt!
    Also warum darüber aufregen!

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ??????????

    ??????????????

  6. #46
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von kakini
    da gibt es oftmals kein anderes thema als die angebote ihrer ew-produkte oder vorbereitungen anbieten usw.
    Ja eben. Weil man NUR und ausschließlich vom Sponsoring irgendeiner Firma ganz offensichtlich nicht leben kann
    Also sucht man sich noch eine oder mehrere Beschäftigungen, die idealerweise auch was mit seinen Kompetenzen zu tun haben. Einige haben als Selbstständiger nen Studio oder nen Shop oder/und bieten nebenher Athletenbetreuung an. DAS ist dann der Job, wovon sie leben, nicht das auf-der-Bühne- oder auf-der-Fibo-stehen.

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    also

    also von einem markus rühl,migger oder ronny rockel hab ich sowas noch nie online gelesen bzw. keine aufrufe bei facebook oder wkw unter news.
    das scheinen dann wohl selbstläufer zu sein

  8. #48
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Sehr interessante Diskussion hier

    Normalerweise ist ja die Definition des Profis, dass er seinen Lebensunterhalt damit verdient. Offensichtlich gehört auch BB dazu, dass das nicht stimmt und sich doch viele um einen anderen Job umsehen müssen, um die Rechnungen zu zahlen.
    In der Musikindustrie nennt man das verschämt "day job" um den Gig am Abend zu finanzieren

    Hat nicht Melvin Anthony vor einiger bekanntgegeben, dass er den Mr. O dieses Jahr auslässt, weil er es sich finanziell nicht leisten kann und er keinen Sponsor findet, der ihm den Spass bezahlt und das trotz MuscleTech und Weidervertrag?

    Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Wie ist der gemeinsame Nenner? Gilt das Thema nur für Vollprofis oder auch für Halb-Amateure oder wie die Leute genannt werden, die professionell Bodybuilding betreiben, aber nicht davon leben können?

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    na

    na auf jeden fall ist ein thomas scheu als nicht profi und ohne weidervertrag am besten dran.warum?
    weil er stehts seine hausaufgaben macht ,immer vorzeigbar ist ,er immer so eine form hat das man ihn buchen könnte.
    er ein festes einkommen hat da er einer festen arbeit nachgeht (aber eine ganzjahres topform hat) und noch einen guten nebenerwerb doch seine sportliche leistung und form gebucht wird.
    und dies ohne auf wkw oder facebook sich anzubieten
    oder man macht es wie markus rühl ein gym und profi... da bleibt am ende wenigstens was handfestes...

  10. #50
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Am Besten ist es selbständig agieren zu können und ein weiteres Standbein zu haben um nicht vom "Profi" leben zu müssen!
    Der Sport ist nun mal teuer und über Sinn oder dann doch eher Unsinn der Ausgaben zu reden und was unterm Strich bringt mal abgesehen!Und schon wieder sieht die Diskussion so aus als müsste man über BB zeigen was man kann und wer man ist!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viel Kritik muss sich ein Profi Bodybuilder gefallen lassen
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 14:28
  2. Was verdient man als Profi Bodybuilder?
    Von Hardgainia im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 21:32
  3. Profi bodybuilder in talkshows
    Von And1! im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 14:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele