Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    16
    Ok und was kann ich jetzt dagegen machen? Außer mehr Fette zu mir zu nehmen was ich inzwischen schon seit längerer zeit mache?

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    1.792
    Sofern die Hormonwerte im Normbereich sind kann man da in der Regel nichts machen.

    In den allermeisten Fällen ist so eine Geschichte dann psychisch bedingt (Stress, Sich-selbst-krankreden aka Hypochondrie u.ä. Faktoren).

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    5
    hab von nem kumpel zum geburtstach "tribulus maximus"
    es bringt nichts, ausser einen leeren Geldbeutel.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    579
    Schon wieder ein Tribulus-Thread?!? Manche lernen wirklich nichts dazu
    Vergesst endlich diese teure Augenwischerei.

  5. #15
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von matze112
    Hallo Leute,

    da meine Libido nicht mehr besonders ist und schonmal besser war möchte ich mal versuchen wie ich auf Tribulus oder ähnliche natürliche Testosteronbooster anschlage. Was bringt am meisten? Wieviel Saponine? Was ist mit den anderen Sachen wie Maca,Fenugreek usw.?

    Habe übrigens nie Steroide genommen und bin 18 Jahre. Die Libidoprobleme sind nach einer ganz krassen Diät fast ohne jegliche Fettzufuhr.

    Freue mich über eure Tipps!
    Libido spielt sich grundsätzlich im Kopf ab und hat mit dem natürlichen Testospiegel nicht unbedingt etwas zu tun (ausser, wenn die Werte sehr niedrig sind).
    Glaub mir das einfach, da mein Testospiegel wesentlich geringer ist als deiner sein sollte (du bist viel jünger)

    Wenn deine Libidoprobleme seelischer Natur sind (wie bereits geschrieben: Stress, Übertraining, etc), dann helfen keine Pflänzchen und Tribulus schon gar nicht. Da hilft nur ein Sexualtherapeut (auch wenn es schwer fällt dorthin zugehen, die machen aber nichts anderes!).

    Wenn es körperlicher Natur ist, dann hilft ein guter Hausarzt weiter.

    Also, keine Sympthombekämpfung, sondern erst mal abklären, was die wirkliche Ursache ist. Vorallem lass die Finger von chemischen Keulen. Die hauen dir nur den Hormonspiegel zusammen, der sich nie mehr richtig regeneriert und dafür bist du viel zu jung.

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    161
    achso wenn man übertrainiert ist und keine lust auf sex hat ist es kopf sache ?
    ne ist klar ! liegt ja nicht an den hormonellen bedingungen welche durch das übertraining entsteht...man selten so ein mist gelesen.

    libido hat viele gründe, davon ist EIN grund kopfsache... dann kommen noch hormone etc.

    es gibt sogar studien dass tribulus positiv auf die libido wirkt... auch wenn das mit dem testosteron nicht so genau bewiesen ist..

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Worauf ich beim Tribulus achte ??

    Ganz einfach,das ich es einfach NICHT kaufe.

  8. #18
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Rämy
    achso wenn man übertrainiert ist und keine lust auf sex hat ist es kopf sache ?
    ne ist klar ! liegt ja nicht an den hormonellen bedingungen welche durch das übertraining entsteht...man selten so ein mist gelesen.

    libido hat viele gründe, davon ist EIN grund kopfsache... dann kommen noch hormone etc.

    es gibt sogar studien dass tribulus positiv auf die libido wirkt... auch wenn das mit dem testosteron nicht so genau bewiesen ist..


    Tribulus "kann" die libido erhöhen.
    Erhöhung des testowertes und steigerung der libido sind zwei verschiedene paar schuhe.

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von I like Trizeps
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    436
    wie bekommt man denn mit 18 libidoprobleme?!?
    geh zum arzt und hände weg von den boostern, geldverschwendung

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    161
    gibt aber definitiv unterschiede
    bibt tribulus produkte welche wirklich wirken und bei manchen merkst du nix
    Aber der einzige weg, es heraus zu bekommen ist es zu testen,weil es nicht auf der packung steht ob ein guter oder billiger extrakt verwendet wird

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worauf achten beim Eiweiß-kauf?
    Von pumpen-josh im Forum Supplements
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 16:30
  2. Worauf achten beim Eiweiß-kauf?
    Von pumpen-josh im Forum Anfängerforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 21:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 14:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele