Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    16

    Worauf achten beim Tribulus kauf?

    Hallo Leute,

    da meine Libido nicht mehr besonders ist und schonmal besser war möchte ich mal versuchen wie ich auf Tribulus oder ähnliche natürliche Testosteronbooster anschlage. Was bringt am meisten? Wieviel Saponine? Was ist mit den anderen Sachen wie Maca,Fenugreek usw.?

    Habe übrigens nie Steroide genommen und bin 18 Jahre. Die Libidoprobleme sind nach einer ganz krassen Diät fast ohne jegliche Fettzufuhr.

    Freue mich über eure Tipps!

  2. #2
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von matze112
    Hallo Leute,

    da meine Libido nicht mehr besonders ist und schonmal besser war möchte ich mal versuchen wie ich auf Tribulus oder ähnliche natürliche Testosteronbooster anschlage. Was bringt am meisten? Wieviel Saponine? Was ist mit den anderen Sachen wie Maca,Fenugreek usw.?

    Habe übrigens nie Steroide genommen und bin 18 Jahre. Die Libidoprobleme sind nach einer ganz krassen Diät fast ohne jegliche Fettzufuhr.

    Freue mich über eure Tipps!
    Wieder Fett essen

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    16
    Wer sagt das ich kein Fett esse? Ca. 50-60g am Tag wovon das meiste ungesättigte Fettsäuren sind. Das mit der Diät ist ca. 7 Monate her und es ist zwar besser geworden mit der Libido aber vor der Diät wars noch viel besser.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von /MARKUS\
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    570
    MMn wären die ganzen kräuter nichts als geldverschwendung.

    50 bis 60 Gramm sind nicht besonders viel.

    Vorallem achte auch drauf, ein paar gesättigte fette zu dir zu nehmen.
    Klingt übrigens am rande auch etwas nach übertraining.

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von Mendez
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    338
    ...Fette sind unabdingbar für den Hormonhaushalt...

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    16
    Ich weiß. Es war auch dumm auf sie zu verzichten. Aber meine Frage ist ob mir Tribulus helfen kann und falls ja welches Tribulus ich nehmen sollte bzw was fenugreek, maca etc. bringen.

  7. #7
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von matze112
    Ich weiß. Es war auch dumm auf sie zu verzichten. Aber meine Frage ist ob mir Tribulus helfen kann und falls ja welches Tribulus ich nehmen sollte bzw was fenugreek, maca etc. bringen.
    Nein, bringt nix. Gibts zig Studien und Erfahrungsberichte drüber. Alles Bauernfängerei.

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von /MARKUS\
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    570
    Dann lerne draus und machs jetzt besser.

    Die einen berichten von monströsen muskelzuwächsen, die anderen bemerken garnichts.
    Ich persönlich halte nichts davon.
    Alles was ich dank einiger kostenloser proben bisher probiert hab ( sei es fenu oder tribulus ) kannste dir das geld für einfach sparen.

    Arbeite mal lieber daran dass du mehr fett zu dir nimmst, wie schon gesagt auch gesättigte und achte mal drauf, ob du nciht einfach nur gnadenlos im übertraining bist udn deßhalb "tote hose" ist.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    16
    steinigt mich jetzt nich für die frage aber ist es nicht so das man nach einer kur clomifen nimmt um die testosteronproduktion anzuregen? macht es sinn das zu nehmen? Ich glaube zwar nicht das ich an sowas komme aber rein theoretisch.

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von matze112
    aber ist es nicht so das man nach einer kur clomifen nimmt um die testosteronproduktion anzuregen?
    Ja

    Zitat Zitat von matze112
    macht es sinn das zu nehmen?
    Nein, viel zu starke Nebenwirkungen, und zudem: Was würde es dir bringen die HHH Achse zu stimulieren? Du hast schließlich keine Kur gemacht die deine Eigenproduktion in Winterschlaf geschickt hat.

    Und um eines mal klarzustellen:

    Libido != Achse !!!

    Man kann auch mit dem Testosteronpegel eines brünftigen Stiers absolut ungeil sein.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worauf achten beim Eiweiß-kauf?
    Von pumpen-josh im Forum Supplements
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 16:30
  2. Worauf achten beim Eiweiß-kauf?
    Von pumpen-josh im Forum Anfängerforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 21:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 14:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele