Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226

    Best Body Fatburner V10 und HCA Erfahrungthread

    Ich hab jetzt diese beiden Supplements im Rahmen einer leichten Diät getestet und wolle kurz mein Fazit schreiben.


    Zum HCA nur soviel glaube nicht daran und kann es weder belegen noch widerlegen ist auch nicht wichtig.


    Fatburner V10 : Bei der ersten Einnahmen (dummerweise vor einer Verabredung mit einem anderen Pärchen) wurde mir richtig heiss am Bauch und Händen und ich begann zu schwitzen. Da es nach der 2. Einnahme nicht passierte schätzche ich es als Placeboeffekt ein.

    Also Fat burnen mit Supps ist schwachsinn das vorab aber ein Fatburner kann sinnvoll sein als Energizer ich merkte nach der Einnahme wirklich einen kleinen Schub und ein Kick wie morgen beim Kaffee wenn man völlig neben sich aufwacht. Daher kann es als Hilfe bei der Diät sinnvoll sein aber Fett verbrennen können die Dinger nicht. Werde den Fatburner im Frühjahr bei der Diät wieder einsetzen.

    Vielleicht kann man hier auch Erfahrungen dazu austauschen.

  2. #2
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Alle Fatburner enthalten mehr oder weniger dassselbe.
    Koffein (zum Aufputschen)
    Grünteeextrakt oder Zimt (wirkt leicht fettverbrennend)
    Capsaicin (gibt es gratis in Chilipulver, etc, erhöht den Stoffwechsel und erzeugt Wärmegefühl)
    Tyrosin (besser Fokus)
    etc, etc.

    Damit lässt sich so ein Fatburner kinderleicht selbst zusammenstellen.
    Allerdings ist es mein Meinung, das der Effekt hauptsächlich mental ist und sehr wenig körperlich. Aber unter diesem Gesichtspunkt haben die Produkte ihre Berechtigung, jemanden den letzten Kick zu geben, Diät, Cardio und Training fleissig durchzuhalten.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Ja aber den Leuten wird die Kernschmelze am Bauch versprochen. Und die gibts nur durch harte Diät.

    Ich bin ganz zufrieden mit dem V10 aber Wunder gibts halt keine

  4. #4
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Livestrong.org

    Also Fat burnen mit Supps ist schwachsinn das vorab aber ein Fatburner kann sinnvoll sein als Energizer ich merkte nach der Einnahme wirklich einen kleinen Schub und ein Kick wie morgen beim Kaffee wenn man völlig neben sich aufwacht. Daher kann es als Hilfe bei der Diät sinnvoll sein aber Fett verbrennen können die Dinger nicht. Werde den Fatburner im Frühjahr bei der Diät wieder einsetzen.

    Vielleicht kann man hier auch Erfahrungen dazu austauschen.
    soso also yohimbe ist nicht in der lage verstärkt körperfett zu verbrennen?
    eine weitere "interessante" these deinerseits die du natürlich auch belegen kannst?

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Turbo spiel doch woanders weiter. Ich lass mich da nicht drauf ein

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    ich würde einfach mal frech behaupten, jegliche dosierungen von yohimbine welche legal verkauft werden, als kraut wohlgemerkt bringen keinen wesentlichen vorteil.

    wenn du 30mg hcl vom dealer nimmst und es gut über den tag verteilst, PERFEKT isst, sonst bringt yohi gar nichts, hat es seinen effekt.

    bin inzwischen genug mist durch um zu wissen dass es einfach nichts bringt.

    um noch etwas peak werbung zu machen:

    (ps: finde den hellburner *****)

    nehme gerne zur diät ca. 2-3h nach dem essen
    4 speed kaps. + 2 guarana kaps. + 2 tyrosin kaps. + ephe (letzeres gibs nicht bei peak)

    das boostet dann auch ganz ordendlich und man kann berge versetzen. die fettverbrennung lässt es aber dann doch ziemlich kalt. wenn ich abnehmen möchte MUSS ich immer die ernährung anpassen und nicht einfach die pillchen wechseln.

  7. #7
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    schon klar weil du mal wieder nichts belegen kannst was du von dir gibst und das wird hier auch fröhlich so weiter gehen bis irgend ein mod mal nen riegel davor klemmt.


    Zitat Zitat von Livestrong.org

    Also Fat burnen mit Supps ist schwachsinn
    wer sowas vom stapel lässt muss dafür auch gerade stehen.


    beantworte doch einfach meine frage und weiche nicht WIEDERHOLT aus!

  8. #8
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von jLoop
    ich würde einfach mal frech behaupten, jegliche dosierungen von yohimbine welche legal verkauft werden, als kraut wohlgemerkt bringen keinen wesentlichen vorteil.

    wenn du 30mg hcl vom dealer nimmst und es gut über den tag verteilst, PERFEKT isst, sonst bringt yohi gar nichts, hat es seinen effekt.

    bin inzwischen genug mist durch um zu wissen dass es einfach nichts bringt.

    um noch etwas peak werbung zu machen:

    (ps: finde den hellburner *****)

    nehme gerne zur diät ca. 2-3h nach dem essen
    4 speed kaps. + 2 guarana kaps. + 2 tyrosin kaps. + ephe (letzeres gibs nicht bei peak)

    das boostet dann auch ganz ordendlich und man kann berge versetzen. die fettverbrennung lässt es aber dann doch ziemlich kalt. wenn ich abnehmen möchte MUSS ich immer die ernährung anpassen und nicht einfach die pillchen wechseln.
    du weisst wovon du sprichst und hast ihm gerade die antwort abgenommen zu der er nicht in der lage ist.

    du merkst worauf ich hinaus will
    erst dick bellen und dann den schwanz einziehen.

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    302
    Ich würde gar nicht mal sagen dass Yohimbe gar nichts bringt. In den meisten Kombi-Fat Burnern ist es allerdings in lächerlich geringer Menge enthalten. Im Prinzip wohl nur damit man was von Yohimbine aufs Etikett schreiben kann. Von 2-3 Kapseln solcher Supplements merkt man von Yohimbe gar nix!

    Letztendlich ist die Hcl Form in jedem Fall vorzuziehen...

  10. #10
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    viele leute machen auch grobe fehler bei der anwendung!
    natürlich sollte dem ganzen ein kcal defizit zu grunde liegen und vor allem auch
    der insulin spiegel niedrig sein! GANZ WICHTIG!

    die einnahme sollte auch auf nüchternen magen erfolgen, es gibt auch gute (nicht hcl) extrakte die so wirken wie sie es sollen, yohimbe ist yohimbe, da ist nur der % ausschlaggebend und der ist bei HCL idr höher als bei billigen bzw minderwertigen extrakten.

    ein gutes zeichen, das man ein brauchbares produkt erwischt hat, ist ein deutlich spührbares wärmegefühl in der hüftgegend und oft auch trockene (gesichts) haut und hitzewallungen.

    ich nehme es nicht, mir sind die nebenwirkungen zu stark und ich fühle mich unwohl in meiner haut, bis jetzt brauchte ich keine fett burner zum fett verbrennen während meinen diäten da ich zeimlich gut weiss wie ich meinen körper in diese oder jene richtung biegen kann.
    allerdings haben mir grüntee extrakt, acetyl carnitin und coffein vor dem cardio nie geschatet.
    ich finde es viel wichtiger den fokus auf die antikatabole komponente, also den muskelerhalt, zu setzen. das ist für mich der entscheidene punkt und da kann man mit supplementen wie z.b. bcaas, resveratrol/opc und beta ecdysteron ne menge erreichen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Best Body Protein Block 50% oder Body Attack Carb Control?
    Von Blattschuss im Forum Supplements
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 15:28
  2. DBFV und Body-Xtreme gründen New Body Promotion
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 00:35
  3. Wer hat Erfahrungen mit Body Solid und Body Track Geräten
    Von KingKong86 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 00:14
  4. Endlich verfügbar:Body Attack LIPO 100® Fatburner
    Von BodyAttack im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 13:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele