Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    302
    Ja das stimmt ! Auch wenn es so oder so keine Wunder vollbringt, viele beschäftigen sich überhaupt nicht damit, wie man es sinnvoll einnimmt!

    Leider wird gerade die Hcl Form immer schwerer zu finden...

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    gibt grad eine aktion hier in der schweiz für 31 franken (ca. 22 euro) mit dem tgv zug nach paris. also mir ist es das ganz sicher jetzt wert

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von r00f
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.668
    Den V10 hatte ich auch schon. Egal ob ich 2 oder 3 auf einmal genommen habe, hab ich keinen thermogenen Effekt gemerkt. Als Trainingsbooster vllt ok, aber da sind coffeinium deutlich günstiger und, bei mir jedenfalls, effektiver. Bin allerdings auch schon einiges an Coffeein gewöhnt. (selbst bei 200mg Coffeein merk ich nicht mehr allzuviel)
    Bisher einzige Fatburner bei dem ich was gemerkt hab, den man in der EU kaufen kann war Meltdown von VPX. Immerhin ist der Ruhepuls auf 110 gestiegen, jedoch mit der Konzentration wars dann auch vorbei...

  4. #14
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    HydroxyCut pusht sehr, leider rinnen die Kapseln sehr leicht aus. Die alte Fassung gibt es leider nicht mehr, die neue ist 'nur' noch Focus und Aufputsch.
    Meltdown hatte bei mir null Wirkung
    Animal Cuts wirkt bei mir gut am Ende einer Diät allerdings ist die diuretische Wirkung ziemlich krass.
    Ich habe auch Googolsterone probiert, ergeben ein unagenehmes Gefühl an der vorderen Schildrüse,
    Was bisher immer gewirkt hat, ist Kaloriendefizit und Radfahren

  5. #15
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von turbo-d
    soso also yohimbe ist nicht in der lage verstärkt körperfett zu verbrennen?
    eine weitere "interessante" these deinerseits die du natürlich auch belegen kannst?

    Yohimbe hl ist selbstverständlich in der lage verstärkt fett zur freigabe von energiegewinnung sicherzustellen.
    Ich denke das er kein hcl sondern extract verwendete was im "burner" drin war.
    Völlig ohne zweifel und das belegen tausende von erfahrungsberichten ist, das hcl SPÜRBAR und SICHTBAR besser wirkt.
    Ich persönlich kann es dir aufrgrund meinen erfahrungen auch so schildern.

    PS: beim nächsten persönlichen angriff in von livestrong erstellten threads welche nur offtopic sind gibt es ne woche pause.Habe dich schon ermahnt.

  6. #16
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    irgenwie darf sich hier mittlerweile alles tümmeln und sonst was für einen blödsinn von sich geben und die leute die ahnung haben und mal auf die bremse treten wollen werden ermahnt.
    sorry das finde ich lächerlich.
    ihr vergrault euch so die guten leute und eröffnet hier einen riesen spielplatz, stichwort narrenfreiheit.
    denk mal drüber nach.

  7. #17
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von turbo-d
    irgenwie darf sich hier mittlerweile alles tümmeln und sonst was für einen blödsinn von sich geben und die leute die ahnung haben und mal auf die bremse treten wollen werden ermahnt.
    sorry das finde ich lächerlich.
    ihr vergrault euch so die guten leute und eröffnet hier einen riesen spielplatz, stichwort narrenfreiheit.
    dank mal drüber nach.


    In keinem punkt der netiquette steht das man halbwissen nicht weitergeben darf.
    Offtopic ist aber dort vorhanden.

  8. #18
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von gaggeis
    In keinem punkt der netiquette steht das man halbwissen nicht weitergeben darf.
    Offtopic ist aber dort vorhanden.

    ich denke mir der aussage kann ich leben

    es sollte nur wirklich im rahmen bleiben, was aber hier meiner meinung nach nicht mehr gegeben ist. wenn man schon wilde spekulationen und pauschalaussagen in den raum schmeisst bzw nachplabbert sollte man diese auch begründen können, das war bis jetzt nicht ein mal der fall.
    und wer trotz mehrmaliger aufforderung keinen beweis seiner glaubwürdigkeit bringen kann, sollte ebenfalls sofort ermahnt werden.

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Alle Fatburner enthalten mehr oder weniger dassselbe.
    Koffein (zum Aufputschen)
    Grünteeextrakt oder Zimt (wirkt leicht fettverbrennend)
    Capsaicin (gibt es gratis in Chilipulver, etc, erhöht den Stoffwechsel und erzeugt Wärmegefühl)
    Tyrosin (besser Fokus)
    etc, etc.

    Damit lässt sich so ein Fatburner kinderleicht selbst zusammenstellen.
    Allerdings ist es mein Meinung, das der Effekt hauptsächlich mental ist und sehr wenig körperlich. Aber unter diesem Gesichtspunkt haben die Produkte ihre Berechtigung, jemanden den letzten Kick zu geben, Diät, Cardio und Training fleissig durchzuhalten.

    Da sind wir ja derselben Meinung Ich bleibe jetzt bei Creatin, Whey und hübschen Booster. Das gesparte Geld stecke ich in gutes Argentinisches Rindfleisch

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Das gesparte Geld stecke ich in gutes Argentinisches Rindfleisch
    Wäre für mich auch die intelligenteste (und geschmackvollste) aller Möglichkeiten

    .... aber bitte dies nicht als Grund nehmen keine Fatburner zu konsumieren..schluckt das Zeugs was der Teufel herhält!!!... nicht dass die Supp-Firmen die Preise für Creatin und Eiweiß anziehen wegen schlechterer Umsätze von dem Zeugs
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Best Body Protein Block 50% oder Body Attack Carb Control?
    Von Blattschuss im Forum Supplements
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 15:28
  2. DBFV und Body-Xtreme gründen New Body Promotion
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 00:35
  3. Wer hat Erfahrungen mit Body Solid und Body Track Geräten
    Von KingKong86 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 00:14
  4. Endlich verfügbar:Body Attack LIPO 100® Fatburner
    Von BodyAttack im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 13:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele