Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 198

Thema: 60cm Keulen

  1. #111
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    13
    alexander fedorov

  2. #112
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    68
    unter den qualitätsarmen schlägt coleman jeden andern um min 3cm

    insbesondere den oft beim thema dicke arme genannten levrone deklassiert er locker , zumal seine arme nicht so extrem kurz sind wie levrones (levrone ist eher lee priest kategorie)

    man sehe nur mal die bilder vom 99er british gp

  3. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    49

    naja, das thema passt wohl...

    Zitat Zitat von Bism_arck


    Sollten über 60cm sein - Gregg rockt.

    aber sonst rockt der ja nicht unbedingt, wa?! mit seinen ölarmen. böarks...

    früher beim schwimmunterricht hattten wir manchmal so teile für die oberarme, damit die dicker wurden oder so. die musste man zwar aufpusten, aber die waren nicht so eklig.

  4. #114
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    68
    nur mal zum vergleich

    levrone nach einen aussagen 60cm flex (60cm) coleman (58cm)

    ein bis zwei der genannten haben ein bischen übertrieben

    interessant ist auch dass coleman in sachen brust-schulter mal eine ganz eigene liga reprensentiert

  5. #115
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Naja, dein Bildervergleich hinkt etwas.
    Erstens repräsentiert dein Bild nicht den Umfang, sondern maximal die Höhe.
    Zweitens müssten alle drei Athleten, mit genau dem selben Abstand und aus genau dem selben Winkel fotographiert worden sein, um Längen auf den Bildern vergleichen zu können.
    Und drittens drücken die Athelten ihren Oberarm bei der Pose sicherlich nicht alle gleich stark an den Körper, wodurch auch unterschiedliche Armhöhen entstehen können.
    Was alles nicht heißen soll, dass alle drei einen 60er Oberarm hatten, sondern nur, dass du es mit solchen Bildvergleichen nicht widerlegen kannst.

  6. #116
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Naja, dein Bildervergleich hinkt etwas.
    Erstens repräsentiert dein Bild nicht den Umfang, sondern maximal die Höhe.
    Zweitens müssten alle drei Athleten, mit genau dem selben Abstand und aus genau dem selben Winkel fotographiert worden sein, um Längen auf den Bildern vergleichen zu können.
    Und drittens drücken die Athelten ihren Oberarm bei der Pose sicherlich nicht alle gleich stark an den Körper, wodurch auch unterschiedliche Armhöhen entstehen können.
    Was alles nicht heißen soll, dass alle drei einen 60er Oberarm hatten, sondern nur, dass du es mit solchen Bildvergleichen nicht widerlegen kannst.

    und zu zweitens,das ist so, ich habe es nur zusammengeschoben
    s. anhang
    zu theam an den körper drücken kann ich ebenfalss nur lachen, s. Anhang Doppelbizeps von hinten

    ich habe im gegensatz zu dir wenigstens versucht mal eine objektive beurteilung auf fakten zu machen, also machs besser oder nörgel nicht

    cm hin oder her, levrone ist gegen coleman (ronnie auf dem bild 15kg leichter als bei seinem massivsten auftritt) ein schülerbub, und seine arme sind bei weitem nicht so gut wie oft gesagt, vielmehr sind sie fast so kurz wie priest s und der hat gerade einen 51er arm, alles illusion aufgrund der kürze
    levrone most overratde bb ever (deshalb auch zurecht nie mr O) siehe bild im anhang

    übrigens sehr motivierende bilder für alle hier die natural so aussehen, kevin zeigt euch wo ihr landen könntet, gleiche RTH vorrausgesetzt

  7. #117
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ja, die Sache ist nur die, dass man keine Objektive Beurteilung abegeben kann, solange man nicht ein Maßband bei den Athelten um den Arm legt.
    Hier hab ich mir nochmal die Mühe gemacht um die die Realität, natürlich etwas übertrieben, zur bessern Veranschaulichung darzustellen.
    Wie man leicht erkennen kann, ist die Strecke A ungleich Strecke B ungleich Strecke C. Dadurch entsteht eine optische Verzerrung, und mann kann die Längen auf Bilder somit nicht 1:1 übertragen.
    Plus die Sache mit Höhe ist nicht Umfang.

  8. #118
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Bub, wie alt bist du? Mensch, das ist ja wie Kindergarten hier...
    Abgesehen davon, dass sich unser Mod hier höchstwahrscheinlich eine ganze Ecke besser auskennt, was gescheites Posen angeht, präsentierst du hier Bilder, die die Arme lediglich in ihrer Höhe abbilden. Für den Umfang spielt aber - oh Schreck - noch eine weitere Dimension eine Rolle: Die Tiefe. Arthur Jones hat, soweit ich mich recht erinnern kann, mal via Laser-Messung ermittelt, dass Ray Mentzer einen dickeren Oberarm hatte als Schwarzenegger. Schwer vorstellbar, wenn man sich Arnold Bizeps-Peak ansieht, aber zieh dir mal die Fülle der Oberarmmuskulatur der Mentzer-Brüder rein. Ob das jetzt stimmt oder nicht, sei mal so dahin gestellt, aber es wäre ein gutes Beispiel dafür.

    Und was deine "aktuellen" Bilder von Levrone angeht: Es ist immer wieder amüsant zu sehen, dass diese Bilder als Argument herangezogen werden, was passiert, wenn ein Profi nur noch natural trainiert. Jetzt verrate ich dir mal ein Geheimnis: Levrone hatte zum Zeitpunkt dieser Bilder schon seit 3 Jahren keine Hantel angefasst. Zeig' mir einen Menschen, der untrainiert so krass aussieht. Mach dich mal über Levrone schlau, bevor du hier über ihn so herziehst. Der Mann hat während seiner aktiven Zeit ganz andere Sachen geleistet.

  9. #119
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    also bei mir und vielen anderen ist levrone der most underrated bb ever! er hätte mindestens einmal den mr o verdient gehabt!

    außerdem ist er ein super typ!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #120
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ja, die Sache ist nur die, dass man keine Objektive Beurteilung abegeben kann, solange man nicht ein Maßband bei den Athelten um den Arm legt.
    Hier hab ich mir nochmal die Mühe gemacht um die die Realität, natürlich etwas übertrieben, zur bessern Veranschaulichung darzustellen.
    Wie man leicht erkennen kann, ist die Strecke A ungleich Strecke B ungleich Strecke C. Dadurch entsteht eine optische Verzerrung, und mann kann die Längen auf Bilder somit nicht 1:1 übertragen.
    Plus die Sache mit Höhe ist nicht Umfang.
    Dito

    Zitat Zitat von Saitenspringer
    .... Zeig' mir einen Menschen, der untrainiert so krass aussieht...
    Ja, total KRASS wie der da aussieht. Echt der pure Wahnsinn !!!

    Es soll ja auch Leute geben die noch schwer Arbeiten müssen. Da kannst du dir dann mal ein paar Beispiele holen.

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuling will 45er Keulen
    Von derNeuling im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 17:48
  2. 105kilo KB aba nur 60cm oberschenkel ?
    Von cale im Forum Anfängerforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 11:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele