Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 198

Thema: 60cm Keulen

  1. #121
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ja, die Sache ist nur die, dass man keine Objektive Beurteilung abegeben kann, solange man nicht ein Maßband bei den Athelten um den Arm legt.
    Hier hab ich mir nochmal die Mühe gemacht um die die Realität, natürlich etwas übertrieben, zur bessern Veranschaulichung darzustellen.
    Wie man leicht erkennen kann, ist die Strecke A ungleich Strecke B ungleich Strecke C. Dadurch entsteht eine optische Verzerrung, und mann kann die Längen auf Bilder somit nicht 1:1 übertragen.
    Plus die Sache mit Höhe ist nicht Umfang.

    bilder sagen mehr als tausen worte, wer die unterschiede auf denen hier auf den blickwinkel zurückführt ist nicht mehr zu helfen

    sorry aber das ist unterirdisch

    übrigens geiles bild von levrone, schnipsel zusammnekleben bringt manchmal mehr als photoshop

    ich wollte eigentlich auch gar nicht diskutieren sondern habe euch die fakten genannt
    lernt oder sterbt dumm

  2. #122
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von WARRAW
    cm hin oder her, levrone ist gegen coleman (ronnie auf dem bild 15kg leichter als bei seinem massivsten auftritt) ein schülerbub, und seine arme sind bei weitem nicht so gut wie oft gesagt, vielmehr sind sie fast so kurz wie priest s und der hat gerade einen 51er arm, alles illusion aufgrund der kürze
    levrone most overratde bb ever (deshalb auch zurecht nie mr O) siehe bild im anhang



    Zitat Zitat von WARRAW
    bilder sagen mehr als tausen worte,

    ich wollte eigentlich auch gar nicht diskutieren sondern habe dir die fakten genannt
    lerne oder sterbe dumm

  3. #123
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    beim link sieht levrones arm dicker aus als ronnies, trizeps>bizeps mein freund.

    http://muscletime.com/index.php?view...ery&Itemid=202

  4. #124
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von WARRAW
    bilder sagen mehr als tausen worte, wer die unterschiede auf denen hier auf den blickwinkel zurückführt ist nicht mehr zu helfen

    sorry aber das ist unterirdisch
    Ich hatte dir außerdem 3 Gründe genannt, warum dein tolles bild NICHT den Armumfang der Athleten vergleicht, wenn du lesen kannst.
    Und dass die Armhöhe nicht den Armumfang wiederspiegelt, kannst sogar du nicht abstreiten.

  5. #125
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ich hatte dir außerdem 3 Gründe genannt, warum dein tolles bild NICHT den Armumfang der Athleten vergleicht, wenn du lesen kannst.
    Und dass die Armhöhe nicht den Armumfang wiederspiegelt, kannst sogar du nicht abstreiten.

    ne, aber es könnte durchaus sein , dass ich durch meine dir überlegene intelligenz und vor allem fachwissen in der lage bin abzuschätzen, dass ich zu 76,3% trotzdem recht habe

    ich weiß auch gar nicht was du willst, willst jetzt etwas behaupten levrone könnte von der armmasse mit coleman irgendwie mithalten?
    nur darum gings mir

    hast wohl beide noch nie live gesehen?

    lg

  6. #126
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    levrone als schulbub zu bezeichnen ist..naja lassen wir das;
    also wenn jemand sagt ich sehe gegen coleman wie ein schuljunge aus dann hat er wohl recht, aber levrone, na wirklich net;

  7. #127
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von frank Mir
    beim link sieht levrones arm dicker aus als ronnies, trizeps>bizeps mein freund.

    http://muscletime.com/index.php?view...ery&Itemid=202

    jetzt lass mal gut sein und blamier dich nicht weiter, das bild ist 2002 und da war coleman 18kg leichter als 2003, dazu ist der ieine arm gestreckt der andere angewinkelt

    anbei mal eines wo beide durchstrecken, da fällt mir auf dass colemans unterarme kevins oberarme an spektakularität übertreffen

    ach ich wusste gar nicht dass kevin sogar von sly überragt wird

  8. #128
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von massagebaumann
    levrone als schulbub zu bezeichnen ist..naja lassen wir das;
    also wenn jemand sagt ich sehe gegen coleman wie ein schuljunge aus dann hat er wohl recht, aber levrone, na wirklich net;
    ok nicht schulbud sondern Mr O Finalist gegen 8x Mr O mit 5cm mehr OA - ist das ok

    grüße

  9. #129
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von WARRAW
    ne, aber es könnte durchaus sein , dass ich durch meine dir überlegene intelligenz und vor allem fachwissen in der lage bin abzuschätzen, dass ich zu 76,3% trotzdem recht habe

    ich weiß auch gar nicht was du willst, willst jetzt etwas behaupten levrone könnte von der armmasse mit coleman irgendwie mithalten?
    nur darum gings mir

    hast wohl beide noch nie live gesehen?

    lg
    Woher willst du denn wissen, dass du intelligenter bist? ich wette mit dir, dass du das gerade nicht bist! Du hast weißt absolut garnichts, und deine persönlich beleidigende, und nicht sachliche Argumentationsweise, lässt jeden Leser auch darauf schließen, dass du dumm bist.Und auch absolut unterlegen in deiner Argumentation.
    Du bist doch der jenige, der nach zwei Tagen immer noch nicht kappiert hat, dass man auf deinem pobligen Bild nichts über Armumfänge sagen kann ( ich wiederhole es noch einmal nur für dich: das war auch die Intention meiner Posts )
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Was alles nicht heißen soll, dass alle drei einen 60er Oberarm hatten, sondern nur, dass du es mit solchen Bildvergleichen nicht widerlegen kannst.
    Hatst du es endlich verstanden?

  10. #130
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von WARRAW
    jetzt lass mal gut sein und blamier dich nicht weiter, das bild ist 2002 und da war coleman 18kg leichter als 2003, dazu ist der ieine arm gestreckt der andere angewinkelt

    anbei mal eines wo beide durchstrecken, da fällt mir auf dass colemans unterarme kevins oberarme an spektakularität übertreffen

    ach ich wusste gar nicht dass kevin sogar von sly überragt wird
    Oh man, du sagst, dass man Levrone und Coleman 2002, als beide auf der MrO Büne standen nicht miteinander vergleichen darf. Ziehst aber zur weiteren Argumentation ein Bild von Levrone herbei, auf dem er offensichtlich keine Wettkampfambitionen mehr hat, und nennst mich dumm.

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuling will 45er Keulen
    Von derNeuling im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 17:48
  2. 105kilo KB aba nur 60cm oberschenkel ?
    Von cale im Forum Anfängerforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 11:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele