Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    16

    Ernährungsplan hilfe

    Hallo zusmmen,

    also ich komm mal direkt zum Punkt Ich bin 1,80 groß wiege 90kg und hab einen Körperfettanteil von 22%. Ich möchte men körperfett schon um einiges senken und muskeln dazu aufbauen. jetzt ist die frage wie soll mein ernährungsplan dazu ausehen da bin ich nicht so fitt hoffe da kann mir jemand von euch helfen.

    zu meinem Training:

    Montags: Brust 3 übungen alle 8 wiederhohlungen 3 sätze

    Dienstags : Rücken 3 übungen alle 8 wiederhohlungen 3 sätze

    Mittwoch : Schultern 3 übungen alle 8 wiederhohlungen 3 sätze

    Donnerstag: bizeps 3 übungen alle 8 wiederhohlungen 3 sätze

    Freitag: Trizeps bauch und beine

    ich hoffe auf eure unterstützung trainire jetzt ca 6 monate.

    mfg.
    Marc

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    [ Les dich erstmal in den WICHTIG-markierten Stickys dazu ein :/ ]

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    16
    hab ich gemacht finde aber nichts genaues zu mienem problem KFA reduzieren und muskeln aufbauen sry vielleicht bin ja blind. Wäre nett wenn mir jemand nen vernünftigen plan oder einige tipps geben könnte.

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von I like Trizeps
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    436
    also erstmal zu deinem TP

    wirf den übern haufen.

    Du kannst ruhig mehr als 3 Übungen an einem Tag machen, das ist ziemlich wenig.
    Dazu würde ich nicht Bauch, Trizeps und Beine an einem Tag machen, das ist wiederum recht viel.

    Also als ich angefangen hab, hab ich so trainiert (ohne Beine)

    montag, mittwoch und Freitag : Rücken, Bizeps und nackenziehen, jeweils 3 übungen, 3 sätze und 8-10 wiederholungen.

    dienstag, donnerstag und samstag : brust, trizeps, schultern und nackendrücken, jeweils wieder 3 übungen, 3 sätze, 8-10 wiederholungen.

    Viele würden Sagen der Plan ist mist aber es ging echt gut voran.

    Hin und wieder würd aufjedenfall ausgiebig joggn an Sonntagen z.b.

    wenn du erstmal dein fett los bist, kanns du richtig loslegen mti dem Masseaufbau.

    zum EP würd ich sagen bei dir erstmal etwas die Kalorienzufuhr, besonders bei den KH runtergehen und Ordentlich Eiweiß zu dir nehmen, durchschnittliche Fettzunahme aber eben mit Fett und KH nicht übertreiben, am besten durch bastelst n wenig rum und schaust wie du am besten voran kommst, jeder körper ist anders.

    ansonsten immer schön schnelle kh nachm sport und eiweiß, vorm sport natürlich auch.

    wenn du fett abbauen willst wirst du über einen leichten verlust von Muskelmasse aber nicht drumrumkommen, nehm ich jedenfalls mal an, nur zur warnung, das habe ich von einem "profi" erfahren, also es sieht ganz gut bei ihm aus, selbst hab ich noch keine richtige diät gemacht und kann es daher nicht ganz beurteilen.

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    du findest nichts zu DEINEM problem ?
    meinst du, du bist der einzige hier im forum der KFA reduzieren will und muskelmasse aufbauen will?

    les dich mal zu den themen "lowcarb", "insulin", "gesamtumsatz", "grundumsatz", "anabole diät", "nährstoffen" etc ein...

    hier gibts glaub keinen der für dich den perfekten plan bereitstellt...

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von I like Trizeps
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    436
    stimmt schon, n wenig eigeninitiative ist schon gefragt, kannst nicht erwarten, dass die anderen alles für dich machen^^

    kommst beim Training eh nur voran wenn du selbst den ***** hoch bekommst, nutz die SUFU und schau mal in den anderen Threads, da findst sicher was, ansonsten wenn du in nem studio trainierst, gibs da meistens auch den einen oder anderen der dir helfen kann.

    Du musst ja eigentlich nur wissen, was für was gut ist und mit logischem Denken, kannst du dir dann ja selbst nen EP basteln, denke mal so hat das hier so ziemlich jeder gemacht.

    dein körper braucht EIWEiSS, KOHLENHYDRATE und FETT, also schaust du wo was drin ist und isst es dann in den richtigen Mengen zu den richtigen Zeiten, ist doch kinderleicht.

    gut, andere dinge brauch er auch noch aber das sind schonmal die Grundlagen.

  7. #7

Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan Hilfe
    Von leheim im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 16:07
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 19:54
  3. Ernährungsplan hilfe
    Von gangbang23 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 10:03
  4. Hilfe bei Ernährungsplan
    Von wochio im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 10:16
  5. Ernährungsplan Hilfe!!!
    Von kolle77 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 18:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele