Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 252
  1. #241
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Rollmann

    Das ist ja dann wohl definitiv nicht objektiv. Sieh dir mal die Unterschiede bei den Beinen an... die sind massiv!

    Gruss
    mir EGAL


    (Ps... natürlich hat der eine oder andere besser Sachen... aber unterm Strich zählt die Summe... .. aber egal.. passt schon #popcorn )
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #242
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Rollmann
    Ich habe das Gefühl, dass hier einfach nach Herkunft oder Sympathie gewertet wird... Oder kann mir einer sagen, auf welchem der oben geposteten Bilder Wolf vor Branch sein sollte? Aber macht ja nix, Meinungen sind halt verschieden.


    Der grund weshalb wolf vor branch sein muss ist doch eindeutig zu sehen.

    Bodybuilding besteht aus einem optimalem taille/schulter verhältniss und ausladenden oberschenkeln.
    Wenn man mal von dieser grundvoraussetzung ausgeht ist dennis wolg warren
    um länger voraus.
    Wolf hat den besseren oberkörper und gesamtsymetrie.
    Branch siegt im unterkörper.
    Also sollte jetzt jeder merken das wolfs stärken überwiegen.
    Was verstehst du unter optimaler symetrie in verbindung mit maximaler masse?
    Branch warren sicher nicht.

  3. #243
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Verstehe das auch nicht, wie man von diesen Bildern ausgehend Warrens Vorsprung als gerechtfertigt sehen kann. Wolfs Oberkörper ist dem eines Warrens um Längen voraus, was Breite, Tiefe und Symmetrie angeht; der Rücken weist auch mehr Details auf (Branchs unterer Rücken bzw. sein Rückenstrecker hebt sich optisch aus der "frontalen" Sicht kaum vom Torso ab). Doppelbizeps von vorne geht in 99% aller Fälle immer an Dennis, das geben sogar 'ne Menge Hater zu (diese Pose ist einfach für ihn gemacht).
    Über die Rückansicht der Beine braucht man nicht zu streiten, da schlägt Warren Dennis um Längen, von vorne aber kann sogar Wolf auch hier zumindest in der Anzahl der Teilungen im Quadrizeps und in der Gleichmäßigkeit des Oberschenkelschwungs punkten.

  4. #244
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von rogi
    da kann ich nur zustimmen!

    ich auch, macht euch doch nur mal den spaß & haltet mal auf den frontal pics von branch den oberkörper zu, wenn man dann die hand wegnimmt ist alles gesagt.
    2.te plätze & mostmuscular awards usw. alles ok, aber so ein körper darf keine asc oder o gewinnen, MEINE meinung !
    definitiv ein falsches signal auch für pro bb.

    hätte gerne arnold´s gedanken gelesen als er gesehen hat wen die judges zum sieger gekührt haben....

  5. #245
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Warum werden hier bei der Beurteilung immer einzelne Muskelpartien rausgenommen bzw. über Symethrie gesprochen.

    Nimmt doch mal das Wort Ästhetik in den Mund. Darum gehts doch beim meißeln eines Pro-BB und diesbezüglich steht ein Wolf klar vor einem Warren.

    Warren ist ein Mutant und eine Maschine vor dem Herrn bzw. hat auf einzelen Muskeln gesehen keine richtigen Schwächen, aber er ist nunmal nicht annähernd so ästhetisch wie Dennis.

  6. #246
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Arnold backstage nach der Überreichung der Trophäe an Warren...
    http://www.youtube.com/watch?v=sql-aPwX8ac

  7. #247
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.371
    Wolf ist ein extrem schöner Athlet, keine Frage. Mehr Beine, bessere Waden und noch etwas härter in der Unterpartie... Dann ist der Sieg greifbar. Dieses Jahr ein verdiener Sieger mit Branch Warren.

    Gruss

  8. #248
    Rektus
    Gast
    Er ist aber nunmal kein Baukastensystem. Würde es ihm gönnen, nicht zuletzt weil Deutschland mal einen Mr.O verdient hätte, aber auch Dennis kann nicht mehr beliebig an sich arbeiten / modifizieren und vor allem aufbauen.
    Und wenn man ihm heute jemanden wie BW vor die Nase setzt, obwohl man guten Gewissens und zu Recht auch Dennis hätte gewinnen lassen können, dann lässt das auch für die Zukunft nichts Gutes erahnen...

  9. #249
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hier kommen die Beine auch von der Seite gut


    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #250
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    was ein Unterschied zw. dem Dennis Wolf bei der Mr. Olympia 2009 und der Arnolds 2011.....

    Wahnsinn !!

    Die Ausgangsbasis für eine noch bessere Platzierung beim Mr. Olympia hat er damit zumindest schonmal gelegt, wobei die Top 2 Leute (Cutler Heath) schwerer zu schlagen sein werden wie z.b. Branch Warren. Aber Top 3 wäre auch schon klasse. Alles darüberhinaus ist vielleicht nicht unmöglich (?) aber z. Zt. immer noch
    sehr sehr schwer zu erreichen.

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arnold Classic Amateure >>Europa<<______ 8-9. 10 .2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 19:05
  2. Arnold Classic Amateure (Ladys) >>Europa<< 8-9. 10 .2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 09:09
  3. >>> Amateur <<< Arnold Schwarzenegger Classic 2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2011
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 11:35
  4. Arnold Schwarzenegger Classic ....04-06 März 2010
    Von Steven Klippstein im Forum Arnold Classic 2010
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:55
  5. Arnold Schwarzenegger Classic Prognosen
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 14:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele