Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 252
  1. #191
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    13
    @ theAnimal

    Auch mir gefällt Rockel sehr gut.
    Warum das so ist, keine Ahnung, vielleicht hatte er mal eine Verletzung, alles Dinge die wir nicht wissen. Finde Rockel punktet vor allem durch seine Ausgeglichenheit (hat eigentlich nur eine leichte Rückenschwäche, alles andere ist Top) aber anscheinend für die Wertungsrichter zu wenig Fleisch auf den Rippen.
    Ich finds auch schade, finde die Platzierung zwar ok, er hätte jedoch auf vor Dexter Jackson sein können (finde Ihn genauso ausgeglichen, er hat genauso viel Fleisch und er war härter!)

  2. #192
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Gut getroffenes Bild für Warren, die Videos von den Callouts und andere Bilder sprechen allerdings eine ganze andere Sprache.

    Most muscular....ist klar!

  3. #193
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Laut Manuel Bauer macht Ronny seit geraumer Zeit garkein Bankdrücken mehr.
    Wie gesagt, WENN die Aussage von "Mr. Sonnenstrand" stimmt.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #194
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von lausa
    @ theAnimal

    Auch mir gefällt Rockel sehr gut.
    Warum das so ist, keine Ahnung, vielleicht hatte er mal eine Verletzung, alles Dinge die wir nicht wissen. Finde Rockel punktet vor allem durch seine Ausgeglichenheit (hat eigentlich nur eine leichte Rückenschwäche, alles andere ist Top) aber anscheinend für die Wertungsrichter zu wenig Fleisch auf den Rippen.
    Ich finds auch schade, finde die Platzierung zwar ok, er hätte jedoch auf vor Dexter Jackson sein können (finde Ihn genauso ausgeglichen, er hat genauso viel Fleisch und er war härter!)
    Genau meine Meinung, nur ich finde Rockel BESSER als einen Dexter da bei Dex die Arme zu sehr überwiegen wenn man Brust- Schulter- Rückenverhältniss anschaut.


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #195
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    13
    @Saitenspringer

    Ja ich gebe dir Recht, sieht man nur den Lat in der Latspreadpose, hat Dennis Wolf die Nase vorne, nur sieht man halt nicht nur den Lat, der Körper geht nach unten schon weiter und wie gesagt, im Bereich des hinteren Beines und Gluteus siehts wieder andersrum aus. Also auf den Punkt gebracht
    von vorne:
    Doppelbizeps: Wolf
    Latspread: Wolf
    seitliche Brust: Warren (Beinseperation, allgemeine Härte, Ausgeglichenheit)
    von hinen:
    Doppelbizeps: Warren
    Latspread: Gleichstand (oben Beschrieben)
    Trizeps: Warren (siehe Brust)
    Bauch und Bein: Warren (seine Mitte ist nicht so breit vorallem nicht in dieser Pose)
    Most Muscular: Gleichstand (geschlossene Wolf, offene Warren)
    Gesamteindruck (und der Zählt meistens): Warren

    meine Meinung.

  6. #196
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Laut Manuel Bauer macht Ronny seit geraumer Zeit garkein Bankdrücken mehr.
    Wenn das so sein sollte, bräche die Freihantelthese ja schön in sich zusammen...

  7. #197
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Rektus
    Wenn das so sein sollte, bräche die Freihantelthese ja schön in sich zusammen...
    Nur zur INFO... Ich kenne wenig Profis die noch Flachbankdrücken machen!
    Ich rede hier nicht von mal aus Jux oder so schauen was ich drücke usw.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #198
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Ich sag da gar nichts mehr zu, das ist auch kein Thema, worüber man diskutieren kann, weil die qualitativen Unterschiede einfach so dermaßen ins Auge fallen, dass ich wirklich nicht den geringsten Hauch einer Ahnung habe, wie man Warren berechtigterweise auf dem ersten Platz sehen kann. Wirklich nicht!
    Bei Dorian Yates zum Beispiel war das etwas anderes, der war zwar auch unförmig (bei weitem noch nicht so wie Warren), hatte keinen schönen Muskeln und strukturelle Schwächen, aber der Mann war gegenüber seiner Konkurrenz zumindest bei seinen ersten beiden Sandows in Sachen Masse und vor allem Härte so dermaßen haushoch überlegen, dass kein Ästhet der Welt eine Chance gehabt hätte. In diesem Fall berechtigt, eben weil Yates die Messlatte kilometerweit nach oben gesetzt hat.
    Wie oft er schon sagte, dass er wusste, er muss als Engländer in einem Ami-Contest seiner Konkurrenz so überlegen sein, dass die Jury gar keine andere Wahl hat, ihn auf den ersten Platz zu setzen.
    Aber in Warrens Fall sieht's leider nun mal so aus, dass er seinen Kontrahenten in Sachen Härte minimal überlegen ist, und in Sachen Masse...wie gesagt, seine Beine sind die massivsten unförmigen Klotzstelzen im ganzen Line Up, der Oberkörper ist allerdings massetechnisch höchstens Mittelmaß, was da insgesamt an Männern auf der Bühne stand.
    Warren hat das krasseste Nord/Süd- bzw Süd/Nord-Gefälle, das jemals auf einer BB-Bühne stand, wie kann man da von "ausgewogen" und "Gesamteindruck" reden?
    Ich hatte ehrlich gedacht, dass Ästhetik und schöne Linien bei der ASC mehr Einzug in die Bewertung haben, weil zumindest Arnold Schwarzenegger drauf steht und dieser Mann die Ikone einer Zeit war, in der es noch im Vordergrund stand, wie Zeus auszusehen. Wie kann es sein, dass da Männer wie Wolf, Martinez, Rockel und Essa stehen, denen die BB-Attribute auf die Stirn geschrieben stehen, und gaaanz vorne wird ein Mann platziert, der den dicksten Hintern, die breiteste Mittelpartie, die hässlichsten Muskeln, das unausgewogenste Verhältnis zwischen Unter- und Oberkörper, zwischen Schultern und Arme und zwischen Brust und Rücken hat?! Nur weil sein riesiger Glut am definiertesten war und er die meisten Einschnitte in seinen Beinen in den seitlichen Posen hatte?
    Und der Oberwitz ist ja: Wenn man so etwas sieht, dann denkt man sich: Alles klar, dann scheint wohl doch die Defi das einzige Kriterium zu sein, das noch etwas zählt. Und dann schaut man sich den Mr.O an, und wer steht da ganz vorne? Auch ein unförmiger Klotz, aber einer, der zweimal die Sandow mit der schlechtesten Form im ganzen Line Up von Platz 1 bis 16 gewonnen hat.

    In diesem Business stimmt etwas ganz gewaltig nicht, das springt sofort ins Auge! Ich freue mich riesig für Dennis und Victor, dass beide wieder zurück im Rennen sind, vor allem Dennis hat mit dem zweiten Platz nochmal einen guten Sprung nach vorne gemacht, aber trotzdem ist für mich auch dieser Wettkampf einfach nur ein Armutszeugnis des Bodybuildings.

  9. #199
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Ich sag da gar nichts mehr zu
    So sieht also gar nichts aus? Aha

    Man kann es doch auf einen Punkt kürzen....Wenn Wolf Nr. 1 ist, ist die Welt in Ordnung, ansonsten sind Ringrichter, Weider, sämtliche Suppfirmen, die Freimaurer und wahrscheinlich noch die CIA schuld an allem.

    So ist das nun mal in einem Sport, der eigentlich keiner ist....

    MfG
    M.

  10. #200
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Und das sagt jemand, der durch seine Posts schon oft gezeigt hat, dass er pro Warren und contra Wolf ist lol
    Wie glaubwürdig ist folglich hier deine Meinung zur Sache? Glaubwürdiger als meine?

    Nochmal: Hier geht's nicht um Wolf gegen Warren, sondern um Warren gegen alle anderen. Jeder in der Top6 hätte ich sofort Warren vorgezogen. Dass Warren auf dem ersten platz gelandet ist, war Be****** für alle, deren Schultern in der Latspread breiter sind als ihre Taille.

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arnold Classic Amateure >>Europa<<______ 8-9. 10 .2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 19:05
  2. Arnold Classic Amateure (Ladys) >>Europa<< 8-9. 10 .2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 09:09
  3. >>> Amateur <<< Arnold Schwarzenegger Classic 2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2011
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 11:35
  4. Arnold Schwarzenegger Classic ....04-06 März 2010
    Von Steven Klippstein im Forum Arnold Classic 2010
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:55
  5. Arnold Schwarzenegger Classic Prognosen
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 14:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele