Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 252
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    Arnold Schwarzenegger Classic 03-06 März 2011 >>>Der Thread<<<<

    http://www.arnoldsportsfestival.com/

    >>>>>>>>>ASC 2011<<<<<<<<<<<


    Kartenbestellen



    For Immediate Release
    February 22, 2010

    Arnold Sports Festival To Add IFBB Professional Bikini Competition in 2011
    COLUMBUS, Ohio – The Arnold Sports Festival, the largest multi-sport festival in the nation and home of the prestigious Arnold Schwarzenegger Classic World Bodybuilding Championships since 1989, will add a professional bikini competition to its lineup of IFBB-sanctioned professional competitions in 2011.

    The Bikini International will join a lineup of International Federation of Body Building events that also includes the Ms. International, Fitness International and Figure International competitions that draw elite professional fields to Columbus each March. The 2011 Arnold Sports Festival will be held March 3-6, 2011.

    “We are very aware of the growing popularity of professional bikini competitions and are proud to offer the world’s top pros the opportunity to compete at the
    Arnold Sports Festival in 2011,” event co-promoter Jim Lorimer said. “Like all of our professional events, we will strive to make the Bikini International the most sought-after championship of its kind in the world.”

    There are 13 professional bikini competitions on the IFBB Professional League schedule in 2010. In addition, the Arnold Amateur Bodybuilding, Fitness, Figure and Bikini Championships has attracted more than 100 competitors for its Amateur Bikini competition to be held on Thursday, March 4 in Columbus. The winner of the 2010 Amateur Bikini will be invited to the 2011 Bikini International if that competitor earns a pro card in the next year.

    The 2010 Arnold Sports Festival – which features 18,000 athletes from more than 75 nations competing in 44 sports and events – will be held March 4-7, 2010. Ms. International, Fitness International and Figure International competitions will be held on Friday, March 5 at the Greater Columbus Convention Center and Veterans Memorial. The 22nd annual Arnold Classic will be held on Saturday, March 6 at Veterans Memorial. The Arnold Amateur Bodybuilding, Fitness, Figure & Bikini Championships will be held March 4-5 at Veterans Memorial and March 6 at the Greater Columbus Convention Center.

    Tickets to all events are available at www.ticketmaster.com/arnold.

    MEDIA CONTAC
    Brent LaLonde
    Arnold Sports Festival
    614-431-2600
    brent@arnoldexpo.com

    Teilnehmer Männer Profis: >>Voranmeldung<<

    Evan Centopani
    Toney Freeman
    Dexter Jackson
    Johnnie Jackson
    Victor Martinez
    Essa Obaid
    Ben Pakulski
    Robert Piotrkowicz
    Ronny Rockel
    Branch Warren
    Roelly Winklaar
    Dennis Wolf

    .
    .
    .

    [/B]
    Teilnehmerinnen Frauen Profis: >>Voranmeldung<<

    Regiane Botthof
    .
    .
    .
    .





    Werde die Liste je nach News Eingang aktualisieren.. wenn jemand was mitbekommt einfach hier melden ich werde dann die fehlenden Athleten einfügen…

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    135
    Durch die hohe Dichte von guten Teilnehmern bei dem Mr. O wird es in Zukunft so sein, dass einige Athleten auf die Arnold Classic, New York Pro usw. ausweichen bzw. teilnehmen.

    Irgendwo muss ja das Kleingeld zum leben herkommen. Somit werden wir in Zukunft noch mehr spannende Wettkämpfe sehen.

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von Babatscho
    Durch die hohe Dichte von guten Teilnehmern bei dem Mr. O wird es in Zukunft so sein, dass einige Athleten auf die Arnold Classic, New York Pro usw. ausweichen bzw. teilnehmen.

    Irgendwo muss ja das Kleingeld zum leben herkommen. Somit werden wir in Zukunft noch mehr spannende Wettkämpfe sehen.
    Der Begriff "auswichen" ist hier nicht geeignet, aber ich denke, dass mit den Wettkämpfen und der hohen Qualitätsdichte kann schon stimmen.

    Vor Allem: ......Günni hat gemeldet......sensationell!

  4. #4
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Hört sich gut an mit Günter, aber ich bin mit sogenannten Comebacks immer sehr vorsichtig. Viele wollen sich einfach mal wieder ins Gespräch bringen - ob es dann letztendlich zur Teilnahme reichen wird? - abwarten.

  5. #5
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Legomeister
    Hört sich gut an mit Günter, aber ich bin mit sogenannten Comebacks immer sehr vorsichtig. Viele wollen sich einfach mal wieder ins Gespräch bringen - ob es dann letztendlich zur Teilnahme reichen wird? - abwarten.
    Laut seiner Twitter-Nachricht vom 2.11., hofft Günther bis Mitte des nächsten Jahres soweit zu sein....
    ---
    My body looks good but still ways to go hope mid next year I am ready!
    ---

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    shawn ray sagte nach nem gemeinsamen russland trip mit günni, dass er nicht an der asc teilnehmen wird, weil er nochmehr zeit benötigen wird.
    quelle: md-forum
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  7. #7
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von hr hoa
    shawn ray sagte nach nem gemeinsamen russland trip mit günni, dass er nicht an der asc teilnehmen wird, weil er nochmehr zeit benötigen wird.
    quelle: md-forum

    Danke ...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #8
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Aktueller Stand

    Phil Heath
    Kai Greene
    Dennis Wolf
    Ronny Rockel
    Branch Warren
    Victor Martinez,
    Roelly Winklaar
    Evan Centopani

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Oha, da sind ja quasi alle Hochkaräter dabei. Nicht schlecht. Ich hoffe Kai kommt wieder in alter Form. Denke das wird allgemein richtig knackig in den Top 6.

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von ruli
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    41
    Hieß es nicht gestern, Phil Heath konzentriert sich nächstes Jahr nur auf die Olympia?

Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arnold Classic Amateure >>Europa<<______ 8-9. 10 .2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 20:05
  2. Arnold Classic Amateure (Ladys) >>Europa<< 8-9. 10 .2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 10:09
  3. >>> Amateur <<< Arnold Schwarzenegger Classic 2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2011
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 12:35
  4. Arnold Schwarzenegger Classic ....04-06 März 2010
    Von Steven Klippstein im Forum Arnold Classic 2010
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 20:55
  5. Arnold Schwarzenegger Classic Prognosen
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele