Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 135
  1. #101
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Ja.. ich bin ein böser Freak... aber sonst würde ich das auch hier nicht machen

    Aber und auch und vertstehe ich Eure Standpunkte. Mein persönlicher Gusto beeinflusst meine Aussagen, aber ich denke das ist menschlich.

  2. #102
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120
    - ein Freak zu sein ist so lange ok wie man es noch merkt - lach !!! - ich bin da eher hin und hergerissen - schlimm ist es nur für die "armen Opfer" die es nicht mehr merken und in ihrer eigenen Welt leben - das Leben ist real anders !!!! ob Mann oder Frau ob mit oder ohne .. (Sub) ... unterm Strich zählt nicht nur das äußere Erscheinungsbild = es ist immer eine Einheit ! - wenn der beste Body menschlich ein Ar... ist , so meine Meinung spiegelt sich das wieder - ja auch auf der Bühne ! .... und gut das es auch z.B. Schnulle gibt - egel ob hart oder wie auch immer =das Gesamtbild macht Sie aus !
    Gelassenheit und Geduld sind die besten Tugenden im FBB

  3. #103
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    24
    Hab ich nur das Gefühl oder war es wirklich so! War selber in Wiesloch. Für mich war es einer der brutalsten Deutschen überhaupt! Es war zwar kein Botthoff oder Elsetouhi am Start, aber die Klassen dieses Jahr waren vollgespickt mit ultrageilen Athleten! Jens Schneider, keine Frage. Dann noch Cetin, Szesny in der gleichen Klasse! Bruddaaal!
    Männer 2 unglublich! Wo sind all die geilen Athleten aufgetaucht! Jury Kruber, der 2.platzierte, für mich phänomenal. Sandy ebenfalls top! Ein paar Bomben haben es nicht einmal ins Finale geschafft, die auf anderen Deutschen locker ins Finale gekommen wären.

    Männer 1: Männer 1 waren oft Athleten am Start die nicht so "muskulös" waren. Dieses mal hätte diese Klasse als Männer 2 durchgehen können, keine hätte es geschnallt!

    Männer 4: Bombe ohne Ende! Fritz und Müdder hätten mit dieser Form so einige DM titel gewinnen können! Aber nicht dieses Jahr. Da war Iliaro das Muskelschwein! Hat der kompakte und dichte Muskeln! Rspekt!

    Männer 5: alle ungemein massiv und hart! Einfach unglaublich!

    Classic BB: Diese Klasse hätte auch als Männer 1 oder tw sogar Männer 2 durchgehen können und keiner hätte es ebenfalls geschnallt! Hammerhart! Und dann noch Olaf Michaelis, den hätte man den Zuschauern auch als Männer 4 Athlet andrehen können und die Zuschauer hätten es geschluckt! Einfach mega hoch der Standard dieser Deutschen!

    Das Eintrittsgeld war es wert! Danke an alle Athleten!!!!!

  4. #104
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    78
    Sport frei,

    auch heute hatte ich wieder ein Gespräch mit Guido Falk.
    Er hat mich gebeten mal diesen Link einzusetzen.

    http://www.dbfv.de/

    Hier geht es um die überarbeitete Regelung der Akkreditierung.
    Außerdem erwähne ich hier noch mal.
    Durch die Zusammenarbeit mit Team Andro erhält jeder Athlet, der an der Internationalen Deutschen Meisterschaft teilgenommen hat, kostenfrei eine DVD der gesamten Meisterschaft!!!!!!!!
    Und nach wie vor kann der Athlet Bilder von Fotografen, die vor Ort waren käuflich erwerben ohne das der Fotograf Schwierigkeiten bekommt.
    Privataufnahmen von Zuschauern haben noch nie irgendeine Rolle gespielt!!!

  5. #105
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    also die idee mit der dvd finde ich persönlich toll.

    wie läuft das von statten? wird der athlet kontaktiert oder müssen wir uns melden?

  6. #106
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Upps... jetzt schauste mal ein Tag nicht rein uns schon musste 20 min lesen
    Und auf einmal melden sich auch User die sonst nur mitlesen.. ist ja interessant

    Ok.. ich habe es jetzt überflogen.
    @EINschnitte dein letzter Satz:
    Zitat Zitat von schnitte
    Privataufnahmen von Zuschauern haben noch nie irgendeine Rolle gespielt!!!
    ... Sorry.. nicht das ich jetzt falsch informiert wurde.. oder auch falsch verstanden habe! Wenn ich als (49€bezahler) Zuschauer Bilder mit meinem Handy mache.. uns sie dann hier einfüge! Ist das dann kein Problem? Oder ist das Problem dann erst relevant wenn auf dem Bild ne Signatur von BBszene drauf ist!

    Bin da jetzt schon dreimal über Pm angeschrieben worden... und jetzt etwas verunsichert
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #107
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Nach so viel Politik mal mein Eindruck der sportlichen Seite.
    Ich beschränke mich mal weitestgehend auf die Top 1-3 damit es keine 3 Seiten werden.
    Bikini Klasse
    Auch wenn ich mich mit der Art der „Wettkampf“-Ausführung sehr schwer tue, muss man doch die Leistung
    der Mehrheit der Damen anerkennen. Man entschied sich bei der Siegerin für die athletischste Teilnehmerin.
    Mal sehen ob das einen Trend setzten wird.
    Frauen Figur.
    Drei Sportlerinnen auf Augenhöhe und mögliche Siegerinnen.
    Anne Schilling auf den Tag in Top-shape
    Melanie Gelbhaar noch schönere Linie aber weniger definiert
    Barbara Petridou war meine Titelfavoritin, ist aber vielleicht in einer offenen Klasse
    als kleinste Teilnehmerin ein wenig benachteiligt.
    Frauen 1
    Ein sicherlich Diskussionswürdiges Ergebnis.
    Trotzdem Respekt, Anerkennung und Gratulation für Sieg und die Weltklasse Definition speziell in Trizeps und Rücken von Ira Bernsdorf.
    Corinna Schonert sichtlich verbessert auf Platz 2 entspricht eigentlich am ehesten dem DBFV-Regelwerk des Frauenbodybuilding.
    Ein Sieg und auch ein Gesamtsieg wären durchaus vertretbar gewesen.
    Maria Stiegler hatte offensichtlich ein gesundheitliches Problem, dass sie zurückwarf. Ansonsten eine
    phantastische Athletin, die mit nur ein wenig mehr an Masse auch internationalen Aufgaben gewachsen sein dürfte.
    Frauen 2
    Andrea Züricher mit atemberaubender Definition. Aber die Frage darf natürlich erlaubt sein,
    wie man diesen Standard erreichen soll. Auf jeden fall Kompliment an Mastermind Patrick Tuor für diese Vorbereitung.
    Merle Mohr auf Platz 2 gefiel mir richtig gut. Runde Muskulatur gute Definition Klasse Linie.
    Deniz Karamann gefiel mir ebenfalls sehr gut. Klasse Form, natürliche Ausstrahlung.
    Wenn sie dabei bleibt, ist ein zukünftiger DM-Sieg nur noch eine Frage der Zeit. Vielleicht ja schon im Frühjahr.
    Da die zwei definiertesten Athletinnen ihre Klassen gewannen, war klar dass Andrea
    bei deutlich mehr Masse den Gesamtsieg erringen konnte. Das Thema Profilizenz muss in ihrem Fall ja in der Schweiz
    geklärt werden, aber es wäre sicherlich interessant sie bei den Pro-Shows im Vergleich zu sehen.

    Junioren 1
    Schönes Teilnehmerfeld Jonas Meissner ein würdiger Sieger und mit Sebastian Wichtrupp ein Ausnahmetalent auf dem Vizeplatz.
    Junioren 2
    Hammerfeld. Die hätten in den Männerklassen auch für einige Unruhe gesorgt.
    Alles Überragend Tim Budesheim, das vielleicht aktuell größte Talent im Deutschen Bodybuilding.
    Body-Classic
    Mit Olaf Michaelis ein 95 kg schweren Sieger, der mit 5 kg mehr im Superschwergewicht ebenfalls Titelchancen gehabt hätte.
    Die Folgeplatzierungen schwer einzuschätzen. Mein persönlicher Favorit war hier der kleinste im Felde.
    Aber leider nur Platz 4 für Mahdad Akbari. Sehr harmonisch und knüppelhart gefiel mir auch noch seine quirlige, lebendige Art.
    M1
    Platz 1 und 2 hier nur Nuancen entfernt. Da wird wohl die sehr unterhaltsame
    Kür von Daniel Priewitsch den Ausschlag zu seinen Gunsten gegeben haben.
    M2
    Ex-Weltmeister Semion Bercovic brachte hier das beste Paket.
    Mit ein wenig mehr Härte hätte ihn der ungemein massive Jury Kruber aber packen können.
    M3
    Die Hammerklasse
    Ein Finale aus lauter DM Titelträgern.
    Respekt an Schnitte, der hier klar das Ding mit Muskelqualität die einfach jahrelanges Training braucht, gewinnen kann.
    Sabit Kelmendi sehr massiv auf Platz 2 dahinter 3 Athleten die man auch beliebig hätte tauschen können.
    Die größere Routine von Sercan Cetin gab da wohl den Ausschlag für Platz 3 vor einem Ralf Szesny
    in Top-Sape und dem ungemein massiven Jörg Dickkopf dessen Waden eigene Startnummern verdient hätten.
    M4
    Der erwartet Dreikampf um den Titel wurde zu einer one-man Show von Illario Rongioletti
    Er erdrückte die Anderen förmlich mit seiner massiven harten Muskulatur. Hier und da hat er noch
    Präsentationsschwächen, aber die kann er ja dann später bei den Profis ausbessern.
    Der Kampf um den Vizetitel war sehr interessant. Roman Fritz und Martin Müdder kämpften um jeden Punkt.
    Beide sind Ästheten, Martin etwas ausgereifter, Roman wuchtiger. Roman hatte heute das Glück auf seiner Seite.
    M5
    Reinhard Maier mit über 50 Jahren war einfach Klasse. Er brachte die beste Tagesform in dieser Klasse.
    Schade, dass Markus Hoppe ein wenig zu weich war. Der hat sonst alles was man für große Titel braucht, gute Linie
    und reichlich Muskelfleisch Daniel Struller gefiel mir besser als im Vorjahr, wo er ein wenig ausgezehrt auf der Bühne stand.
    Der Mann mit DEN Beinen ist offensichtlich wieder auf Kurs. Bin mal auf seine nächste Saison gespannt.

  8. #108
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Danke nomuscle

  9. #109
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    nomuscle: danke für die recht aussagekräftige einschätzung!

    da bin ich doch mal auf paul sein reststatement gespannt


  10. #110
    Neuer Benutzer Avatar von Curly83
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    3

    Dankeschön

    Zitat Zitat von nomuscle
    Nach so viel Politik mal mein Eindruck der sportlichen Seite.
    Ich beschränke mich mal weitestgehend auf die Top 1-3 damit es keine 3 Seiten werden.
    Bikini Klasse
    Auch wenn ich mich mit der Art der „Wettkampf“-Ausführung sehr schwer tue, muss man doch die Leistung
    der Mehrheit der Damen anerkennen. Man entschied sich bei der Siegerin für die athletischste Teilnehmerin.
    Mal sehen ob das einen Trend setzten wird.
    Frauen Figur.
    Drei Sportlerinnen auf Augenhöhe und mögliche Siegerinnen.
    Anne Schilling auf den Tag in Top-shape
    Melanie Gelbhaar noch schönere Linie aber weniger definiert
    Barbara Petridou war meine Titelfavoritin, ist aber vielleicht in einer offenen Klasse
    als kleinste Teilnehmerin ein wenig benachteiligt.
    Frauen 1
    Ein sicherlich Diskussionswürdiges Ergebnis.
    Trotzdem Respekt, Anerkennung und Gratulation für Sieg und die Weltklasse Definition speziell in Trizeps und Rücken von Ira Bernsdorf.
    Corinna Schonert sichtlich verbessert auf Platz 2 entspricht eigentlich am ehesten dem DBFV-Regelwerk des Frauenbodybuilding.
    Ein Sieg und auch ein Gesamtsieg wären durchaus vertretbar gewesen.
    Maria Stiegler hatte offensichtlich ein gesundheitliches Problem, dass sie zurückwarf. Ansonsten eine
    phantastische Athletin, die mit nur ein wenig mehr an Masse auch internationalen Aufgaben gewachsen sein dürfte.
    Frauen 2
    Andrea Züricher mit atemberaubender Definition. Aber die Frage darf natürlich erlaubt sein,
    wie man diesen Standard erreichen soll. Auf jeden fall Kompliment an Mastermind Patrick Tuor für diese Vorbereitung.
    Merle Mohr auf Platz 2 gefiel mir richtig gut. Runde Muskulatur gute Definition Klasse Linie.
    Deniz Karamann gefiel mir ebenfalls sehr gut. Klasse Form, natürliche Ausstrahlung.
    Wenn sie dabei bleibt, ist ein zukünftiger DM-Sieg nur noch eine Frage der Zeit. Vielleicht ja schon im Frühjahr.
    Da die zwei definiertesten Athletinnen ihre Klassen gewannen, war klar dass Andrea
    bei deutlich mehr Masse den Gesamtsieg erringen konnte. Das Thema Profilizenz muss in ihrem Fall ja in der Schweiz
    geklärt werden, aber es wäre sicherlich interessant sie bei den Pro-Shows im Vergleich zu sehen.

    Junioren 1
    Schönes Teilnehmerfeld Jonas Meissner ein würdiger Sieger und mit Sebastian Wichtrupp ein Ausnahmetalent auf dem Vizeplatz.
    Junioren 2
    Hammerfeld. Die hätten in den Männerklassen auch für einige Unruhe gesorgt.
    Alles Überragend Tim Budesheim, das vielleicht aktuell größte Talent im Deutschen Bodybuilding.
    Body-Classic
    Mit Olaf Michaelis ein 95 kg schweren Sieger, der mit 5 kg mehr im Superschwergewicht ebenfalls Titelchancen gehabt hätte.
    Die Folgeplatzierungen schwer einzuschätzen. Mein persönlicher Favorit war hier der kleinste im Felde.
    Aber leider nur Platz 4 für Mahdad Akbari. Sehr harmonisch und knüppelhart gefiel mir auch noch seine quirlige, lebendige Art.
    M1
    Platz 1 und 2 hier nur Nuancen entfernt. Da wird wohl die sehr unterhaltsame
    Kür von Daniel Priewitsch den Ausschlag zu seinen Gunsten gegeben haben.
    M2
    Ex-Weltmeister Semion Bercovic brachte hier das beste Paket.
    Mit ein wenig mehr Härte hätte ihn der ungemein massive Jury Kruber aber packen können.
    M3
    Die Hammerklasse
    Ein Finale aus lauter DM Titelträgern.
    Respekt an Schnitte, der hier klar das Ding mit Muskelqualität die einfach jahrelanges Training braucht, gewinnen kann.
    Sabit Kelmendi sehr massiv auf Platz 2 dahinter 3 Athleten die man auch beliebig hätte tauschen können.
    Die größere Routine von Sercan Cetin gab da wohl den Ausschlag für Platz 3 vor einem Ralf Szesny
    in Top-Sape und dem ungemein massiven Jörg Dickkopf dessen Waden eigene Startnummern verdient hätten.
    M4
    Der erwartet Dreikampf um den Titel wurde zu einer one-man Show von Illario Rongioletti
    Er erdrückte die Anderen förmlich mit seiner massiven harten Muskulatur. Hier und da hat er noch
    Präsentationsschwächen, aber die kann er ja dann später bei den Profis ausbessern.
    Der Kampf um den Vizetitel war sehr interessant. Roman Fritz und Martin Müdder kämpften um jeden Punkt.
    Beide sind Ästheten, Martin etwas ausgereifter, Roman wuchtiger. Roman hatte heute das Glück auf seiner Seite.
    M5
    Reinhard Maier mit über 50 Jahren war einfach Klasse. Er brachte die beste Tagesform in dieser Klasse.
    Schade, dass Markus Hoppe ein wenig zu weich war. Der hat sonst alles was man für große Titel braucht, gute Linie
    und reichlich Muskelfleisch Daniel Struller gefiel mir besser als im Vorjahr, wo er ein wenig ausgezehrt auf der Bühne stand.
    Der Mann mit DEN Beinen ist offensichtlich wieder auf Kurs. Bin mal auf seine nächste Saison gespannt.
    Vielen Dank - das war genau die Art von Kommentar, welches von Nöten ist ich werde sehen was ich tun kann&bleibe sicher dabei

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2010 Deutsche Meisterschaft, DBFV, 27.11.2010
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 20:48
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 23:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 15:32
  4. 41. Int. Deutsche Meisterschaft........... 29.05.2010
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 10:15
  5. 2010 51. Deutsche Meisterschaft - 08.05.2010 - DBFV
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 11:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele