Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 135
  1. #111
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    dann räume ich mal das feld von hinten auf und schreibe auch noch was zu den "dicken"

    zuerst zum gaststar tony pearson!!
    hammer form (was ne taille!!) und schöne posingeinlagen - vorallem die vakuumpose.. schade das man die heute kaum noch sieht. ich finde sie richtig schön

    roman fritz hat mit einem gewicht von 100kg die wahl der männer 4 oder 5 gehabt. ich bin der meinung, dass er im superschwergewicht unschlagbar gewesen wäre.

    männer 5
    hucky meier ist mit sicherheit ein ausnahmeathlet und hat mit seinen 52 jahren das feld ordentlich weggefegt! sein letzter wettkampf und er ist mit einem knall gegangen.
    markus hoppe war beim einwiegen besser in form. was ist da passiert??
    meiner meinung nach hätte genauso gut der daniel struller auf platz 2 kommen können. allerdings empfand ich ihn ebenfalls als zu ausgezehrt. bei ihm habe ich das gefühl, das er zu viel masse in zu kurzer zeit verloren hat. auch wenn ich die wettkampfvorbereitungsbilder ansehe, hätte er evtl zum vorjahr noch besser einen drauf setzen können, wenn er eher mit der diät angefangen hätte.
    jörg hinz hatte ein super posing hingelegt.. in jeder bewegung hat man ihm den spaß angesehen. ein kriterium das leider zunehmend viel zu kurz kommt.

    männer 4
    ilario rongioletti war schon nach beendigung der landesmeisterschaften großer anwärter auf den gesamtsieg. an seinem sieg gab es nichts zu rütteln!!
    so nah wie roman fritz und martin müdder punktemäßig zusammenlagen hätte man die platzierungen auch kommentarlos tauschen können. die beiden haben sich nichts geschenkt. beide haben eine sehr schöne linie, wobei der lat vom roman für meinen geschmack zu weit oben ansetzt (besonders in der frontpose sichtbar).

    männer 3
    sabit kelmendi war mein favourit. er hätte nur härter kommen müssen. schade!
    jens schneider hat verdient gewonnen... was aber nach seiner jahrelangen routine ebenso abzusehen war.
    serkan cetin meiner meinung nach fehlplatziert.


    aufgrund der hohen teilnehmerzahlen und leistungsdichte (besonders männer 2/3) war das mit sicherheit kein einfacher job für die kampfrichter. dieses jahr wurde gar nicht nach jeder klasse getauscht, wie gwohnt. das stelle ich mir doppelt so schwer vor, erklärt aber auch die verlängerung am nachmittag

  2. #112
    75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    254
    Den Einschätzungen auf dieser Seite kann ich – soweit ich es auch gesehen habe – voll zustimmen. Die Frauenklassen hatte ich leider komplett verpasst; dazu kann ich gar nichts sagen. Barbara Petridou hätte ich auch gerne auf dem zweiten Platz gehabt, aber vielleicht hat sie ja Interesse an einem internationalen Start, wo es dann ja auch die Größeneinteilungen gibt. Das Potential dafür hat sie auch auf alle Fälle, wenn mal alleine bedenkt, wie sie sich schon in nur einem Jahr verwandelt hat. Martin Müdder hätte ich im Vergleich mit Fritz Roman eher vorne gesehen, weil er doch etwas kompletter und harmonischer wirkte. Über den Gesamtsieg für Ilario habe ich mich auch sehr gefreut.

    Unterm Strich eine tolle Meisterschaft mit vielen tollen Athleten. Glückwunsch auch noch an Tim Budesheim, der sich auf seinem Frühjahrserfolgt bei Gott nicht ausgeruht hat. Der Junge hat sich an diesem Abend nichts schenken lassen und absolutes Vollgas gegeben. Hätte ihn auch zu gerne mal neben den Männer gesehen; ein Finalplatz wäre da auf alle Fälle drin gewesen!

  3. #113
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393

  4. #114
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    "Die größere Routine von Sercan Cetin gab da wohl den Ausschlag für Platz 3 vor einem Ralf Szesny"
    -klingt wie eine Entschuldigung! Ausgerechnet einem altgedienten Athleten wie Ralf Szesny fehlende Routine (was ist überhaupt damit gemeint???) anzulasten ist schon lustig. Dazu kam, dass Serkan offensichtlich gesundheitliche Probleme hatte.

  5. #115
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Schnulle85
    nomuscle: danke für die recht aussagekräftige einschätzung!

    da bin ich doch mal auf paul sein reststatement gespannt

    Na.. da ist ja schon alles gesagt worden.. Danke Jürgen wir sind da unterm Strich auf der selben Wellenlänge!


    Was ich noch ergänzend hinzufügen möchte …. Viel mehr was mir so richtig in Erinnerung geblieben ist … ist der Junior mit den OBERHAMMER Armen… also wenn das nicht mal 50cm Oberarme waren das weiß ich auch nicht.. er hat zwar den 6ten Platz gemacht aber diese Arme… WOW da dachte ich mich gleich hättest du den bloß unter meine Fittiche gehabt.. schade das er .. sagen wir mal vorsichtig .. nicht in Form war!! Die Arme hätte gerne mal gesehen wenn sie gestreift sprich richtig HART sind!

    Bist du dir sicher das der Olaf Michaelis 95 kg hatte??? Bei der größe dachte ich der Kerle hat um die 100kg wenn nicht mehr!?!?!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #116
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von Legomeister
    "Die größere Routine von Sercan Cetin gab da wohl den Ausschlag für Platz 3 vor einem Ralf Szesny"
    -klingt wie eine Entschuldigung! Ausgerechnet einem altgedienten Athleten wie Ralf Szesny fehlende Routine (was ist überhaupt damit gemeint???) anzulasten ist schon lustig. Dazu kam, dass Serkan offensichtlich gesundheitliche Probleme hatte.
    Auf meinem Zettel war Ralf Abends auch vor Sercan.
    Aber Sercan verkauft sich einen Tick besser.
    Steht da selbtbewusst und weiß seine tolle Linie optimal zu präsentieren.
    Da alle Finalathleten keine Unbekannten waren und Sercan und Ralf beide aus
    dem gleichen Bundesland kommen sollte man hier wirklich keinerlei Politik unterstellen.

  7. #117
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen

    Na.. da ist ja schon alles gesagt worden.. Danke Jürgen wir sind da unterm Strich auf der selben Wellenlänge!




    Bist du dir sicher das der Olaf Michaelis 95 kg hatte??? Bei der größe dachte ich der Kerle hat um die 100kg wenn nicht mehr!?!?!

    DSG
    Waren glaub ich 96 auf der Waage, aber das war ja Freitag vor dem Laden.
    Der Junge ist ein ganz schöner Koffer.

  8. #118
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    ...er Junior mit den OBERHAMMER Armen…
    ja, der junior ist mir auch sofort ins auge gestochen. mit der passenden härte, wird er auf jeden fall nen satten durchmarsch hinlegen können. ich hoffe er bleibt am ball und man hört noch öfters was von ihm. er ist auf jeden fall sehr talentiert!!!!

    im übrigen.. VON DEN armen ist die rede !

    http://www.all-stars.de/DesktopModul...=0&i=94398&q=1

  9. #119
    75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    254
    Der „Junge mit den dicken Armen“ heißt Patrick Ficca und er ist für Baden-Württemberg gestartet. Mehr Bilder von ihm sind auf bwbf.de beim Donaucup und dem Rhein Neckar Pokal zu sehen – wenn er da auch weniger in Form war. Soweit ich weiß war dies allerdings sein letztes Junioren-Jahr; wenn, dann wird er also bei den Männern starten müssen. Top Potential hat er bestimmt.

  10. #120
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    94
    Stimmt, mit dem richtigen Timing ist von Patrick nächstes Jahr noch 'ne ganze Menge zu erwarten.

    Hier ein Bild vom Rhein-Neckar-Pokal.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2010 Deutsche Meisterschaft, DBFV, 27.11.2010
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 20:48
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 23:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 15:32
  4. 41. Int. Deutsche Meisterschaft........... 29.05.2010
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 10:15
  5. 2010 51. Deutsche Meisterschaft - 08.05.2010 - DBFV
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 11:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele