Seite 388 von 440 ErsteErste ... 288338378386387388389390398438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 4397
  1. #3871
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Was ist das überhaupt?

    Auf die Schnelle nichts brauchbares gefunden. Inhaltsstoffe hab ich nirgends aufgelistet gesehen
    Is ne eierlegende Wollmilchsau

    Dieses Produkt ist auch gelistet unter:
    ProSupps - Pump / NO - Sale - Weightgainers - Appetit anregend
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #3872
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Was ist das überhaupt?

    Auf die Schnelle nichts brauchbares gefunden. Inhaltsstoffe hab ich nirgends aufgelistet gesehen
    wirkt insulinogen d.h. verbessert es den nährstofftransport in die zellen.
    die üblichen verdächtigen sind hier zimt(extrakt) und chrom pico, nehm ich beides
    schon seit jeher als einzelsupps.

    pro supps i load label.png

    zimt ist neben chrom pico mein absolutes all-time-favourite supplement!

    http://carbwars.blogspot.de/2008/09/...ng-update.html

    "Dr. Richard Anderson, of the USDA Human Nutrition Research Center in Beltsville, Maryland, and his colleagues were looking into the effects of chromium on insulin action. While testing various foods, they found something that had a much greater influence on blood sugar, cholesterol, and triglycerides: it was apple pie. It turned out to be the cinnamon in the pie that produced what Anderson called the “most significant nutritional discovery he’s seen in 25 years.” He said that cinnamon could produce effects that in some cases are nearly as dramatic as those produced by statin drugs, which millions of Americans take to lower their cholesterol(1)."


    ist hier zwar off, aber du hast ja gefragt

    p.s. jetzt weisst du auch warum ich immer 2gr zimt in den whey-casein-milchreis vorm schlummern
    mixe
    diese vorgehensweise verhindert auch ein absacken des blutzuckerspiegels was einen gerne
    mal mitten in der nacht aus dem schlaf holt.
    Geändert von turbo-d (27.08.2014 um 14:23 Uhr)

  3. #3873
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wirkt insulinogen d.h. verbessert es den nährstofftransport in die zellen.
    die üblichen verdächtigen sind hier zimt(extrakt) und chrom pico, nehm ich beides
    schon seit jeher als einzelsupps.

    pro supps i load label.png
    Ah ok, danke.

    Du hast halt bloß keine eingetragene Hyper-Load Matrix, dürfte deinen Erfolg schmälern
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #3874
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ah ok, danke.

    Du hast halt bloß keine eingetragene Hyper-Load Matrix, dürfte deinen Erfolg schmälern
    oh doch, die habe ich! ist sogar in zwei der gängigen post-supplemente schon seit längerem umgesetzt worden

    bittermelonen extrakt ist auch ein muss an dieser stelle! beta ecdysteron ebenfalls...

  5. #3875
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    149
    p.s. jetzt weisst du auch warum ich immer 2gr zimt in den whey-casein-milchreis vorm schlummern
    mixe
    diese vorgehensweise verhindert auch ein absacken des blutzuckerspiegels was einen gerne
    mal mitten in der nacht aus dem schlaf holt.[/QUOTE]

    Milchreis?! Vor dem Schlafen? Versuche immer Carbs vorm schlafen-gehn zu verhindern, aber das hört sich ja traumhaft an

  6. #3876
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von getter193 Beitrag anzeigen

    Milchreis?! Vor dem Schlafen? Versuche immer Carbs vorm schlafen-gehn zu verhindern, aber das hört sich ja traumhaft an
    mit CBL geht das, habs heute morgen erst hier erläutert:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...155253&page=56

  7. #3877
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von DenailX
    Im prinzip isses doch egal, wann und wo man die Carbs ist, so lange die Gesamtzahl stimmt. Aber das wird nun auch wieder off.
    Richtig, ist hier off

    Und Was du da geschrieben hast ist Käse

  8. #3878
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Da es hier um's Sparen geht, halte ich es für legitim kurz anzureissen, ob man bei diesem Angebot gegenüber der einzelsupplementierung sparen kann.

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wirkt insulinogen d.h. verbessert es den nährstofftransport in die zellen.
    die üblichen verdächtigen sind hier zimt(extrakt) und chrom pico, nehm ich beides
    schon seit jeher als einzelsupps.

    Ja, bei 450mg pro Kapsel halte ich hier aber die Höhe von Zimt, speziell bei einem 1:4 Extrakt zu gering. Hau mir in meinen Post bisher etwa 3gr. Zimt und ne Tablette Chrom Pico rein. Dieses Momordica ist nichts anderes als Bitter-Melone, was in diesem Zusammenhang auch ziemlich niedrig dosiert ist. Was ich interessant fand, waren Banaba und Gymnema Sylvestre, welche wohl die Hauptanteile haben. Zum probieren dürfte das mal ne günstige Möglichkeit sein. Aber was den Zimt und Bittermelon-Anteil angeht, ziemlich niedrig.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  9. #3879
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von CarloColossos Beitrag anzeigen
    Da es hier um's Sparen geht, halte ich es für legitim kurz anzureissen, ob man bei diesem Angebot gegenüber der einzelsupplementierung sparen kann.


    Ja, bei 450mg pro Kapsel halte ich hier aber die Höhe von Zimt, speziell bei einem 1:4 Extrakt zu gering. Hau mir in meinen Post bisher etwa 3gr. Zimt und ne Tablette Chrom Pico rein. Dieses Momordica ist nichts anderes als Bitter-Melone, was in diesem Zusammenhang auch ziemlich niedrig dosiert ist. Was ich interessant fand, waren Banaba und Gymnema Sylvestre, welche wohl die Hauptanteile haben. Zum probieren dürfte das mal ne günstige Möglichkeit sein. Aber was den Zimt und Bittermelon-Anteil angeht, ziemlich niedrig.
    ja deswegen würde ich bei einer dauereinnahme, die bei diesen substanzen durchaus sinn macht, eher zur
    einzeleinnahme tendieren!
    gute und günstige extraktkapseln gibt es hier:
    https://www.kraeuterhaus.de/content....8&keyword=zimt

    an sonsten kann man auch auf ceylon zimt (da weitgehend cumarinfrei) zurückgreifen.
    wenn man sich nicht jedes essen oder getränkt geschmackstechnisch verzimten will
    greift man eben zu den extrakt kapseln wie z.b. zum pre- und/oder pwo shake.

  10. #3880
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    52
    Beim Holländer gibt's gerade einen ''super sale '' gibt unter anderem iforce hemavol für 18,50 , pes enhanced für 14,50 usw

Seite 388 von 440 ErsteErste ... 288338378386387388389390398438 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Öl-Thread
    Von chrislo im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:27
  2. der EiS Thread
    Von RedDevilie im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 09:09
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 01:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele