Seite 70 von 440 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 4397
  1. #691
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    75
    Also ich habe nen Account erstellt, da ist meine Bestellung seit dem 3.7 offen. Auf E-Mails wird nicht reagiert, die einzige E-Mail, die ich bekommen hab, war die eher unfreundliche "Wir haben Urlaub, mault nich rum Geschichte", obwohl das ja nirgendwo zu erkennen war. Warte noch n bischen, kann mit Paypal das Geld ja immer zurückfordern! Und auch wenn die jetzt viele Bestellungen zu bearbeiten haben, innerhalb von einer Woche seit Urlaubsende wird ja wohl wenigstens ne Mail drin sein. Der Support is wirklich mies!

  2. #692
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    16
    Bei mir wars ähnlich!!! Am 4.7.bestellt 2 E-Mails unbeantwortet!! Heute angerufen und es wurde direkt verschickt!! Klar ist das kein Service aber das Angebot ist echt unschlagbar!! Seltsam ist nur, dass das Optimum Whey nicht mehr im Shop verfügbar ist, sie es jedoch noch vorrätig haben!! Soll auf jeden Fall in meiner Sendung sein!!

  3. #693
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Erna
    Bei mir wars ähnlich!!! Am 4.7.bestellt 2 E-Mails unbeantwortet!! Heute angerufen und es wurde direkt verschickt!! Klar ist das kein Service aber das Angebot ist echt unschlagbar!! Seltsam ist nur, dass das Optimum Whey nicht mehr im Shop verfügbar ist, sie es jedoch noch vorrätig haben!! Soll auf jeden Fall in meiner Sendung sein!!
    wie du die erreicht hast, würd mich mal interessieren. bei mir kommt immer nur der gleiche anrufbeantworter mit der aussage, dass ich nicht in deren geschäftszeiten anrufe. anscheinend haben die nie offen, denn egal zu welcher uhrzeit kommt der spruch...

  4. #694
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    16
    war so um kurz nach 1!!! Naja ich denke das ist schon ein kleiner Shop, die Bestellungen bearbeitet nur ein Mitarbeiter!! Kein Wunder dass die paar 100 Bestellungen sich dann hinziehen!!!
    Mfg

  5. #695
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    41
    Bei mir ists auch ganz witzig. Habe einen Account erstellt und etwas bestellt. Zum Glück mit Paypal bezahlt. Allerdings kann ich nicht in meinen Account einloggen, da das Passwort falsch ist ... Naja wollte mir ein Neues zuschicken lassen, aber das funktioniert widerrum auch nicht . Auf emails keine Antwort, also abwarten und Tee trinken

  6. #696
    75-kg-Experte/in Avatar von andi92
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    392

  7. #697
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von andi92
    Das Mirage ist Mist, der Geschmack ist nicht besonders gut und oder besser gerade weil der Hauptbestandteil Sojaeiweiß ist!

  8. #698
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von andi92
    Dem einen gut, dem anderen nicht, und Du bist so schlau wie vorher...
    Davon ab: Was hältst Du vom Mammut, da sind die Soja-/ Milch-/ Eiproteinanteile transparent und günstiger ist es auch noch ?!?

    http://www.180kmh.de/Proteine-Eiweis...Dose::297.html

  9. #699
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    426
    ich konnte mich auf plötzlich nicht mehr in den account einloggen, hab dann eine email geschrieben, das sie meine accdaten aendern sollen und bekam dann 2 tage später zurück : ok, gemacht, mfg! ... seit dem kann ich mich einloggen, aber da steht in meinem acc immernoch : Status: offen!

    ich werde auch noch abwarten und hoffen, dass meine bestellung noch ankommt irgendwann !

    ... so far...

  10. #700
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Wo gibt es denn billiges und verhältnismäßig hochwertiges Creatin?

    Was haltet ihr von dem: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

    Außerdem such ich noch günstiges aber gut lösliches und gut schmeckendes Whey und Maltodexrin (große Menge). Habt ihr da einen Tipp?

    Bis jetzt gefunden:
    Whey --> http://www.bodybuilding-depot.de/sho...+Whey+Surprise --> 15,90 das Kilo wenn man 10kg nimmt

    Malto --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT --> 2,49 das Kilo, 12,45 für 5 Kilo

Seite 70 von 440 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Öl-Thread
    Von chrislo im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 14:27
  2. der EiS Thread
    Von RedDevilie im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 10:09
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 02:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele