Seite 313 von 440 ErsteErste ... 213263303311312313314315323363413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 4397
  1. #3121
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Karli Naturali Beitrag anzeigen
    Caffeine Anyhydrous, Acacia Extract (98%), Green Tea Extract (Standardized for Theophylline), Citrus Aurantium (30%)

    also das da ist neben taurin und creatin noch drin. keine Ahnung, was in Jack3D drin war. Hier ist es offensichtlich Taurin, Coffein, grüner Tee-Extract...Acacia?..es besteht trotzdem zu 99% aus Creatin und selbst, wenn du dir von irgendeiner der anderen Substanzen was versprichst, kannst du die alle mindestens 10 mal so günstig alle im Supplementshop kaufen. Beispiel Taurin 2000mg Kapseln 100 Stück 14,99, gibts aber bestimmt billiger. Coffein Tabletten ausser apo, wenn man die überhaupt nehmen will. Wenn sich eine Substanz bewährt hat, kriegste sie auch einzeln.Die geben dir 1 kilo Creatin, schmeissen ein paar Pillen Coffein, Taurin und noch 2, 3 andere rein und wollen 75 eu für das kilo.

    letztens im shop gabs zu kaufen: Dextro/fructose Mischung in der Dose, sehr wirksames Mischverhältnis tataaa 20 eu, 10 m gegenüber bei budny Dextro+Fructose jeweils 1,39/1,89 pro 500g.
    Glaub ich nicht, zudem sind einige Sachen drinnen die NICHT auf der Verpackung stehen, wenn du es so schlecht machst, woher dann der Pump, dieser Fokus und Kraftsteigerung bei allen ?? .. etwas das VITAMIN C ?? .. glaub ich eher nicht, also bitte soll jemand antworten und helfen der weis wovon er spricht..

  2. #3122
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, zudem sind einige Sachen drinnen die NICHT auf der Verpackung stehen, wenn du es so schlecht machst, woher dann ider Pump, dieser Fokus und Kraftsteigerung bei allen ?? .. etwas das VITAMIN C ?? .. glaub ich eher nicht, also bitte soll jemand antworten und helfen der weis wovon er spricht..
    Geht es um das maximize intense? Also so viel krasser als 400mg coffein mit genügend taurin und citrullin ist das auchwieder nicht. Schon ein guter booster aber ansonstem lange kein supp dass dir so und so viel mehr an power bringt.
    Gibts übrigens im hollandshop für 15€

    @karli: Das ist ein booster. Den selber mischen ist bei dem preis nicht ein quentchen günstiger nur viel aufwendiger.

  3. #3123
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Geht es um das maximize intense? Also so viel krasser als 400mg coffein mit genügend taurin und citrullin ist das auchwieder nicht. Schon ein guter booster aber ansonstem lange kein supp dass dir so und so viel mehr an power bringt.
    Gibts übrigens im hollandshop für 15€

    @karli: Das ist ein booster. Den selber mischen ist bei dem preis nicht ein quentchen günstiger nur viel aufwendiger.
    Und in welchem Shop genau ?

    Ja klar ein Booster muss ja nicht vieel mehr haben, aber effekte wie Fokus, Power etc. sollte es ja schon liefern. Sobald man es mit Craze, Jack3d oder Superpump vergleichen kann bzw. C4.. zahlt es sich ja schon aus.

    Hast du es schon probiert ?

    LG

  4. #3124
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    68
    Hat jemand nen Tip für preisgünstige BCAA-Kapseln?




    MfG

  5. #3125
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    so jungs, wir kommen jetzt mal wieder zurück zum Thema
    Wenn ihr euch was zu sagen habt, dann macht das per PN

  6. #3126
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    29
    Leute wisst ihr wie diese Version wirkt ? http://www.xxlnutrition.de/maximize-...orce-nutrition

    Ist das ein guter Preis?

  7. #3127
    Sportbild Leser/in Avatar von Shreddedbitch
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    56
    http://www.bodyenfitshop.nl/workouts...imize-intense/


    Hier has du die gleiche version für 14,90

  8. #3128
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Shreddedbitch Beitrag anzeigen
    http://www.bodyenfitshop.nl/workouts...imize-intense/


    Hier has du die gleiche version für 14,90
    Danke, werde es mal ausprobieren

  9. #3129
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    66
    hallo, bekomme von meinem arbeitgeber mit dem unten genannten code auf der seite rabatt.
    vielleicht kann ja jemand was gebrauchen.

    BGLC11 15% rabatt
    http://www.nu3.de/gesundheit/

    Optimum Nutrition 100% Whey Gold für 42 euro ist ja eigentlich okay

  10. #3130
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Verano Beitrag anzeigen
    hallo, bekomme von meinem arbeitgeber mit dem unten genannten code auf der seite rabatt.
    vielleicht kann ja jemand was gebrauchen.

    BGLC11 15% rabatt
    http://www.nu3.de/gesundheit/

    Optimum Nutrition 100% Whey Gold für 42 euro ist ja eigentlich okay
    Leider ist Optimum Whey aktull nicht mehr lieferbar, ansonsten vielen Dank, es gibt viele andere tolle Produkte.

Seite 313 von 440 ErsteErste ... 213263303311312313314315323363413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Öl-Thread
    Von chrislo im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 14:27
  2. der EiS Thread
    Von RedDevilie im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 10:09
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 02:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele