Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2020
    Beiträge
    2

    Ephedrin nach Pause ohne Wirkung?

    Hallo BB-Kumpels,

    Ich habe die Suchmaschine gequält und wurde nicht fündig. Deshalb meine Frage:

    Ich hab im Dezember das erste Mal `nen Ephe-Stack probiert. Nicht zum Abnehmen, sondern nur als Motivations- Trainingsbooster.

    Fand die Wirkung genau passend für mich.
    Nachdem die Tabletten alle waren(Einnahmezeit ca. 4Wochen) hab ich mal reines Ephedrin HCL/30mg bestellt, weil Kaffee trinke ich sowieso genug. Und Aspirin kann ich ja auch "nebenher" draufpacken.

    Nun meine Frage: Als das Ephe.30mg im Briefkasten war, hatte ich etwa 10 Tage nichts anderes genommen.
    Die vorherigen Stacks(20mg Ephe./200mg Coffein/plus Bark Extrakt)wirkten bis zur letzten Tablette.

    Nach 10 Tagen Abstinenz dann die erste Tablette reines Ephedrin und nur ganz wenig gemerkt.
    Hab mir dann nacheinander 10(!!!) Stück eingeworfen und bin 2 Stunden später ruhig schlafen gegangen.

    Am nächsten Morgen hab ich beim Lieferanten angefragt, ob die Charge überhaupt Ehe. enthält.....

    Als Antwort kam, das meine Rezeptoren sich nach 10 Tagen noch nicht erholt haben und ich bis zur nächsten Einnahme mindestens 6 Wochen abstinent sein muß, damit die volle Wirkung wieder da ist.

    Was meint Ihr, ist das richtig? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ich frage mich, warum wirken die 20mg-Stacks bis zum Schluß und das reine Ephe. fast überhaupt nicht???????

    Gruß,

    Chromsucht

  2. #2
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Ephedrin wirkt nur 1 Mal. und zwar beim ersten Mal. nimmt man es 2 Wochen lang, lässt die Wirkung immer mehr nach.

    Sie könne Synephrin versuchen, aber das wirkt auch nur ein Mal.

    Eine Pause hilft nicht. So meine Erfahrung. Die Wirkung geht einfach weg.

    Ephe dauerhaft ist zudem nicht gesund und seit 2003 illegal
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele