Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    6.538

    wer hat sich als mann schon mal vögeln lassen?

    hallo leute es geht hier um folgendes.

    wer wurde schon mal von einer perle oder um tollerant zu erscheinen von einem macker mal so richtig durch genudelt?

    oft ist es ja so das der mann sagt wo es lang geht. aber es gibt ja nun auch frauen die mal so richtig dominant sind.

    ich kann da bis jetzt von einer einzigen erfahrung berichten. das ganze lief halt typisch ab. disko mit kollegen. tanzt eine in meinen augen etwas ältere nicht deutsche immer mehr in unsere richtung. ich als kenner von psychos hab natürlich sofort erkannt das die so leicht einen an der batterie hat.

    sie tanzte mich an ich haute ab. dann gings von kollegenseite los. "mach doch die sieht voll geil aus....die will dich.....alter was geht mit dir" naja typische männersprüche. geil sah sie aus keine frage. aber trotzdem hab ich ihr angesehen das sie einen an der klatsche hat.

    soweit so gut.

    irgendwann setzte das hirn aus und mein zweit hirn an ziemlich südlicher stelle übernahm das kommando.

    bißchen tanzen bißchen flirten bißchen quatschen. verlief ziemlich schnell auf das eine hinaus. wenn fragen kommen wie. bleibst du bis zum frühstück und so. ich da hirn jetzt ausgeschaltet sag auch noch ja. naja also weiter

    so gegen halb 4 nachts/morgens wie mans nimmt. ging es dann ins taxi zu ihr. die alte hat ohne aufforderung selber bezahlt. naja mir egal. um so billiger wird der ritt. war mein gedanke

    in der wohnung angekommen. ging es auch schnell zur sache. so denne fingen meine lehrstunden in ICH FIGGE DICH UND NICHT DU MICH !!! an.

    die alte hat mir einen gesaugt mit 10 bar unterdruck das ich schon blutmangel im hirn hatte. war aber geil. dann als nächstes kamen die nägel ins spiel sie hauchte schon beim blown wie geil das alles doch ist. ich ihr dabei halt hier und da bißchen an den melonen und am brötchen rumgefummelt.

    dann wollte das ich bei der alten mal kosten sollte. da mir das zu wider ist. verneinte ich undankend. sie so gut dann pack mal da in die schublade vom tisch.
    mach das teil auf und mir lachen geschätzte 100 gummis entgegen. oha dachte ich mir. das kann ja heiter werden.

    gummi hat sie mir gleich fachmännisch mit den mund über meine gurke gestülpt. so jetzt kommt das eigentliche.

    sie sagte herrisch. leg dich auf den rücken was ich anstandslos auch tat. sie sprang halt auf und fing an. ich dachte jetzt kommt so ne schöne genießerrunde weil ich doch sehr müde war aber es kam anders.

    sie ritt mich ab das ich dachte gleich wars das. gleich reißt er ab. hab schon meine kiste leicht verrenkt damit ich sie auf meinen beinen abfedern konnte. sie am schreien und am stöhnen wie verrückt. dachte gleich kommen die bullen und dann heißt es gang bang.

    dann als es etwas ruhiger wurde. gabs ne backpfeife und sie schrie figg mich figg mich. das passierte dann 3 x. immer wieder nägel immer wieder geschreie. ich kam mir vor wie ein schuljunge

    aber egal. ich durch meinen sportlichen körper war natürlich auch in der lage zu sportlichen höchstleistungen. somit zog sich das sehr lange hin.

    dann es wurd schon hell und sie mehrfach schon sagte jetzt komm doch endlich und ich aber abwinkte und sagte ne erst du. kam es zum ende.

    ich kam mir irgendwie so dreckig und benutzt vor

    wer hatte schon mal so ein luder(m o. w)??

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von micha91
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    615
    pics or it didn't happen

  3. #3
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Eine Frau, die nicht nur stur wie ein Brett unter einem liegt, sondern auch mal den Ton angibt und in Extase gerät ist tatsächlich so selten, dass das einen eigenen Thread wert ist?

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    6.538
    Zitat Zitat von micha91
    pics or it didn't happen
    2 nackt fotos hab ich von ihr

    Zitat Zitat von Pathologist
    Eine Frau, die nicht nur stur wie ein Brett unter einem liegt, sondern auch mal den Ton angibt und in Extase gerät ist tatsächlich so selten, dass das einen eigenen Thread wert ist?
    sprich erst von secx wenn du ihn auch hattest

  5. #5
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von peterstrumpf
    sprich erst von secx wenn du ihn auch hattest
    Wer von uns beiden redet denn als hätte er grad sein erstes Mal gehabt?! #popcorn

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658


    hauptsache schön geknallt

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    6.538
    wer hat sich als mann schon mal vögeln lassen?

  8. #8
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von peterstrumpf
    wer hat sich als mann schon mal vögeln lassen?
    Kannst du deine shmulen Fantasien nicht einfach eindeutiger formulieren? Dann gibts auch nicht so ein rumgespamme.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    6.538
    Zitat Zitat von Pathologist
    Kannst du deine shmulen Fantasien nicht einfach eindeutiger formulieren? Dann gibts auch nicht so ein rumgespamme.
    was hälst du davon dich einfach zu verpizzen. der einzige der hier gerade rumspammt bist du.

  10. #10
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von peterstrumpf
    was hälst du davon dich einfach zu verpizzen.
    Nichts. Fühle mich wohl hier. #popcorn

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schon mal Vitamine bei euch messen lassen?
    Von dernettemann im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 10:03
  2. Kann es sich sehen lassen ?
    Von deckel15 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 00:55
  3. wer hat sich schon impfen lassen gegen schweine grippe
    Von mike buffer im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:24
  4. Habt ihr eure Weisheitszähne schon rausnehmen lassen?
    Von Pat24cgn im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele