Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    18

    Suche weibliche (Amateur-)Modelle für Photoshooting im Großraum Köln / Bonn und Umgeb

    Hallo Zusammen,

    vor einiger Zeit hatte ich mich schon einmal in diesem Forum auf die Suche nach Modellen zur Erweiterung meines Fitness Photo Portfolios gemacht. Da es damals sehr positive Reaktionen gegeben hat und sich einige Modelle gemeldet haben, würde ich dieses gerne fortzetzen.


    Um was geht es?

    Ich bin ein junger Fotograf, der aktuell dabei ist seine Portfolios zu erweitern. Eines davon dreht sich um die Female Fitness Photography. Daher suche ich auf diesem Weg weibliche Modelle, die Interesse daran haben gute Bilder von sich zu bekommen.

    Das Shooting würde auf TfP-Basis ablaufen. Du bekommst gute Bilder für dich und ich darf diese für mein Portfolio (also für meine Eigenwerbung) nutzen.

    Bei meinen Bilder geht es dabei nicht um die reine und klassische Darstellung von Muskeln. Ich versuche in diesem Bereich weibliche und emotionale Bilder zu machen. Die muskolösen Körper sind dabei ein wichtiger Bestandteil, sollen sich aber in die harmonischen Gesamtwirkung des Bildes integrieren. Es geht um Kraft und Weiblichkeit.

    Gerne könnt ihr euch ein Eindruck von meinen Bildern durch mein aktuelles Portfolio machen:
    >> Female Fitness Photo Portfolio <<


    Wen suche ich?

    Ich bin auf der Suche nach weiblichen Fitness und Bodybuilding Modellen aus der Gegend Köln / Bonn und Umgebung.

    Modellerfahrungen sind hierfür keine Voraussetzung. Ihr sollte etwas Spaß daran haben vor der Kamera zu stehen. Aber keine Sorge ... das kriegen wir gemeinsam hin.

    Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben. Sollte dem so sein, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gerne auch per E-Mail an jphotography@gmx.com



    Beste Grüße
    Jan


    ------------------------------------------------------------
    ps:Lieber Moderator ... ich war mir nicht sicher, ob hier nicht der richtige Ort für den Eintrag ist. Den anderen Eintrag kann ich komischerweise nicht mehr löschen ... daher der Doppelpost. Ich hoffe das ist ok. Danke.
    ------------------------------------------------------------
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    18
    ... was ich noch vergessen habe.
    Ihr könnte euch natürlich auch gerne ein Bild von meinen anderen (nicht fitnessbezogenen) Arbeiten machen.

    Hierzu ein Link zu meiner Model-Kartei Sedcard
    http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/38693/

    Hier könnt ihr euch dann auch gleich Bewertungen von anderen Modellen zu mir ansehen

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    163

    Schöne Fotos

    Gratuliere, sehr ästhetische, erotische Fotos. Du hast den Blick, Talent für gute sexy Photos die eine Gewisse emotion-flair und Anspielung rüberbringt.
    Selbst mache ich Landschafts-Bilder und Videos,von überall auf der Welt. Das nur als Hobby.

  4. #4
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    dein angebot klingt wirklich sehr seriös.. das ist eine super gelegenheit um ein paar schöne bilder von sich zu bekommen, ohne zweifel.

    kannst du bitte noch folgende fragen beantworten:


    wie soll die frau bekleidet sein (bzw. wie viel willst du "sehen"/fotografieren)?
    wo werden die bilder gemacht (kullisse)?
    wann soll das shooting stattfinden?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    18
    Es freut mich zu lesen, dass mein Angebot positiv aufgenommen wird. Vielen Dank.

    @Schnulle85: Zu deinen Fragen.


    »wie soll die frau bekleidet sein (bzw. wie viel willst du "sehen"/fotografieren)?«
    Im wesentlichen ist es wichtig, dass man sich wohl in seinen Klamotten fühlt. Der zweite wichtige Punkt ist, dass die Kleidung auch zum jeweiligen Typ passt. Es ist bei den Bildern natürlich schon gut, wenn man auch etwas von der guten Definition sehen kann. Dieses lässt sich je nach Ausprägung und Definition allerdings in den unterschiedlichsten Kleidungen umsetzen. Hier ist es meiner Meinung nach wichtig, im Vorfeld gemeinsam einen groben Rahmen abzustecken und sich dann während des Shootings die beste Lösung zu erarbeiten. In meine Portfolio ist eigentlich ganz gut zu sehen, dass die Kleidung von Tüchern über Unterwäsche, Bikinis, Sportsachen bis hin zu normalen Shirts oder Tops alles beinhalten kann.

    »wo werden die bilder gemacht (kullisse)?«
    Ich bevorzuge es meine Bilder on Location zu machen. Also nicht in einer ganz künstlichen Studioatmosphäre. On Location bedeutet aber nicht in irgendeinem hektischen Trubel. Es bedeutet nur, dass das Umfeld einen authentischen Charakter hat. Grundsätzlich habe ich eine sehr schöne Location an der Hand, die ich auch recht kurzfristig organisieren kann. Dort findet sich ein altes Echtholzparkett sowie weiße, bodentiefe Holzfenster und weitere sympathische Details. Gerne gehe ich bei der Location aber auch auf Wünsche ein. Grundsätzlich bin ich mit meiner Blitzanlage mobil. Allerdings sollte die Location für ein Shooting ein wenig Raum und vor allem Ruhe aufweisen. Ein Fitnessstudio (vor allem während der Öffnungszeiten) ist ehr ungeeignet. Aber auch dieses lässt sich gut in einem kurzen Gespräch vorab klären.

    »wann soll das shooting stattfinden?«
    Grundsätzlich habe ich keinen Termindruck hinter dem Projekt. Sicherlich wäre es gut, wenn die ertsen Umsetzungen zeitnah (also Anfang nächsten Jahres) beginnen würden. Aber genaue Termin sollte man individuell festlegen. Gut ist sicherlich immer ein Termin Abends unter der Woche. Da hat man in der Regel ein Zeitfenster von 2 bis 3 Stunden.


    Solltet ihr noch weitere Fragen haben, ... einfach stellen. Ich werde mich bemühen, diese zu beantworten.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    18
    ... kurz noch einmal zu den Klamotten. Hier ein Beispiel, dass auch ein zerknittertes Kleid genau die richtige Kleidungswahl sein kann. Da ist also vieles machbar.

Ähnliche Themen

  1. Trainer Umbegung Bonn Köln
    Von flashman88 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 22:03
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:49
  3. Orthopäde für BBler Köln/ Bonn
    Von tatataram im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 00:49
  4. Neues Forentreffen im Raum Köln - Bonn
    Von Fit53 im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele