Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    220

    Hilfe keine Zeit/Lust mehr auf BB

    Moin,
    ich trainiere seit ca. 5-6 Jahren. Doch mit den Jahren habe ich irgendwie die Lust an BB verloren. Das liegt sicherlich am vielen Arbeiten, werkeln am eigenen Haus und durch Familie und Freunde.

    Sonst bin ich regelmäßig 3 mal die Woche zum sport gegangen. Dann war es nur noch 2mal und letztendlich 1 bis kein mal.

    Es liegt halt immer irgendwas an, was ich erledigen muss.
    Jeder weiß aber auch das man im BB nicht einfacht mal ein paar Tage/Wochen aussetzen kann ohne sichtbare Verluste zu haben.

    Dadurch das immer etwas dazwischen kommt ist man froh wenn man mal ein Tag Ruhe hat und sich auf die Couch setzten kann. Durch das unregelmäßige fehlen beim Training setzt natürlich auch demotivation ein, da man keine Fortschritte mehr macht. Das ist sicherlich auch ein Grund warum ich keine Lust mehr auf BB habe. Ich muss mich echt gegen meinen Willen dahin zwingen und 2 Stunden vollgas geben, obwohl ich überhaupt keine Lust dazu habe.

    Was würdet ihr an meiner stelle tun?
    Mit dem Sport aufhören?
    Eine Pause einlegen?
    Oder nur dann gehen wann man Lust hat?

    Früher habe ich immer gedacht es geht nicht ohne Training. Ohne Muskeln bin ich nichts oder fühle mich einfach schlecht. Mitlerweile ist mir das aber wurst. Freunde akzeptieren mich so wie ich bin und meiner Freundin ist es auch relativ egal.

    Habt ihr einen Rat für mich?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Wie wärs denn mit einem Homegym?
    Ich hab heute Feiertag und gammele schon den ganzen Tag rum und hätt heute auch kei Lust aufs Fitti, allerdings geh ich später einfach runter in den Keller und ab geht die Post!

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    220
    Hi,
    an ein homegym habe ich auch schon gedacht. SZ stange und Kurzhantel hab ich schon. Nur brauche ich unmengen an gewichten und einigermaßen gute Geräte. Das kostet erstmal und muss zusammen gesucht werden.

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    220
    Hi,
    an ein homegym habe ich auch schon gedacht. SZ stange und Kurzhantel hab ich schon. Nur brauche ich unmengen an gewichten und einigermaßen gute Geräte. Das kostet erstmal und muss zusammen gesucht werden.

    Aber bis ich ein solches Homegym habe, stecke ich ja immer noch in diesem Loch und weiß nicht was ich tun soll.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    461
    hatte auch schon einen Job bei dem ich täglich erst um 7/halb 8 heimkam, bin dann trotzdem immer gleich zum Sport. Die Stunde nehm ich mir immer Zeit, das ist mir zu wichtig. Kann mir keiner erzählen, ausser ein absoluter Topmanager, der 3 Wochen in Dubai ist anschliessend 5 in NY und das bei ner 80h/Woche, dass man wg Arbeit keine Zeit hat. Und Frau/Freundin sollte das sowieso akzeptieren, sie hat ja auch was davon, nen geilen Typen der nach dem Sex MM machen kann

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    Da du ein Haus baust warste sicherlich schonma im Amt, um die Genehmigung zu besorgen. Haste dir den Typen hinterm Schreibtisch ma angesehen?

    Jetzt guck in den Spiegel und frag die wie lange es wohl dauert bis du auch so aussiehst. Wenn du dannach keine Motivation hast, ist es leider zu spät

  7. #7

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    461
    ist doch perfekt wennst ein Haus hast, kannst dir im Keller gleich n fettes Homegym einrichten mit Flat-TV

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Hier ist alles dabei für einen guten Anfang.

    http://www.megafitness-shop.info/Kra...atz--1140.html

    Würde allerdings Gummigewichte empfehlen.
    Kannst gleich noch ein 50kg Vorteilspaket an Scheiben kaufen, da wird sich was mit anfangen lassen, denke ich mal.

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von marcelo1112
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    190
    Wenn du das Training vernachlässigst wirst du es irgendwann bereuen, war bei mir auch so nachdem ich ein paar Jahre beruflich und privat voll ausgelastet war.

    Einfach die Zeit nehmen...Homegym ist auch keine schlechte Sache.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe keine Fortschritte mehr :-(
    Von kegelgott29 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 22:20
  2. keine Zeit mehr
    Von TheWarrior21185 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:30
  3. Seit fasst einem Jahr keine lust mehr auf BB (Das Feuer ist weg)
    Von Rock Hard im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 21:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele