Seite 152 von 158 ErsteErste ... 52102142150151152153154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1578
  1. #1511
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    @BadMartin

    Das Thema beschäftigt Rene und mich schon länger, wir/ich werden uns das nochmal genauer überlegen.


    Der Bauchumfang ist jetzt fast bei 84 cm, wohlgemerkt habe ich mit 96-97 cm angefangen, ich denke mit der Veränderung hat der ein oder andere nicht gerechnet. :P

    Noch sind es 3 1/2 Wochen, die jetzt noch radikaler bezüglich der Ernährung gestaltet werden, da ist also noch einiges drin, zumal das entwässern dann nochmal deutlichere Verbesserungen hervorbringen sollte.

    Danke an dieser Stelle an Boris Karsten, der mir einige gute Tipps geben und Lob aussprechen konnte, freut mich sehr.


    Leider habe ich Probleme mit der Sehne im rechten Bein, ich habe es wohl etwas am Beinbeuger übertrieben. Ich werde auf Raten unseres Studioleiters ein Beintraining ausfallen lassen. Ansonsten die nächsten Tage den Crosstrainer meiden und lediglich aufs Fahrrad springen und mit Ibuprofen probieren das in den Griff zu bekommen.


    Ansonsten gabs heute mal schöne Rumpsteaks, da hatte ich mich schon das ganze Training drauf gefreut!

    Weitere Neuigkeiten, sowie Bilder gibs hier im Blog:

    http://www.body-union24.de/

    Gruß Maxi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sponsored by body-union24.de

  2. #1512
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    hut ab.

    mach weiter so. das sieht vielversprechend aus, auch wenn 3,5 wochen jetzt nicht mehr so lang sind, aber du machst das schon
    die trizepspose gefaellt mir gut.

    hast du eine seitliche brust pose die du hochladen kannst, oder habe ich die uebersehen?
    ...hat das System verstanden.

  3. #1513
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Respekt maxi!
    So langsam gehen auch deine pausbäckchen weg.

    Tipp: sofern du diclofenac verträgst kann ich mir vorstellen das du damit bessere ergebnisse bekommst.

  4. #1514
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Danke euch beiden!

    @steffen

    Steht zwar im Blog, aber ich lade sie auch gerne hoch....nur leider etwas verwackelt.

    @Gaggeis

    Ohja, ich hab gestern alte Bilder von der Cam gelöscht und da waren die Wangen noch doppelt so dick!

    Habe ich noch nie genommen, werde es aber evtl. testen. Es ist auch weniger ein Schmerz, sondern eher ein unangenehmes ziehen.


    Gruß Maxi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sponsored by body-union24.de

  5. #1515
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    20
    Hey Maxi. Gute Form.
    Wieviel kg hattest du vor der Diät. Wieviel kg jetzt? Bzw zielgewicht?

    Für welchen Wettkampf bereitest du dich vor?

  6. #1516
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von MaxiXL Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden!

    @steffen

    Steht zwar im Blog, aber ich lade sie auch gerne hoch....nur leider etwas verwackelt.

    @Gaggeis

    Ohja, ich hab gestern alte Bilder von der Cam gelöscht und da waren die Wangen noch doppelt so dick!

    Habe ich noch nie genommen, werde es aber evtl. testen. Es ist auch weniger ein Schmerz, sondern eher ein unangenehmes ziehen.


    Gruß Maxi


    Gehe in die apotheke und kauf dir voltaren tabs mit 25mg diclofenac pro tab.
    Versuche sie nicht auf nüchternen magen zu nehmen, da diclo oftmals den magen reizt.
    2*25mg zu beginn und mal schauen ws nach 3-4 tagen passiert ist.

  7. #1517
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    @Montybb

    Danke Dir, das Gewicht spielt aber keine so große Rolle, momentan habe ich nur so 5-6 kg verloren und wieviel ich am Ende wiege ist auch egal.

    Für die Norddeutsche Meisterschaft des NAC.

    @Gaggeis

    Mir wurde von den Tabletten abgeraten, eher kühlen und das Diclofenac-Gel nehmen. Auch Enzyme sollen sehr gut sein.

    Ums WE herum hatte ich das eigentlich wieder gut im Griff, heute war der Rückweg wirklich schmerzhaft. Das kotzt mich ziemlich an, gerade weil ich Cardio nur noch auf dem Fahrrad machen kann und das leider auch nicht ohne Folgeprobleme. Beintraining fällt auch flach....das ist zwar nicht so tragisch, aber beim Cardio schon, denn umso mehr ich davon mache, umso besser wird die Form.


    Ansonsten habe ich heute meine Posinghose bekommen (Danke an ein Studiomitglied, der mir seine alte geliehen hat)...Form sieht denke ich mal ganz gut aus, noch ist ja etwas Zeit. Bilder hätte ich hochgeladen, doch da mein Kabel einen Wackelkontakt hatte, nicht so richtig wollte und ich dann so einen Wutanfall bekommen habe das ich es zerrissen habe, muss ich erst warten bis das neue kommt! :-D

    Weiterhin stinkt mir die Fleischesserei langsam und so habe ich wie der Markus Rühl in einem Seminar sagte, heute zum ersten mal "Fleischsuppe" getestet.

    Reis, Fleisch, kochendes Wasser und ein TL Brühe in den Mixer und los....klingt eklig, sieht ekelig aus, schmeckt aber wirklich super!

    So schnell habe ich das Fleisch noch nie runterbekommen und den täglichen Wasserbedarf kann man so auch besser decken!

    Ansonsten mal ein kleiner Einblick ins Trainingspensum, von heute!


    Nach dem aufstehen 35 Min. Cardio (Fahrrad), Abends zum Training, Schultern und Trizeps und direkt danach nochmal 55 Min. Cardio (Fahrrad).

    Gruß Maxi
    Geändert von MaxiXL (22.10.2013 um 02:07 Uhr)
    Sponsored by body-union24.de

  8. #1518
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    maxi.. cardio ist nicht so wichtig wie du denkst. wenn es dir dabei einzig und allein um den kalorienverbrauch geht, so kannst du das auch über die nahrungszufuhr regeln. weniger essen kommt aufs selbe raus und ist für viele manchmal sogar noch leichter, in den letzten wochen.
    du kannst auch cardio in form von kreistraining machen.. such dir übungen raus die du schmerzfrei durchführen kannst und führe diese nacheinander durch. am besten den ganzen körper beanspruchen, wenig (!) gewicht und viele (30) wiederholungen. da kommt man auch ordentlich ins schwitzen.

  9. #1519
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    382
    Inzwischen neue Bilder?

  10. #1520
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    wie siehts mit der motivation aus? meine diät schlug mir besonders auf die psyche damals weil ich nicht mehr so massig war und nicht so *voll* man wirkt ja flacher..

Seite 152 von 158 ErsteErste ... 52102142150151152153154 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich dann auch mal vor
    Von Kai181290 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 22:54
  2. Ich stelle mich auch mal vor.
    Von MaxiXL im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 08:47
  3. Stelle mich auch mal vor :)
    Von S@rge im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 23:34
  4. Ich stelle mich auch einmal vor =)
    Von Double17 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 21:41
  5. Stelle mich auch mal vor
    Von fhees im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 16:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele