Seite 148 von 158 ErsteErste ... 4898138146147148149150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1578
  1. #1471
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von MaxiXL Beitrag anzeigen
    Danke Conny!

    Das hat sie auch, die Fortschritte kommen jetzt nach und nach, es läuft soweit.

    Nur ein kleines Update heute.

    Mitte nächsten Monats wird die Form beurteilt und je nach Stand über das weitere Verfahren entschieden. Sollte ich allerdings Ende nächsten Monats noch nicht weit genug sein, wird radikal diätet.

    Dann gibs täglich:

    1 - 1,2 kg Fleisch
    100-150 g Reis
    250-300 g Eiweißpulver mit Wasser
    evtl. Gemüse

    Und weiterhin Supplemente wie Glutamin, Bcaa's, Omega-3 Kapseln, Fatburner usw.

    Gruß Maxi

    Das ist aber schon sehr radikal. Ist der Plan von deinem Vorbereiter? Je nach dem wären das 550 - 600gr EW.

    Würde lieber auf EW verzichten und das Gemüse und die guten Fette hochschrauben. mit 350gr EW hast du mehr (!!) als genug, auch für eine WK-Diät.

  2. #1472
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich einen Vorbereiter oder richtest du dich komplett nach deinen Erfahrungswerten und versuchst, auf deinen Körper zu hören?
    Da es bei mir bezüglich der Diät keine Erfahrungswerte gibt, fahre ich momentan nach dem einfachen Prinzip, Eiweiß - hoch, Carbs - moderat und Fett - wenig. Und dann muss man eben sehen was passiert und erstmal die Carbs bei ausbleibenden Fortschritten senken.

    Ich habe mehrere Leute die mich "beraten" und bin natürlich an jedem guten Ratschlag wie z.B. den von Conny interessiert.

    @Conny


    Ja das hört man oft, wobei die gleichzeitige Zufuhr von Fett und Carbs ja in jedem Fall schlecht ist.

    Ich werde Deinen Ratschlag im Hinterkopf behalten, noch sind es ja 11 Wochen.

    @Siap

    Radikal ist das in aller Deutlichkeit, aber ja, mein Kumpel und Trainingspartner ist damals gleich vorgegangen. Bei ihm waren es bezüglich der Eiweißquellen täglich 1,5 kg Fleisch und 3 Shakes (große).

    Ein paar gute Fette werde ich ohnehin im Plan lassen und später, wenn es noch weniger zu essen gibt, kommt auch das Gemüse ins Spiel und dann muss man eben sehen wie es läuft.

    Gruß Maxi

    p.s. Der Vital-Drink ist echt ein Segen, mit Eiswürfeln schmeckt es wirklich genial und das komplett ohne Zucker oder das man dauernd Flaschen kaufen und wegbringen muss.
    Sponsored by body-union24.de

  3. #1473
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    670
    1-1,2kg Fleisch - Man gönnt sich ja sonst nichts !

    Wenn ich meine 250gr täglich in der Arbeit esse heißt es schon immer dass es sowas bei meinen Kollegen nur am Wochenende gibt und ich es mir gut gehen lasse....

    Bekommst du bei soviel Eiweiß keine Magenprobleme?


    Verfolge deinen Log btw schon länger, macht Spaß ihn zu lesen - weiter so!


    LG Flo

  4. #1474
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von MaxiXL Beitrag anzeigen
    Da es bei mir bezüglich der Diät keine Erfahrungswerte gibt, fahre ich momentan nach dem einfachen Prinzip, Eiweiß - hoch, Carbs - moderat und Fett - wenig. Und dann muss man eben sehen was passiert und erstmal die Carbs bei ausbleibenden Fortschritten senken.

    Ich habe mehrere Leute die mich "beraten" und bin natürlich an jedem guten Ratschlag wie z.B. den von Conny interessiert
    Okay, ich bin gespannt wie das funktioniert, besonders wie sich der niedrige Fettanteil auswirken wird

  5. #1475
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Flo-SW Beitrag anzeigen
    1-1,2kg Fleisch - Man gönnt sich ja sonst nichts !

    Wenn ich meine 250gr täglich in der Arbeit esse heißt es schon immer dass es sowas bei meinen Kollegen nur am Wochenende gibt und ich es mir gut gehen lasse....

    Bekommst du bei soviel Eiweiß keine Magenprobleme?


    Verfolge deinen Log btw schon länger, macht Spaß ihn zu lesen - weiter so!


    LG Flo
    Danke Flo, freut mich.

    Momentan sind es ja noch so um die 400-500 g pro Tag. Aber sobald die Milchprodukte rausgenommen werden, müssen Magerquark und Milch natürlich ersetzt werden.

    Mein Kumpel und ich werden aber in einigen Woche wohl noch zur Metro düsen und uns mit Eiklar im Tetrapack eindecken.

    Was Deine Kollegen betrifft, vergiss den Vergleich, guck Dir die und ihre "Ziele" an und vergleiche es mit Deinen, das ist ein ganz anderer Lebensstil.

    Bezüglich der Magenprobleme hatte ich ja vor einiger Zeit das Problem das mehr Magensäure als üblich produziert wurde, was sehr unangenehm war und mir durch enormes Sodbrennen usw. sogar massiv den Schlaf geraubt hat, dieses Problem war laut meiner Ärztin wahrscheinlich durch eine Entzündung der Speiseröhre entstanden. Man kann dem aber perfekt mit Protonenpumpenhemmern entgegen wirken, die nehme ich auch jetzt noch ab und zu mal und hab so gut wie kein Sodbrennen mehr und generell keine Magenprobleme.
    Eine sehr gute und verträgliche Hilfe, gerade im Bodybuilding wo man ja nun ständig am essen ist.

    @Tobi

    Und ich erst, ich denke sobald die Milchprodukte komplett raus sind kommen bei mir noch deutlichere Veränderungen zum Vorschein.

    Gruß Maxi
    Geändert von MaxiXL (25.08.2013 um 18:30 Uhr)
    Sponsored by body-union24.de

  6. #1476
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von MaxiXL Beitrag anzeigen
    Danke Flo, freut mich.

    Momentan sind es ja noch so um die 400-500 g pro Tag. Aber sobald die Milchprodukte rausgenommen werden, müssen Magerquark und Milch natürlich ersetzt werden.

    Mein Kumpel und ich werden aber in einigen Woche wohl noch zur Metro düsen und uns mit Eiklar im Tetrapack eindecken.

    Was Deine Kollegen betrifft, vergiss den Vergleich, guck Dir die und ihre "Ziele" an und vergleiche es mit Deinen, das ist ein ganz anderer Lebensstil.

    Bezüglich der Magenprobleme hatte ich ja vor einiger Zeit das Problem das mehr Magensäure als üblich produziert wurde, was sehr unangenehm war und mir durch enormes Sodbrennen usw. sogar massiv den Schlaf geraubt hat, dieses Problem war laut meiner Ärztin wahrscheinlich durch eine Entzündung der Speiseröhre entstanden. Man kann dem aber perfekt mit Protonenpumpenhemmern entgegen wirken, die nehme ich auch jetzt noch ab und zu mal und hab so gut wie kein Sodbrennen mehr und generell keine Magenprobleme.
    Eine sehr gute und verträgliche Hilfe, gerade im Bodybuilding wo man ja nun ständig am essen ist.

    @Tobi

    Und ich erst, ich denke sobald die Milchprodukte komplett raus sind kommen bei mir noch deutlichere Veränderungen zum Vorschein.

    Gruß Maxi
    Hey,

    na klar... das sind typische Bauern-Kollegen die nur ihr Bauernbrot mit selbstgemachter Wurst essen.

    Wennst die Milchprodukte rausnimmst dann bist du ja schon am Maximum was das Hautbild usw betrifft oder?
    Haferflocken hast ja glaub keine drin...

    Das Eiweiß habe ich mir auch mal aus der Metro geholt, hat nur leider ne recht kurze Haltbarkeitszeit....

    Diese Protnonenpumpenhemmer werd ich wohl nicht brauchen, esse nur um die 250g Eiweiß am Tag. Danke aber für den Tipp, könnte mal brauchbar werden falls ich iwann in deine Gewichtsklasse komme! :P

    Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg und bin gespannt wie du am Ende der Diät aussiehst!

    Gruß Flo

  7. #1477
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von MaxiXL Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Magenprobleme hatte ich ja vor einiger Zeit das Problem das mehr Magensäure als üblich produziert wurde, was sehr unangenehm war und mir durch enormes Sodbrennen usw. sogar massiv den Schlaf geraubt hat, dieses Problem war laut meiner Ärztin wahrscheinlich durch eine Entzündung der Speiseröhre entstanden. Man kann dem aber perfekt mit Protonenpumpenhemmern entgegen wirken, die nehme ich auch jetzt noch ab und zu mal und hab so gut wie kein Sodbrennen mehr und generell keine Magenprobleme.
    Eine sehr gute und verträgliche Hilfe, gerade im Bodybuilding wo man ja nun ständig am essen ist.
    Hatte ähnliche Probleme (allerdings aufgrund einer medikamentösen Behandlung), musste monatelang Pantoprazol nehmen, habe dann umgestellt auf die Säure-Basen-Tabletten vom DM, zwei Morgens, zwei Abends, hatte dieselbe Wirkung. Mittlerweile nur noch 1 Morgens.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  8. #1478
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    @Flo

    Haferflocken in Form von "Hafermehl" die ich einfach in meinen EW-Shake kippe habe ich noch drin.

    Ich denke allgemein wird das einstellen der Zufuhr jeglicher Milchprodukte meine Form deutlich verbessern, aber das geht erst in ein paar Wochen los.

    Naja es geht ja dabei nicht um das Eiweiß sondern um die Menge und ständige Zufuhr an Essen, wie mit allem ist auch die Speiseröhre irgendwann mal überreizt.

    Danke Dir.

    @BadMartin

    Auch eine Idee, im Endeffekt ist man mit 5-Euro Apothekengebühr bei 98 Tabs aber auch sehr günstig dran, zumal ich sie jetzt nur noch bei Bedarf nehme.


    Ab morgen sind es noch 10 Wochen.

    Bezüglich der Ernährung bin ich ganz gut eingestellt und habe jetzt den passenden Weg gefunden. Cardio wurde jetzt auch eingebaut und wird in Zukunft auf 3 x 45 Min. die Woche auf dem Crosstrainer durchgezogen.

    Der Bauchumfang ist um einige cm gesunken, das Gewicht hingegen ist zwischenzeitlich sogar leicht angestiegen bzw. in der Gesamtsumme um ca. 2 kg gesunken.

    In ca. 3 Wochen kommen jegliche Milchprodukte raus!

    Ein Snapper, leider keine wirklich gute Kameraqualität, da es nur meine Handykamera mit Defekt ist.

    Gruß Maxi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sponsored by body-union24.de

  9. #1479
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1.401
    Gefällt mir nicht wirklich, und ich glaub für 10 wochen bist da ein bisschen spät dran.

  10. #1480
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    In 10 Wochen ist schon der Wettkampf!?
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 148 von 158 ErsteErste ... 4898138146147148149150 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich dann auch mal vor
    Von Kai181290 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 21:54
  2. Ich stelle mich auch mal vor.
    Von MaxiXL im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 07:47
  3. Stelle mich auch mal vor :)
    Von S@rge im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:34
  4. Ich stelle mich auch einmal vor =)
    Von Double17 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 20:41
  5. Stelle mich auch mal vor
    Von fhees im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele