Seite 153 von 158 ErsteErste ... 53103143151152153154155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1578
  1. #1521
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    @TheZilla

    Meine Motivation lies stark nach mit der Verletzung meines Beins und dann noch Ärger mit der Freundin....oder was auch immer das zwischen uns ist!

    Nunja....meine Schmerzen im Bein waren letzte Woche so übel das ich Freitag in die Notaufnahme der Mhh gefahren bin, vorher natürlich noch zwei Stunden durchs Studio gehumpelt.

    Dianogse: "Traumatische Muskelzerrung in Ober- und Unterschenkel".

    Und das habe ich jetzt schon wieder mit Voltarensalbe super im Griff, ist ja im Prinzip nur eine sehr starke Muskelüberlastung. Fahrrad fahren und zu 90% schmerzfreies gehen ist wieder drin, Ende der Woche gibs ein kleines Beintraining.


    Da mein bestelltes Kabel zwar kam, aber es mit dem anschließen leider nicht funktionierte, hat mir ein Freund heute die Bilder der SD-Karte geschickt....siehe Anhang!

    Trotz aller Schwierigkeiten und dem Ärger drumherum, bin ich top motiviert und ziehe das jetzt auch durch, egal was kommt.

    Beim heutigen Posing im Studio viel die Kritik vom Studioleiter und einem sehr erfahrenen Amateur-Wettkämpfer insgesamt sehr positiv aus. Posing klappt soweit super, Bauchpose und MM werde ich jetzt allerdings anders präsentieren, Beine kommen gut, insgesamt deutliche Besserungen zu erkennen und jetzt muss noch das Wasser raus....also 8 Liter täglich trinken!

    Gewicht immernoch bei ca. 90 kg.

    Posinghose wird dann wohl in dunkelblau ausfallen, die rote passt nicht wirklich zu mir.
    Posingkür habe ich soweit im Kopf, bei den Songs muss ich mich noch entscheiden. Wird aber eher was ruhigeres, die letzten 17 Monate waren ja auch milde ausgedrückt, ziemlich S.cheiße, da freuts mich das es doch noch mit der Bühne geklappt hat.
    Farbe wird dann wohl heute bestellt.

    Gruß Maxi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sponsored by body-union24.de

  2. #1522
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    find ich richtig gut.

    brust verschwindet bei der trizeps pose leide retwas, aber die rueckenansichten sind hammer.

    alles gute weiterhin
    ...hat das System verstanden.

  3. #1523
    Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    493
    Also ich muss das jetzt einfach mal loswerden:

    Das was du, Maxi, hier die ganzen letzten Seiten so gepostet hast lässt mich immer wieder von neuem einfach nur zu einem Schluss kommen: DU LEBST BODYBUILDING ZU 110 %!!
    Trotz einiger Verletzungsrückschläge, einer krassen Kalorienreduktion usw. ziehst du das Training einfach jeden Tag durch und erhöhst sogar dein Cardio, ohne auch nur einen Gedanken ala "das muss doch jetzt echt mal reichen" zu bekommen.
    Solch einen unbändigen Ehrgeiz, Willen und Bereitschaft zu Leiden habe ich bisher nur selten gesehen (erinnert mich stark an Kai Greene und eine seiner Mr. O - Vorbereitunsdokumentationen).

    Du bist für mich auf jeden Fall ein absolutes Vorbild und ich wünsch dir wirklich von ganzem Herzen alles Gute für den Wettkampf und die weitere Zukunft, denn wenn es einer verdient hat, dann du.

    lG,
    NoTeaForMe.

  4. #1524
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    @steffen

    Danke Dir, die Trizepspose wird jetzt auch so ausgeführt das ich den vorderen Arm nur durchstrecke und mit dem anderen die Brust nach vorne drücke, sieht besser aus.

    @NoTeaForMe

    Danke, sowas hört bzw. liest man wirklich selten.

    Ich denke das entscheidene und einer der wesentlichen Faktoren beim Bodybuilding ist, das der Erfolg zu 100% von einem selber abhängt. Klar gibt es Vorbereiter, Trainingspartner usw. aber am Ende muss man selber ins Gym, jede seiner Mahlzeiten essen usw.
    Nicht wie in anderen Sportarten, wo Mitspieler die eigenen Fehler o.ä. ausgleichen.

    Ich sag mir immer egal was man im Leben tut, alles ist von irgendwem zu einem hohen Anteil abhängig, bei dem Sport ist das einfach anders.

    Und egal wieviel Ärger und Probleme man hat, in welchen Punkten des Lebens auch immer, sobald ich im Gym bin, gehe ich dem nach, was mir keiner kaputt machen kann.

    Gruß Maxi
    Sponsored by body-union24.de

  5. #1525
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    361
    Gute off form! aber konkurenzfähig bist du damit nicht. Da hilft auch kein entwässern, ist noch zu viel fett drüber.

  6. #1526
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    @Pete

    Ich akzeptiere Deine Meinung, aber da es die Junioren sind und es mein erster Wettkampf, ist das Ergebnis sicher nie voraussehbar. Und gerade im BB lernt man doch von Zeit zu Zeit immer dazu.


    Die Bilder hat mein Studioleiter gemacht und bearbeitet, sind vom zweiten Entladetag, also schon ziemlich leer gewesen so ganz ohne Carbs.

    Ansonsten nervt es gewaltig dauernd auf Toilette zu müssen, was bei 8-10 Litern täglich auch kein Wunder ist. Ohne Carbs fühle ich mich besonders heute am 3 Entladetag total schwach und müde, aber morgen wird dann geladen.

    Ganzkörperrasur war heute angesagt, Wettkampffarbe ist auch endlich gekommen. Selbstbräuner wurde heute schon mal umfangreich aufgetragen.

    Weitere Infos und Details stehen im Blog auf:

    http://www.body-union24.de/

    Gruß Maxi

    p.s. Und schon wieder muss ich mal ins Bad!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sponsored by body-union24.de

  7. #1527
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Fängst du schon so an wie die Profis, mit bearbeiteten Bildern? Nein Spaß, sieht richtig gut aus!

  8. #1528
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Hi Maxi,

    also muss sagen, die Form gefällt mir richtig gut. Wie siehts denn mit dem Gewicht aus?
    Hast du dir schon Gedanken darum gemacht, wie du nach deinem Wettkampf mit der Ernährung weiter machst? Wirst du bei deinem ursprünglichen Stil bleiben oder versuchen "sauberer" Masse drauf zu packen?

    Viel Erfolg bei deinem Wettkampf
    ^chris

  9. #1529
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Viel Erfolg für den heutigen Wettkampf! Toi, toi, toi!!!

  10. #1530
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Meisterschaft vorbei und ich muss sagen das es rückblickend sehr viel Spaß gemacht hat und ich jetzt Blut geleckt habe. Eine wirklich tolle und einzigartige Erfahrung. Mit 2 - 5 Plätzen durfte ich dann doch noch zwei Pokale mit nach Hause nehmen und mich qualifizieren.

    Die Kür kam wohl sehr gut an und meine Rückenansicht war wohl mitunter eine der besten. Leider fehlte es mir noch an Definition und das entwässern war im Erstversuch auch noch nicht so leicht umzusetzen. Der Bauch zog die Frontansicht leider runter, aber zum nächsten mal krieg ich das in den Griff. Und trotz gewisser Nervosität hat es wirklich unheimlich viel Spaß gemacht und irgendwie hätte ich gleich wieder Lust drauf.


    Respekt an alle Athleten bezüglich der Leistung und den Mut den man aufbringen muss um sich in so knapper Hose vor 200-300 Leuten zu zeigen.

    Auch ein großes Lob an den Veranstalter und alle Helfer, die Organisation war top, das Klima sehr familiär, der Ablauf perfekt geplant und die Bühne sowie Halle war wirklich super aufgebaut.

    Danke an alle die mir geholfen und das ganze verfolgt haben. Danke auch an meinen Sponsor http://www.body-union24.de/ für die super Unterstützung.

    Auf der Deutschen Meisterschaft werde ich nicht dabei sein, aber nächstes Jahr....sollte nicht wieder etwas dazwischen kommen und was bis dahin auch immer noch alles passieren könnte, werde ich wieder an Wettkämpfen teilnehmen, die Diät früher anfangen, besser in Form kommen und auch nochmal mehr Muskulatur auf die Bühne stellen.

    Zu meiner Überraschung war Micha (unser nuemann10laender) direkt nebenan und stand dann auch auf der Bühne teilweise direkt neben mir. Ich habe mal die entsprechenden Bilder rausgesucht und Respekt an dieser Stelle für die Definition, da konnte ich nicht mithalten. Aber ich denke mal wir sehen uns in 2-3 Jahren bei den Männern wieder.
    Und ja, ich war ein echter Zwerg neben den Riesen.

    Gruß Maxi
    Sponsored by body-union24.de

Seite 153 von 158 ErsteErste ... 53103143151152153154155 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich dann auch mal vor
    Von Kai181290 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 21:54
  2. Ich stelle mich auch mal vor.
    Von MaxiXL im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 07:47
  3. Stelle mich auch mal vor :)
    Von S@rge im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:34
  4. Ich stelle mich auch einmal vor =)
    Von Double17 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 20:41
  5. Stelle mich auch mal vor
    Von fhees im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele