Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Kira Neuman

  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    90
    wo ist denn mal ein bild von ihrer damaligen gegenerin?

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    822
    auf die roten punkte würde ich makeup machen....

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448

  4. #14
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    natural.....das war der lacher des tages,
    die tante ist genauso dicht wie alle anderen auch
    glaub mir, ich weiss was im female bb vor allem in den staaten abläuft und das ist echt traurig
    und sie wird keine ausnahme sein,
    aber egal ob nun dicht oder das neue supertalent welches es als einzige dame auf der welt ohne "supps" auf die bühne mit urgewaltiger masse geschafft hat,
    es ging um die bezeichnung superstar und das ist mehr als überzogen sondern fordert postings wie meine mehr als heraus

    zudem kann man davon ausgehen das sie eh schon alles verschossen hat was möglich ist, und wenn dann so ne babyspeckfigur übrig bleibt....was soll dann noch kommen? atommüll oder nen ganzes chemielabor?!
    gene kann man nicht herbeizaubern, und aus einem *******haus kann man kein wohnzimmer machen
    und das junge ding sollte lieber die finger von dem zeugs lasen und in die figur klasse gehen ( auch wenn sie da teilweise noch dichter sind, aber das war ja nunmal auch nich im sinne des erfinders, bzw sollte ja eigentlich zeigen wie frauen ohne aussehen können, locker, ....das die abteilung teilweise noch fauler und skrupelloser ist, konte keiner vorher wissen und auch da weiss ich was los ist und erfinde das hie rnicht nur, ...wenns nach mir ginge wäre es anders, aber es ist nunmal leider fakt)


  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    natural.....das war der lacher des tages,
    die tante ist genauso dicht wie alle anderen auch
    glaub mir, ich weiss was im female bb vor allem in den staaten abläuft und das ist echt traurig
    und sie wird keine ausnahme sein,
    aber egal ob nun dicht oder das neue supertalent welches es als einzige dame auf der welt ohne "supps" auf die bühne mit urgewaltiger masse geschafft hat,
    es ging um die bezeichnung superstar und das ist mehr als überzogen sondern fordert postings wie meine mehr als heraus

    zudem kann man davon ausgehen das sie eh schon alles verschossen hat was möglich ist, und wenn dann so ne babyspeckfigur übrig bleibt....was soll dann noch kommen? atommüll oder nen ganzes chemielabor?!
    gene kann man nicht herbeizaubern, und aus einem *******haus kann man kein wohnzimmer machen
    und das junge ding sollte lieber die finger von dem zeugs lasen und in die figur klasse gehen ( auch wenn sie da teilweise noch dichter sind, aber das war ja nunmal auch nich im sinne des erfinders, bzw sollte ja eigentlich zeigen wie frauen ohne aussehen können, locker, ....das die abteilung teilweise noch fauler und skrupelloser ist, konte keiner vorher wissen und auch da weiss ich was los ist und erfinde das hie rnicht nur, ...wenns nach mir ginge wäre es anders, aber es ist nunmal leider fakt)

    kleiner Widerspruch: Auf den allersten Bildern, würd ich sagen, das ist schon über den Bereich des "naturalen". Die Bilder im blauen Bikini scheinen mir eine Spur älter zu sein, so ca. 3/4 bis 1 Jahr zurück, ohne es genau zu wissen. Die Muskulaität die sie da hat ist normal machbar. Wenn man dafür schon Mittelchen bräcuhe, mein Gott, dann hätten Frauen allgemein ne ganz schlechte Genetik zum aufbauen.

    Dennoch, ich will ihr nicht unterstellen, dass sie was genommen hat. Ich erlaube mir das Urteil frei heraus. Ich hatte selbst eine Freundin, die BB Sport intensiv betrieben hatte und kann daher einigermassen erkennen, wo die Grenzen sind, auch wenn es bei jedem Menschen anders ist.

    Wie gesagt, im blauen Bikini ist absolut machbar.

  6. #16
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    sicher ist es locker und easy und für viele machbar,
    aber das ist leider in der real world ne utopie
    die figur und fitnessklassen sollten genau wie bei den kerlen zeigen was ohne möglich ist und wie man den sport auf ausschliesslich gesunde weise präsentieren und leben kann.....tolle idee
    aber
    eine idee die sowas von in die hose ging wie noch nichts anderes zuvor im bb ( kerle wie frauen sind noch dichter wie die hardcore klassen teilweise je waren, aufwand und ertrag stehen bei weitem nicht in relation,
    bzw je weniger genetik umso mehr wird eingeworfen, bei den männern ist es am katastrophalsten und ich lache mich hier jedesmal kaputt wenn der ein oder andere steve reeves für arme als natural usw gefeiert wird und die kids glauben das noch ...oder gar dvds aus der abteilung enstehen....lol, .. )
    und deshalb brauch ich nicht s unterstellen oder behuapten sondern die warscheinlichkeitsrechnung aus der welt der traurigen tatsachen lässt mich sogar wetten das sie voll wie nen eimer ist, aber halt nur aussieht wie die siegerin eines miss mallorca wettbewerbes
    wie gesagt natural sicher möglich aber die chance steht eins zu ne million und nich weil sie danach aussieht sondern weils in der praxis nunmal leider so ist

    würd mich aber freuen wenn sie es nicht wäre und genau den spass an einem wunderschönen sport hat der ihr in ihr lächelndes hübsches gesicht geschrieben steht ( hübschen body hat sie auch , ja...)
    wäre ja mal was....bzw sie könnte jemand sein oder werden , die den menschen zeigt was mit spass und motivation möglich ist



  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Da stimm ich zu.

    Bei meiner Ex konnte ich den Fortschritt des normal machbaren gut verfolgen. Ca. 2 1/2 Jahre hat sie gebraucht, um massemässig alles rauszuholen, was möglich ist. Wir hatten damals natürlich ausprobiert, ob sie weiterkommt. Ca. 3 Monate hat sie trainiert und trainiert, aber es ging nicht mehr, ohne Hilfsmittelchen. Aber, weder Sie noch Ich waren enttäuscht darüber. Die restliche Zeit ihres Lebens, leider verstarb sie viel zu jung, verbrachte Sie dann damit, das Erreichte, total zu verfeinern. Es ging nicht mehr um Masse, sondern um Defintion, Symmetrie.

    Und genau das solte man mal in den USA mehr in den Vordergrund stellen, und nicht, wie weit es die Frauen treiben können. Allerdings muss ich sagen, meine Ex hat diesen Sport für sich gemacht, als Hobby, Spaß.

    Ich denke, der Druck, wenn man darauf hinarbeitet, sich on Stage zu zeigen, ist imense in den Staaten. Daher greifen sehr wahrscheinlich viele, viel zu früh, zu diesen Mitteln. In Europa haben wir diesen Druck noch nicht, nicht in den Frauenklassen. Zum Glück gibt es diesen druck hier nicht.

    Ich hab 2 Jahre in den Staaten gearbeitet. Ist schon Wahnsinn, welche Frauen man dort in Gyms sieht. Wie jung die schon riesige Massen herausholen. Viele reagieren eben viel zu früh und laufen blind ins Verderben. Aber is eben Amerika.

    Wie gesagt, bei der hier gezeigten Dame, gehe ich bei den Bildern in blauen Bikinis davon aus, dass da nichts anderes im Spiel war. Aber vielleicht wünsche ich mir das auch nur. Sicher weiss das keiner, nur Sie selbst.

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    90
    die gesellschaft hat schon total verzerrte vorstellungen was man natural eigentlich erreichen kann udn was nicht. viele fangen einfach zu früh an etwas zu nehmen... und das dieser sport nun mal zeit und vorallem disziplin braucht, ist nichts neues. nur leider haben die meisten dafür keine zeit oder lassen sich von "dummen kommentaren" verunsichern.

    jeder wird selber am besten wissen was er sich antut und was nicht.. als außenstehender darüber zu urteilen ist einfach nur subjektiv und ein abbild von dem was die meisten einem versuchen einzutrichtern.. aber wie schwer es tatsächlich für die betroffenen ist, weiß keiner. jeder lässt immer nur einen schlauen spruch ab und denkt er habe von allem die größte ahnung

  9. #19
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    die traurige warheit ist nunmal das nur die gene entscheiden wie weit man kommt und nich training, ernährung und stoff
    sorry,
    aber stoff weckt nur vorhandenes potential
    also deswegen mag auch die ollen diskussionen nich über natural und finde deswegen auch die natural verbände sehr albern
    gene kann man nich kaufen
    das vergessen leider viele
    und ob es sich um druck handelt in den staaten...ne, denke es ist einfach nur überzogener ehrgeiz und übermotivation und mangel an geduld und fehlendem wissen ...viele meinen ja traurigerweise man müsse was nehmen, die medien haben für die inhaltliche gleichheit der wörter drogen und muskeln ja gesorgt
    traurig


  10. #20
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ich schließe mich da voll MuscleUniversitys Meinung an.

    1. Die Dame ist eine wandelnde Apotheke und macht den Anschein, dass sie gar nicht weiß, was sie sich da antut. Mir sieht das irgendwie nach "gewollt aber nicht gekonnt" aus

    2. Sie hat für eine Wettkampfform, wenn man davon überhaupt sprechen kann, einen erbärmlich hohen KfA

    3. Cindy Phillips ist und wird auch kein Superstar werden. Wenn man jetzt mal Iris Kyle als einen solchen betrchtet. Cindy scheint so bekloppt zu sein, die geht an ihrer eigenen Selbstüberschätzung und den (unverständlichen) Lobeshymnen zu Grunde

    4. Kira Neuman hat trotz ihrer erst 23 Jahren nicht annähernd eine so gute Genetik, Form und Symetrie wie beispielsweise eine noch jüngere Britt Miller oder eine Amanda Dunbar damals in diesem Alter. Alleine diesen beiden Athleten wird sie nie das Wasser reichen können, davon bin ich felsenfest überzeugt.

    5. Mein Hünchen ist fertig, hab jetzt zu viel Hunger um weiter zu schreiben

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele