Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Da wurde Posing noch groß geschrieben!!!
    Ich erinnere mich an Wahlen, da wurden die 80 kg Athleten in zwei Reihen hintereinander auf der Bühne aufgereiht (von einem Ende der Bühne bis zum anderen).
    Schön war´s!!!
    dagegen habe ich am Samstag das Elend der Bikiniklasse bei den Frauen gesehen
    Bei einer einzigen konnte man erahnen, dass sie mit Hanteln trainiert - und die wurde nur zweite. Gewonnen hat ein Mädel, die das Wort Kniebeugen nur vom Hörensagen kennt und Beine hatte, die man nur als leicht unförmig titulieren kann.
    Eine Frontansicht und eine Rückenansicht (ich galube, das wurde insgesamt dreimal wiederholt) und das war´s auch schon.
    Bewertungskriterien: nicht zu erkennen und nicht nachvollziehbar.

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.842
    heult halt nicht, gründet euren eigenen echten BB verband und lasst die anderen ihre mister und misswahlen abhalten.

  3. #23
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Zahlst Du einen Zwanni für die Bikini/Badehosen/Bermudaklasse???

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.842
    Zitat Zitat von Legomeister
    Zahlst Du einen Zwanni für die Bikini/Badehosen/Bermudaklasse???
    nein.
    Man muß mMn das ganze konzept dieser shows überdenken. Es hat sich ja zu veranstaltungen für massefetischisten entw., so wie ich das sehe.

    So wie DSG das damals gemacht hat, fand ichs besser.
    Rumstehen und flexen lockt heute eben niemand mehr hinterm ofen vor. Außer, wie gesagt...

  5. #25
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    Also ich finde die Klasse nicht schlecht...
    Bin da vielleicht der einzige aber das könnte ein interessantes Sprungbrett sein um als Fitness / Figurmodel auf sich aufmerksam zu machen.
    Außerdem zieht es einige weibliche Fans in die teilweise doch eher leeren männerdominierten Austragungsorte.

    Positive PR und ein wenig kommerzielles Feedback schadet dem Sport nicht.

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von hman20
    Also ich finde die Klasse nicht schlecht...
    Bin da vielleicht der einzige aber das könnte ein interessantes Sprungbrett sein um als Fitness / Figurmodel auf sich aufmerksam zu machen.
    Außerdem zieht es einige weibliche Fans in die teilweise doch eher leeren männerdominierten Austragungsorte.

    Positive PR und ein wenig kommerzielles Feedback schadet dem Sport nicht.

    Finde ich auch!

    Dort findet sich eben dann die zukünftige Elite der Fitnessmodels und seit doch mal ehrlich - Wer von euch sieht besser aus als der 2te von links, auf dem NPC-Foto? Selbst die meisten Wettkämpfer hier im Forum stinken gegen den ab!

    Der wäre sicher zu massig für "Classic Bodybuilding", wo ja die "echten" Athleten sind und wenn man genau hinschaut, kann man auch bei den meisten erkennen, dass da auch gute Beine unter den Shorts sind. Andere haben halt bessere Gene für den Masseaufbau, hier trennt sich die Spreu vom Weizen eben in der harmonischen und für die Allgemeinheit ästhetischen (auch für die meisten Trainierenden!) Körperstruktur!

    Wenn da zB. Christian Engel (Fitnessmodel) mitmacht - ist er für euch dann kein Bodybuilder? http://engelchristian.de/


    Ein bisschen mehr Toleranz. Frauenklassen im Allgemeinen interessieren auch die wenigsten Zuschauer, aber es wird toleriert. Ich denke es würde sogar erheblich mehr Frauen geben, die sich diese Männerklasse anschauen als ihre "eigene".


    Also bleibt mal auf dem Boden mit "Discopumpern"

    Und wieso sollten dann mehr Leute zu Stoff greifen? Die meisten Hobbysportler im Studio wissen nicht mal wie der Bodybuildingverband heißt, geschweigedenn, dass sie ein Wettkampf interessiert. Die stoffen halt, weil es "in" geworden und an jeder Ecke zu haben ist, aber bestimmt nicht wegen so einer neuen Klasse!

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    verstehe nicht es gibt doch schon classic bb athletic pyhsik und was weiss ich ich blick schon jetzt nicht mehr durch

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. FIBO Bikini & Männer Physique Cup
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2016
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 01:43
  2. Vorbereiter Paar in Hamburg für Bikini bis Männer 5
    Von otti1983 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 07:38
  3. Cologne Beach Style "Mens Physique" & Bikini Klasse
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 23:57
  4. Ach wie peinlich :-) für die Bikini Klasse
    Von DDDDD.hallo im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 15:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele