Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    60-kg-Experte/in Avatar von SkadiSeifert
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    224

    2011 FIBO Women's BB




    Hallo Zusammen,

    wie Ihr alle wisst, wird auf der FIBO 2011 jeweils ein Pro Wettkampf in der offenen Männerklasse und in der Frauen Fitness Klasse stattfinden.
    Es besteht nun die Möglichkeit die Pro Bodybuilderinnen auf die Bühne zu holen. Um einen solchen Wettkampf stattfinden zu lassen benötigt der Veranstalter ca Euro 8000. Ich bin nun auf der Suche nach Sponsoren bzw Gönnern. Unsere Firma Nutrition Technology by Pit Trenz (www.trenzformer.de) und mein Sponsor Buchsteiner (www.shaker-world.de) starten die Aktion mit Euro 3000.

    Wir brauchen jede Unterstützung!

    Kontakt: pit@trenzformer.de

    LG
    Skadi

  2. #2
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    hab es mal gepinnt

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Nicole Pfützenreuter
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    488
    echt hammer idee,

    ich hoffe, dass sich sponsoren finden.
    hab bei body-attack angefragt,bekomme anfang der woche antwort.
    es werden sicherlich noch andere firmen mit aufspringen

    nicole

  4. #4
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    @berger

    seh ich anders
    skadi sollte für die aktion einen extra pokal bekommen
    und jede female bb athletin sollte dankbar sein (und jede suppfirma, die was auf sich hält sollte die sache zu ihrem vorteil nutzen bzw was dazu geben und das sollte man öffentlich gross an die tafel schreiben wer und vor allem wer nicht usw)
    das sich jemand da soviel mühe macht bzw soviel aufwand leistet bei sowenig ertrag.

    und
    deine maus kann sich an dem tag ja dann auch mal wieder mit den besten messen,
    dann könnt ihr ja mal zeigen, was los ist, wenn in deutschland gewertet wird


  5. #5
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    @berger

    seh ich anders
    skadi sollte für die aktion einen extra pokal bekommen
    finde ich auch !!!!

  6. #6

  7. #7
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Super ! Danke !

  8. #8
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ...und weil er so schön ist und nicole sich so eine mühe gemacht hat
    hier mal der ganze text:

    "Body-Attack unterstützt die FIBO POWER Pro Championships!

    Zur Freude aller Fans von Muskeln, Kraft und Schönheit wird es erstmalig auf der alljährlichen weltgrößten Messe für Fitness, Gesundheit, Freizeit und Bodybuilding – der FIBO in Essen – einen Profi-Bodybuilding Contest in der offenen Männerklasse und in


    Zur Freude aller Fans von Muskeln, Kraft und Schönheit wird es erstmalig auf der alljährlichen weltgrößten Messe für Fitness, Gesundheit, Freizeit und Bodybuilding – der FIBO in Essen – einen Profi-Bodybuilding Contest in der offenen Männerklasse und in der Frauen Fitness Klasse geben.

    Es haben bereits zahlreiche namenhafte Athleten zugesagt und schon jetzt fiebert die Bodybuildingwelt hierzulande diesem Ereignis entgegen. Damit sich auch in der Bodybuilding Klasse der Frauen, die Besten der Besten untereinander auf deutschem Boden messen können, soll es unter der Idee und Aufruf von Profi Bodybuilding Athletin Skadi Frei-Seifert und Profi-Star Trainer Pit Trenz auch eine offene Klasse für die Profi Bodybuilding Frauen geben.

    Zur Finanzierung dieses Ereignisses haben nun bereits die Firmen „Nutrition Technology“ (www.trenzformer.de) und „Buchsteiner“ (www.shaker-world.de) mit einem Sponsoring von 3000 Euro den Startschuss gelegt.

    Jetzt hat eine der ganz großen, die Firma Body-Attack Sports Nutrition (www.Body-Attack.de), welche unter der Leitung von Geschäftsführer Jan Budde sich seit 1994 die innovative Entwicklung und den Vertrieb von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln zur Aufgabe gemacht hat, sich noch zusätzlich und spontan dazu bereit erklärt das Event mit weiteren 1000 Euro zu unterstützen.

    „Die Firma Body-Attack, welche seit je her zahlreiche Athleten/innen und Sportarten sponsert, findet es mehr als selbstverständlich, dass sowohl Männer als auch Frauen gleichermaßen die Chance haben, sich untereinander in sportlichen Wettkämpfen zu messen. Wir alle haben unsere Wurzeln in der Welt des Eisens und das damit verbundene Training aber auch die zahlreichen Wettkämpfe, waren schon immer etwas, das unabhängig von Alter und Geschlecht, jeder ausüben kann. Somit war es für uns mehr als klar, dass es schon alleine nur aus dem Gedanken der Gleichberechtigung eine solche Veranstaltung auch für die Frauen dieses faszinierenden Sports geben muss. Mit unserer langjährigen Body-Attack Athletin, der IFBB Profi Bodybuilderin Nicole Pfützenreuter, haben wir zudem eine Top-Athletin am Start – somit wird dieses Event noch einmal mehr zu einem hochinteressanten und spannungsgeladenen sportlichen Ereignis, sowohl für die Fans als auch die Akteure“, erklärt Geschäftsführer Jan Budde.

    Man darf gespannt sein, welche namenhaften Firmen noch zusätzlich ihre Loyalität zum Bodybuildingsport mit einem Einstieg in diese Aktion bekunden. Da es hierzulande überdurchschnittlich viele Supplementfirmen gibt, welche Bodybuilderinnen unterstützen, dürfte die FIBO 2011 somit ein voller Erfolg fürs Profi Bodybuilding werden. Wir bedanken uns an dieser Stelle schon mal jetzt bei den Sponsoren Trenzformer, Buchsteiner und Body-Attack. Wir wünschen allen Teilnehmern ein erfolgreiches Gelingen und allen Zuschauern gute Unterhaltung.

    Nicole Pfützenreuter "


  9. #9

  10. #10
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    danke jörg
    zum zweiten male

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fibo 2011
    Von schwarzeseelenfeder im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 02:30
  2. Impressionen zur FIBO 2011
    Von wrench im Forum FIBO 2011
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 17:12
  3. Fibo 2011 - What's On
    Von BODYBUILDINGBRAZIL im Forum FIBO 2011
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 10:24
  4. Fibo 2011
    Von Extensa im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 09:46
  5. Fibo 2011
    Von Lausbu im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 09:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele