Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von marcobrotherer
    ich trainiere etwas über ein Jahr hier ein paar Bilder: In den ersten 4 Bidlern war ich so mit 7 Monaten training und wog um die 72 kg und alle anderen Bilder sind aktuell mit 81 kg

    und wer hat das "Bankdrückenbild" gemacht ? :P der 2metermann , bis am Dienstag dann ist PUMPING angesagt

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von Christian3
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von marcobrotherer
    Ich will nämlich nicht einfach viel Muskelmasse oder sehr Breit sein nein
    dann bist du im falschen forum (und im falschen unterforum bist du eh )

    Zitat Zitat von marcobrotherer
    Mittlerweile sehe ich eben ziemlich massig aus
    www.pitt-force.com

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von DasKohlenhydrat
    jetz mal im ernst... das poster da? ähhhhmmmm

    und zum thema: oh ja zu viele muskeln!
    was ist an dem poster so schlimm ? ich rauche auch mal am wochende einen

    intollerant.

  4. #24
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    Ja, das stimmt...wirkt schon etwas übertrieben.
    dem kann ich nur zustimmen. So möchte ich für meinen Teil jedenfalls nicht aussehen.

  5. #25
    Discopumper/in Avatar von marcobrotherer
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    dem kann ich nur zustimmen. So möchte ich für meinen Teil jedenfalls nicht aussehen.
    dann zeig dochmal dein body

  6. #26
    Discopumper/in Avatar von marcobrotherer
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Christian3
    dann bist du im falschen forum (und im falschen unterforum bist du eh )



    deine dummen kommentare kannst du lassen hätte dich gern mal mit 17 gesehen du würdest neben mir entweder wie ein strich in der landschaft aussehen oder wie ein fettsack jedoch würdest du die frage warscheinlich sehr gut verstehen wenn du bisschen jünger wärst da der körper nicht so muskulös sein darf in dem alter es sieht dann sehr schnell unnatürlich aus aber warscheinlich hasst du dir ja schon längst das gehirn weggespritzt.

  7. #27
    Discopumper/in Avatar von marcobrotherer
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von marcobrotherer
    deine dummen kommentare kannst du lassen hätte dich gern mal mit 17 gesehen du würdest neben mir entweder wie ein Strich in der landschaft aussehen oder wie ein fettsack jedoch würdest du die frage warscheinlich sehr gut verstehen wenn du bisschen jünger wärst da der körper nicht so muskulös sein darf in dem alter es sieht dann sehr schnell unnatürlich aus aber warscheinlich hast du dir ja schon längst das gehirn weggespritzt.

  8. #28
    Sportbild Leser/in Avatar von Hordy
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    82
    Respekt für deine Kraft.

    Aber dein Optisches Problem sind nicht die Muskeln sondern dein KfA, wenn der etwas niedriger währe säh das verdammt gut aus (auch aus deiner sicht möchte ich wetten)
    Du solltest genauso weitertrainieren und deine Ernährung langsam verbessern, evtl bessere Sachen und etwas weniger. Diäten bringen langfristig wenig.

  9. #29
    Discopumper/in Avatar von marcobrotherer
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Hordy
    Respekt für deine Kraft.

    Aber dein Optisches Problem sind nicht die Muskeln sondern dein KfA, wenn der etwas niedriger währe säh das verdammt gut aus (auch aus deiner sicht möchte ich wetten)
    Du solltest genauso weitertrainieren und deine Ernährung langsam verbessern, evtl bessere Sachen und etwas weniger. Diäten bringen langfristig wenig.
    Endlich wieder einmal ein ernsthafter Kommentar danke dir. Die Ernährung war nicht mein Problem der Fehler den ich gemacht habe war folgender:
    Ich sag nur Wheight-Gainer es war zwar ein sehr guet Gainer mit langkettigen Kohlenhydraten nur hab ich sehr viel davon genommen.
    Hab da etwa 8 kg zugenommen in 2 Monaten und mir wurde erst klar dass das fast alles Fett ist nach 2 Monaten.

    Dannach hab ich grad damit aufgehört jetzt möchte ich trozdem noch langsam zunehmen sagen wir so 200 - 300 g in einer Woche und sobald ich meine gewünschten Kraftwerte erreicht habe, mache Ich ne Diät bis ich nur noch so 75 kg wiege oder etwas mehr da lass ich mir noch Zeit drüber nachzudenken und dann ess ich einfach etwas weniger um das Gewicht, die Figur und am allerwichtigsten die Kraftwerte zu halten.

    Das Ziel in meiner Diät wären so 2 kg im Monat. Ich ernähre mich seit ungefähr 8 Monaten wie ein Bodybuilder kein Zucker weissmehl etc ich machs wirklich richtig und diszipliniert. Der einzige Fehler war der Gainer.
    Naja wer nicht hören will muss fühlen ich hoffe jedoch dass ich nach meiner Diät immernoch so ziemlich auf dem gleichen Kraftwert bleib und ich denke dass ich das auch schaffe da ich von Natur aus ziemlich gute Testosteron-Werte habe

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von marcobrotherer
    deine dummen kommentare kannst du lassen hätte dich gern mal mit 17 gesehen du würdest neben mir entweder wie ein strich in der landschaft aussehen oder wie ein fettsack jedoch würdest du die frage warscheinlich sehr gut verstehen wenn du bisschen jünger wärst da der körper nicht so muskulös sein darf in dem alter es sieht dann sehr schnell unnatürlich aus aber warscheinlich hasst du dir ja schon längst das gehirn weggespritzt.
    ...mal nicht so ungestüm, junger Freund der Widerstandswelt.

    Wenn Du postest, dass Du massetechnisch gut dabei bist, aber man auf den Bildern nicht viel davon erkennen kann, dann sollte Dir wohl klar sein, dass auch ein paar ironische Kommentare dazu kommen.

    Deine Perspektive ist nun einmal nicht diejenige, die hier von den meisten vertreten wird. In welch einer Gesellschaft bewegst Du Dich denn, wenn mehr Masse an Dir schon unnatürlich aussehen würde?

    Ich kann Dir sagen, was in Wirklichkeit unnatürlich ist: nämlich schwächliche und gebrechliche Körper. Damit will ich nicht sagen, dass das auf Dich zutreffen würde. Aber Du kannst ruhig noch einiges an Masse zulegen. Man sieht, dass Du trainierst, aber Du bist noch ganz am Anfang. Es geht noch bedeutend mehr, viel mehr...

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einhändiges Kurzhantelbankdrücken
    Von derkickboxer im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 22:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 00:23
  3. Kurzhantelbankdrücken
    Von BigHolloway im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 19:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele