Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
  1. #11
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von defenda
    Tja soo is das, ich mach auch knapp vier jahre mit regelmäßigen Winterausfällen wegen Krankheit. Hab auch nich aufgegeben und renne sogar nach nem langen Tag imemr ins Studio. Habe konstante Zuwächse, auch wenns nicht die Riesensprünge sind. Aber ich sag mir immer, dass mann alle Zeit der Welt hat.

    ....

    Das klingt doch schon mal nach jemanden der den WILLEN für sein Ziel hat...


    Hau rein defenda!!!


    PS: musste mein Training gestern aussetzten wegen Krankheit, hoffe aber das ich am Montag wieder reinhauen kann

    Eine Einheit ausgelassen und schon wieder sooo HEISS aufs Training wie nur irgendwas...



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    340
    Besonders geil fand ichs aber immer wenn ich im Hochsommer bei 30 Grad im McFit war, geschwitz hab wie ein schwein und hinterher mein shirt auswringen konnte. Die Hitze war echt zu ertragen.

    Mein Hauptproblem waren immer die weiber die rumnerven dass es ja schon genug is und mann immer so im ***** ist. jetzt als Single krieg ich leider oft den Kopp nicht frei und frage mich wie man da was machen kann, um nich mehr so in den Seilen zu hängen vorm Sport. Tiefphasen hat man ja immer mal.

    Tipps?

  3. #13
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von defenda
    Besonders geil fand ichs aber immer wenn ich im Hochsommer bei 30 Grad im McFit war, geschwitz hab wie ein schwein und hinterher mein shirt auswringen konnte. Die Hitze war echt zu ertragen.

    Mein Hauptproblem waren immer die weiber die rumnerven dass es ja schon genug is und mann immer so im ***** ist. jetzt als Single krieg ich leider oft den Kopp nicht frei und frage mich wie man da was machen kann, um nich mehr so in den Seilen zu hängen vorm Sport. Tiefphasen hat man ja immer mal.

    Tipps?

    Was meinst jetzt genau??

    Training bei um die 30ig Grad finde ich auch immer geil, und nebenbei läuft bei mir immer die TrainingsDVD von Branch Warren oder Ronnie!!! (die trainieren ja bei noch wärmeren Temperaturen )



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    340
    ach ja mein ziel von 72 auf 90 KG hab ich seit einigen Wochen erreicht und auch nich mehr gefressen als sonst. Muss am Kreuzheben und neuen Plan liegen. Meien Obergrenze hab ich mir für 100 gesetzt. Aber erstmal etwas Speck weg.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    340
    Naja ich mein, was kann man machen wenn man vom Compputergesitze so im ***** is, dass man sich nich richtig konzentrieren kann. Booster fidne ich schwierig da man oft nich merkt dass man eigentlich schon im ***** is. Grad im Winter fällt es mir schwer top gesund zu bleiben bei dieser geistigen und körperlichen Beanspruchung. Ergo, wie baut man Stress ab um gescheit trainieren zu können?

  6. #16
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von defenda
    Naja ich mein, was kann man machen wenn man vom Compputergesitze so im ***** is, dass man sich nich richtig konzentrieren kann. Booster fidne ich schwierig da man oft nich merkt dass man eigentlich schon im ***** is. Grad im Winter fällt es mir schwer top gesund zu bleiben bei dieser geistigen und körperlichen Beanspruchung. Ergo, wie baut man Stress ab um gescheit trainieren zu können?
    Wie kann man vom Computergesitze so sehr im A**** sein das man nur schwer sich zum Training schleift??


    Egal... fals bei mir das mal vorkommt (ja es kann bei mir auch vorkommen ) dann handhabe ich es einfach so wie essen, zähneputzen oder so... ich machs einfach und nach den 1ten oder spätestens nach dem 2ten Aufwärmsatz bin ich dann schon in der "Trainings-Zone" und der Krieger ist mitten drin in seinen Schlachtfeld



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    340
    Also ich texte viel und mich strengt das schon an, geistig halt und Augen tun weh, was mich auch sehr ermüdet. Wenn ich dann in den McPuff komm, nervt mich schon die ******* mucke, die idioten und Klopper, die eh nich ordentlich reinhaun. Normalerweise passts schon, aber diese Komponenten am Abend und die 10 h Arbeit und zwei Stunden Gesamtfahrzeit können schon recht zehren

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    340
    egal,

    morgen gehts wieder rund

  9. #19
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von defenda
    Also ich texte viel und mich strengt das schon an, geistig halt und Augen tun weh, was mich auch sehr ermüdet. Wenn ich dann in den McPuff komm, nervt mich schon die ******* mucke, die idioten und Klopper, die eh nich ordentlich reinhaun. Normalerweise passts schon, aber diese Komponenten am Abend und die 10 h Arbeit und zwei Stunden Gesamtfahrzeit können schon recht zehren
    Verständlich!

    Da ist mein Home-Gym wieder sehr förderlich


    Naja, aber wie du selber schon gemerkt hast, kommt du da nur weiter wenn du die Zähne zusammenbeißt und bei deinen Training BESTÄNDIG festhälst!


    Also viel spaß für morgen!


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    Die besten TEs meines Lebens hatte ich an Tagen, an denen meine Motivation so hoch war wie das Niveau der Bildzeitung.

    Der Spaß kommt beim Training von ganz allein. Eigentlich ist zu trainieren sogar das beste Mittel, um wieder Motivation zu bekommen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motivation...
    Von Arnold-J. im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:42
  2. Waage rührt sich nicht, Motivation geht bergab
    Von BloodSoldier im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 15:09
  3. Kann Gewichte nicht steigern, Trainingspause?
    Von ChrissKo im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 11:07
  4. trainingspause nicht für alle musklen?
    Von joextra im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 19:10
  5. 2 Jahre nicht richtig Trainiert! Brauche Motivation!
    Von Rocker28 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 12:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele