Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Liest sich als ob der Konsens darin liegt, das man starten kann wie man will. Wen man aber nicht mag wird angepisst, wer ein WK nach vorne bringt darf bleiben bzw. kommen.

    Wird es dann bald auch bei Doping sperren so gehandhabt...

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    jeder liest das heraus was er gerne möchte...

    mit mögen oder nicht mögen hat das nichts zu tun..

    bin kein freund dieser sperren, wer weis vielleicht wird ja über eine lösung nachgedacht. ich wiederhole mich gerne... es ist viel in planung, von heute auf morgen wird das aber nicht umzusetzen sein... etwas geduld wäre nicht mehr als fair.

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342
    Hallo Markus,daß Du gegen diese Sperren bist hast Du ja auch in der Vergangenheit schon immer öffentlich betont,hoffentlich kannst Du auch noch einige weitere wichtige Leute im DBFV davon überzeugen!
    Im allgemeinen würde eine Abschaffung dieser Regelung die Bühnen wieder etwas füllen und das kann für jedem Verband in Deutschland nur von Interesse sein!
    Ich persönlich kenne einige Veranstalter die dann auch wieder etwas größere BB-Event`s ausrichten würden da sie ja bei der Auswahl der Athleten freie Wahl hätten und sich nicht zum Knecht einer "Buchstabenabkürzung" machen müßten!
    Zum Thema internationale Sperren,der Zweitplatzierte der Frey-Classic dieses Jahr (Mirzad Terzo/Bosnien) belegte 2 oder 3 Wochen danach den 5.Platz bei der Europameisterschaft der IFBB,das ist nur ein Beispiel.

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Liebe Leute fragt mich nicht zu diesem Thema, sondern schreibt doch bitte
    direkt an die Geschäftsadresse des DBFV, oder ruft gleich an, dann erfahrt ihr alles was ihr wissen wollt.
    Hier wird das Thema doch nur benutzt um Stimmung zu machen.
    Als ich vor einiger Zeit mal einen ganz neutralen Threat zur
    Meinungsbildung zu diesem Thema aufgemacht hatte, hat sich dort kaum wer geäußert.
    Für mich ist das Thema, zumindest was die Internetforen angeht beendet.
    Jeder der etwas konstruktives an den DBFV richten möchte, kann das gerne tun.
    Guido und Erich wohnen nicht in Timbuktu, haben Mailadressen und Telefonnummern
    und ich habe Guido bisher immer an Telefon bekommen wenn ich ihn erreichen wollte.

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342
    Es scheint sich wohl doch eine Änderung anzubahnen! Der Heimatlandesverband des neuen DBFV-Präsidenten geht mit gutem Beispiel voran und schickt einen Athleten bei der gerade stattgefundenen Int.DM an den Start der in der Herbstsaison 2009 an der DBFV-NRW-Meisterschaft,der DM des NAC und der Univers des NAC-International teilgenommen hat!
    Damit ist wohl meine Vermutung aus dem Eröffnungsposting eingetroffen,der neue Präsi kehrt mit eisernem Besen und beendet diese leidige DBFV-Sperrpolitik indem er handelt und Tatsachen schafft!
    So sieht entschlossenes und mutiges Handeln aus,genau so etwas braucht es für einen echten Neuanfang!

  6. #16
    Discopumper/in Avatar von ironsam
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    169
    So kann man das auch sehen .

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187

    Ilario Rongioletti

    der aktuelle GS der Int. DM des DBFV startet angeblich heute bei der WABBA WM...

    Sollte dieser Start wirklich stattfinden, so könnte es ein weiteres Zeichen für die Aufhebung der Sperren sein.

    Leider bezieht der DBFV nirgendwo öffentlich Stellung...

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Bitte keine PM´s und Anfragen zum Thema Sperren mehr an mich.
    Ich bin wegen Zeitmangel als Aktivensprecher des DBFV zurückgetreten
    und weiß daher nicht mehr als Ihr zu dem Thema.
    Vielleicht erscheint ja bald etwas offizielles auf der DBFV-Seite.

  9. #19
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von nomuscle
    Ich bin wegen Zeitmangel als Aktivensprecher des DBFV zurückgetreten
    einen nachfolger zu finden wird da nicht so einfach.. wenn ich es mir recht überlege, unmöglich
    schade das der tag keine 48h hat..

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Habe ich soeben auf der DBFV Seite gefunden.
    Zitat:



    Start bei nicht sanktionierten Meisterschaften.

    Die IFBB als Vertreter der Sportart Bodybuilding vertritt nach wie zuvor Bodybuilding bei der IWGA (International World Games Association),
    und bei der SPORTACCORD, bis 2009 GAISF (General Association of International Sports Federations),
    der zentralen Dachorganisation aller Sportverbände weltweit.
    Damit ist auch klar, dass wir als Mitglied gewissen Regeln und Pflichten, im Gegensatz zu Organisationen,
    die sich nur selbst anerkennen und damit nach Gutdünken Eigeninteressen vertreten, nachkommen müssen.

    Daher weisen wir aus gegebenen Anlass darauf hin, dass ein Start bei nicht sanktionierten Meisterschaften für Athleten des DBFV e.V.
    laut Bechlüssen des DBFV e.V. mindestens 1 Jahr Startverbot weltweit bei allen IFBB-Meisterschaften (ca. 1.400) nach sich zieht.

    Suspensierungen sind bei Verstößen gegen Regeln der Sportordnung bei jedem Sportverband üblich und notwendig.
    Dies schreiben uns u.a. die IFBB/EBFF-Konstitutionen, Artikel 19.1 , 19.2 und 19.4 vor.

    Die in verschiedenen Internet-Foren inkompetenten Äußerungen entsprechen daher nicht der Wahrheit.


    DBFV e.V.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Account sperren
    Von Torben89 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 08:44
  2. Internet sperren?!
    Von haribo25 im Forum Technikforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 16:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele