Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342

    DBFV-Sperren aufgehoben!?

    Eine freudige Nachricht für BB-Deutschland!
    Die leidigen Sperren beim DBFV scheinen aufgehoben zu sein,quasi über Nacht die Nachricht wird bestimmt Morgen offiziell verkündet und endlich für vollere Bühnen sorgen!
    In Gera bei der Ostdeutschen Meisterschaft des DBFV siegten in 2 BB-Klassen Athleten die in dieser Saison schon Regionalmeisterschaften und die DM beim NAC erfolgreich absolvierten!
    Und das Ganze unter den Augen und im Beisein des ehemaligen Vizepräsidenten des DBFV und aktuellen Präsidenten des Thüringischen DBFV-Landesverbandes Jürgen Ihrig und des aktuellen DBFV-Präsidenten Guido Falk!!!
    Keine 90 Tage im Amt zeigt G.Falk daß seine Ankündigungen für "frischen Wind" zu sorgen keine warme Luft sind,Respekt für diesen Schritt!

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von plain-lazy
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    163
    Wenn das wirklich stimmt finde ich das super !!

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass diverse Athleten anderer Verbände für diese Meisterschaft "angeworben" wurde, da sich zu wenig Gesamtteilnehmer gemeldet hatten und man hatte die Befürchtung, die Meisterschaft absagen zu müssen - könnte also auch ein notwendiges Übel gewesen sein

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von marky_markrswn
    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    436

    Start

    ...ist die Frage ob das eine einmalige Aktion war, oder ob es tatsächlich dahin geht die Sperren nicht mehr auszusprechen...

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Es war noch nie verboten für NAC, NABBA, WABBA etc. Athleten zum DBFV zu wechseln.
    Lediglich wenn diese Athleten vorher schon beim DBFV gestartet sind wurden Sperren ausgesprochen.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342
    Und genau das ist der Fall,beide starteten schon mehrfach DBFV,einer von ihnen startet jedes Jahr mehrmals quer durch alle Verbände und das ist auch gut so!
    Im übrigen passiert sowas fast jede Saison und das ist auch bekannt.
    Aber bleiben wir dabei,"Nicht`s hören,Nicht`s sehen,Nicht`s sagen",dann muß man keinen klaren Standpunkt beziehen und ist immer gerne gesehen...!

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von r-iron
    Und genau das ist der Fall,beide starteten schon mehrfach DBFV,einer von ihnen startet jedes Jahr mehrmals quer durch alle Verbände und das ist auch gut so!
    Im übrigen passiert sowas fast jede Saison und das ist auch bekannt.
    Aber bleiben wir dabei,"Nicht`s hören,Nicht`s sehen,Nicht`s sagen",dann muß man keinen klaren Standpunkt beziehen und ist immer gerne gesehen...!
    Ob wirklich jeder "Wechsel"athlet gern gesehen ist hängt ganz sicher von der Lobby jedes einzelnen ab.
    Und selbst wenn es bekannt ist oder von Athleten auf einer Meisterschaft(siehe Intern.Dt.Meisterschaft 2009) bekannt gemacht wird werden die eigenen Statuten
    gebogen was das Zeug hält.Schade und des DBFV unwürdig.
    Allein die Hoffnung bleibt das unter der neuen Führung solche Schlingerkurse unterbunden werden oder das diese blöden Sperren endlich aufgehoben werden.
    Und das ist ganz sicher im Sinne der Athleten.

  8. #8
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von nomuscle
    Es war noch nie verboten für NAC, NABBA, WABBA etc. Athleten zum DBFV zu wechseln.
    Lediglich wenn diese Athleten vorher schon beim DBFV gestartet sind wurden Sperren ausgesprochen.
    Hi Jürgen wie verhält sich das das jetzt mit dem BXI Sieger???

    Heute per Email bekommen:
    Zitat Zitat von NAC News
    Der NAC International präsentiert am Samstag, den 27.11.10 die Universe 2010 und Kae Sun Pro Universe mit 20.000 € Preisgeld in der Tribühne Norderstedt ! A must go for bodybuilding fans !
    Über 200 Athleten aus 30 Nationen werden um die Titel kämpfen ! Daniel Toth wird bei der Kae Sun Pro an den Start gehen !
    Ist der jetzt nächstes Jahr gesperrt oder nicht ??? Für die IFBB

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Wenn man bei den Regeln bleiben will.. dann IST er gesperrt da der BXI eine IFBB sanktionierte Meisterschaft ist.

    Aber weisste was.. drauf gesch*****!! Und wo kein Kläger da kein Richter. Blick vor lauter Wechselei eh schon nicht mehr durch wer, wann und wo gestartet ist. Glaube kaum das ein Guido Falk über alle Amateure Deutschlands Buch führt...


  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    da daniel ungar ist ist das nicht aufgabe des dbfv darüber zu entscheiden. ich habe mit ihm öfter geschrieben, eine sperre spielt für ihn keine rolle da er erst an der asc 2012 wieder an den start gehen möchte und dann bei dementsprechendem ergebniss ins profilager wechseln würde.

    ich hätte ihn gern in wiesloch gehabt... so können alle durchatmen und weiter spekulieren ob der ges sieger dort nun schon feststeht oder nicht ))

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Account sperren
    Von Torben89 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 08:44
  2. Internet sperren?!
    Von haribo25 im Forum Technikforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 16:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele