Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    46
    Athleten ( egal bei welche Sportart ) sind OHNE MEDIEN garnichts!
    Und da wird das Bekanntheitsgrad sehr schrumpfen, wenn nur eine "Seite" von denen berichten wird!
    Also ....abwarten, wenn DBFV die Arschkarte weiter zieht, wird sich zeigen, wer schneller versunken ist, DBFV oder Titanic....

  2. #12
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ...lustig,
    dass sich gerade jene zu wort zu melden,
    die sich beim dbfv weder als athlet noch als zuschauer in die halle trauen...


    und wie ich schon bei andro geschrieben habe,
    hätte man vorher wetten können wer zahlt und wer nicht


    also worüber wird hier eigentlich diskutiert.

  3. #13
    Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    95
    @Karsten: Das kann ich nur unterschreiben!

    Und wie inflationär jetzt schon mit dem Begriff "unser Sport" umgegangen wird, ist auch irgendwie faszinierend!

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    106
    Würden die die sich hier so über Ben und Pierre aufregen auch einen Vertrag unterschreiben und das Risiko von Vertragsstrafen eingehen? Hier gehts es doch nicht nur um be******ene 300 Euro.
    Wäre doch ein Ansatzpunkt.
    MuscleUniversity unterschreibt einen Vertrag von BBszene über einen Vertragsbruch von Dritten.
    Wenn dies so wäre könnte ich mir vorstellen waren auch andere Presseleute wieder bereit zu kommen.
    Ich verstehe nur nicht warum sich einige des DBFV so aufregen. Vielleicht kapieren sie ja langsam das dieser Schnellschuß auch nach hinten gehen kann.

  5. #15
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    wieso sollte ich einen vertrag unterschreiben?!
    versteh den sinn nicht ganz. sorry.
    ich hab kein forum, zumindest keins welches die zielsetzung der grossen foren hat.
    also hab ich damit nicht viel zu tun.
    sag nur was auffallend bei der diskussion ist.

    zudem hätt ich dann für andro gefilmt/fotografiert/berichtet. ehrenamtlich wie immer bzw ich fotografiere, filme,mache clips, artikel, berichte, helfe, betreue, unterstütze den dbfv/bodybuilding allgemein, foren udn athleten seit jeher, weil es für mich sport ist. hab noch nie geld bekommen oder genommen und will auch dafür nix haben. ganz im gegenteil...hab verdammt viel geld ins bb und den dbfv gesteckt. und bereue kein cent und keine minute.
    übe sicher oft kritik, sicher mehr als oft und nötig, sicher auch am dbfv/ifbb , aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun. letztendlich liebe ich bb und den verband und den sport.
    ganz einfach

    @MSU




  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    78
    Sport frei,

    ich kann es nur wieder betonen.
    Vernünftig reden und nicht künstlich hochschaukeln!!!!
    Ich hab heute mehrmals mit Guido Falk telefoniert da ich auch eine eigene Meinung zu dem Thema habe.
    Ich verstehe allerdings auch Guido, der in erster Linie an die Athleten denkt und außerdem auch einen ganzen Sack zu tun hat.
    Es ist nicht fair hier mit Halbwissen irgendwelche Expertenmeinungen zu konstruieren.
    Jeder hat mal Fehler gemacht! (auch ich ))
    Am Ende unseres Gespräches konnten wir auch erst mal eine vernünftige Lösung für alle finden.
    Er wird sie bald verkünden.
    Ich würde euch alle , wie ihr hier fachsimpelt, darum bitten immer diejeige Person selbst zu kontaktieren die es betrifft und nicht sinnlos draufloszustänkern nur um wichtig zu sein.
    Dafür sind wir alle zu alt.
    Ich wünsche euch eine supi Woche.

  7. #17
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von schnitte
    Sport frei,

    ich kann es nur wieder betonen.
    Vernünftig reden und nicht künstlich hochschaukeln!!!!
    Ich hab heute mehrmals mit Guido Falk telefoniert da ich auch eine eigene Meinung zu dem Thema habe.
    Ich verstehe allerdings auch Guido, der in erster Linie an die Athleten denkt und außerdem auch einen ganzen Sack zu tun hat.
    Es ist nicht fair hier mit Halbwissen irgendwelche Expertenmeinungen zu konstruieren.
    Jeder hat mal Fehler gemacht! (auch ich ))
    Am Ende unseres Gespräches konnten wir auch erst mal eine vernünftige Lösung für alle finden.
    Er wird sie bald verkünden.
    Ich würde euch alle , wie ihr hier fachsimpelt, darum bitten immer diejeige Person selbst zu kontaktieren die es betrifft und nicht sinnlos draufloszustänkern nur um wichtig zu sein.
    Dafür sind wir alle zu alt.
    Ich wünsche euch eine supi Woche.
    Hi schnitte.. oh Sorry.. ich meine EINschnitte

    Zuerst mal Glückwunsch zum Titel und mein zur Form! Ich frag mich wieder wie du 3-4 kg verlieren möchtest um in die bis 80kg Klasse zu kommen....



    Aber jetzt Ontopic:
    Jens ich gebe dir natürlich auch Recht aber ich verstehe auch die Gegen Partei!
    Zumal hier bis zu 50€ Bezahlt wurden und unterm strich meine ich da müsste Bilder gemachen erlaubt sein!!!! Die anderen Punkte sind oben schon gesagt worden!

    Aber lass mich noch kurz dein Wunsch ..." mit Guido Falk zu telefoniert" ansprechen!
    Ich frag mich warum??
    Davon abgesehn das man eventuell sich einigen könnte oder nicht!

    Ist es doch besser hier öffentlich die Sache niederzuschreiben bevor 2000 User oder mehr sich beim Guido Falk melden!
    Ist eigendlich der Sinn des oder eines Forum`s .. um solche Dinge für jeder Mann begreiflich zu machen! Wenn es auch schwer fällt .

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von schnitte
    Sport frei,

    lieber Ben und lieber Pierre.
    Ganz ehrlich... meiner Meinung seid ihr wahrscheinlich etwas zu egogesteuert!
    Ich kann nicht verstehen warum ihr euch nicht in Ruhe mit Guido an einen Tisch setzt und vernünftig über die Situation redet.
    Guido hat in erster Linie an die Athleten gedacht die jahrelang Geld für ihre Fotos bezahlen mußten wenn sie eine gute Qualität haben wollten.
    Ihr geht hier gleich zum Anwalt und macht ein Medienspektakel daraus.
    Ich persönlich finde es zum Beispiel traurig das Pierre es bis heute nicht geschafft hat die Ergebnisse der WM in Baku auf dem Titel seiner Seite zu präsentieren.
    Und als ich ihn bei der NRW-Meisterschaft darauf anspreche sagt er zu mir das er das lieber exklusiv haben möchte.
    Obwohl er meine Nummer hat und er mich jederzeit hätte befragen können über den aktuellen Stand des WM-Teams kam keine Nachfrage.
    Außerdem konnte er die notwendige Info ja aus verschiedenen Foren entnehmen.
    Aber dafür ist Pierre wahrscheinlich zu stolz.
    Aber wenn ich eine gut funtionierende Webseite haben möchte sollte ich immer up to date sein.
    Team Andro ist das.
    Und wenn ihr euch jetzt auf den Schlips getreten fühlt und lieber auf diesem Weg Unruhe schaffen wollt tut ihr mir wirklich leid.
    Ich hoffe das ihr einen vernünftigen Weg findet diese Situation zu klären.
    Das Leben ist zu kurz um sich mit sowas wertvolle Zeit zu versauen.
    Lieber Jens, ich verstehe wirklich nicht, was dein Problem ist!
    Warum ist ein Journalist "egogesteuert", weil er nicht über eine WM berichten will, bei der er garnicht anwesend war?

    Was die Würdigung deiner Leistung angeht, war Pierre das immerhin eine extra Meldung wert, mit dazugehörigem Interview:
    http://www.bodybuilding-magazin.de/b...eider/2845.htm

    Auch war Pierre, noch vor deinem Riesenerfolg 2009 einer der ersten die intensiv über dich berichtet haben:
    Falls Du es schon vergessen hast, hier zur Erinnerung: http://www.bodybuilding-magazin.de/b...eider/1998.htm

    Es stellt sich mir also die Frage, wer hier "egogesteuert", oder präziser ausgedrückt hoffnungslos egozentrisch unterwegs ist?!

    Mir scheint Du hast den Überblick über Freund und Feind völlig verloren. Diejenigen die um dich herumschwirren, nachdem der Erfolg sich bereits eingestellt hat und sich im Glanz deiner Leistungen sonnen, sind sicher nicht diejenigen an die man sich halten sollte.

    Im Augenblick geht beim DBFV eine Entwicklung vor sich die alles andere ist, aber mit Sicherheit nicht gut für's deutsche Bodybuilding und vor allem nicht gut für den DBFV!!! Da kauft sich ein Supplement Hersteller im großen Stil im Verband ein und sackt das Sponsoring-Monopol ein und nimmt in der Folge Einfluss auf Wettkampfergebnisse. Ein Internetmedium bekommt durch latente vertragliche Reglungen ein Quasimonopol für die Berichterstattung. In diesem Kontext stellt sich ein Verbandspräsident beim erwähnten Medium vor die Kammera und behauptet mit dem Rücken zur Linse, dass Preisgeldveranstaltungen schlecht für das Amateurbodybuilding sind und andere lustige Sachen: http://clips.team-andro.com/watch/9e....v.-team-andro

    Monopolisierung ist noch nie etwas gutes gewesen. Wer im Geschichtsunterricht ein wenig aufgepasst hat weiß das. In einem freien Markt wird sich ein System dass auf solche verkrusteten und längst überholten Methoden des Protektionismus baut auf kurz oder lang selbst an den Rand drängen. Den Schaden tragen dann am Ende alle die über viele Jahre Herzblut, Zeit und Geld ins Bodybuilding des DBFV gesteckt haben.

    Ist man also ein Egoist, wenn man sich solcherlei Machenschaften verwehrt?!

    • Pierre hat mit seiner Fa. in den letzten Jahren zehntausende Euro Preisgelder an die Athleten ausgeschüttet.
    • Er hat in Eigenregie ein revolutionäres Nachwuchsförderungssystem auf die Beine gestellt.
    • Er war über Jahre dem DBFV treu und hat exklusiv über dessen Veranstaltungen berichtet.


    Was haben deine "Freunde" von Team-Andro vorzuweisen, außer dass sie durch ihr Auftreten, die Assoziation von Bodybuilding und verbotenen Dopingsubstanzen stärken?!
    Beleg?: http://www.androgen-steroids.com

    Think about it!

  9. #19
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von PatrikBaboumian
    Lieber Jens, ich verstehe wirklich nicht, was dein Problem ist!
    Warum ist ein Journalist "egogesteuert", weil er nicht über eine WM berichten will, bei der er garnicht anwesend war?

    Was die Würdigung deiner Leistung angeht, war Pierre das immerhin eine extra Meldung wert, mit dazugehörigem Interview:
    http://www.bodybuilding-magazin.de/b...eider/2845.htm

    Auch war Pierre, noch vor deinem Riesenerfolg 2009 einer der ersten die intensiv über dich berichtet haben:
    Falls Du es schon vergessen hast, hier zur Erinnerung: http://www.bodybuilding-magazin.de/b...eider/1998.htm

    Es stellt sich mir also die Frage, wer hier "egogesteuert", oder präziser ausgedrückt hoffnungslos egozentrisch unterwegs ist?!

    Mir scheint Du hast den Überblick über Freund und Feind völlig verloren. Diejenigen die um dich herumschwirren, nachdem der Erfolg sich bereits eingestellt hat und sich im Glanz deiner Leistungen sonnen, sind sicher nicht diejenigen an die man sich halten sollte.

    Im Augenblick geht beim DBFV eine Entwicklung vor sich die alles andere ist, aber mit Sicherheit nicht gut für's deutsche Bodybuilding und vor allem nicht gut für den DBFV!!! Da kauft sich ein Supplement Hersteller im großen Stil im Verband ein und sackt das Sponsoring-Monopol ein und nimmt in der Folge Einfluss auf Wettkampfergebnisse. Ein Internetmedium bekommt durch latente vertragliche Reglungen ein Quasimonopol für die Berichterstattung. In diesem Kontext stellt sich ein Verbandspräsident beim erwähnten Medium vor die Kammera und behauptet mit dem Rücken zur Linse, dass Preisgeldveranstaltungen schlecht für das Amateurbodybuilding sind und andere lustige Sachen: http://clips.team-andro.com/watch/9e....v.-team-andro

    Monopolisierung ist noch nie etwas gutes gewesen. Wer im Geschichtsunterricht ein wenig aufgepasst hat weiß das. In einem freien Markt wird sich ein System dass auf solche verkrusteten und längst überholten Methoden des Protektionismus baut auf kurz oder lang selbst an den Rand drängen. Den Schaden tragen dann am Ende alle die über viele Jahre Herzblut, Zeit und Geld ins Bodybuilding des DBFV gesteckt haben.

    Ist man also ein Egoist, wenn man sich solcherlei Machenschaften verwehrt?!

    • Pierre hat mit seiner Fa. in den letzten Jahren zehntausende Euro Preisgelder an die Athleten ausgeschüttet.
    • Er hat in Eigenregie ein revolutionäres Nachwuchsförderungssystem auf die Beine gestellt.
    • Er war über Jahre dem DBFV treu und hat exklusiv über dessen Veranstaltungen berichtet.


    Was haben deine "Freunde" von Team-Andro vorzuweisen, außer dass sie durch ihr Auftreten, die Assoziation von Bodybuilding und verbotenen Dopingsubstanzen stärken?!
    Beleg?: http://www.androgen-steroids.com

    Think about it!

    Danke für dein Einwand & Sichtweise!

  10. #20
    Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    95
    Ich verstehe diese ganze Diskussion auch nicht so wirklich.

    Auf der einen Seite soll der Sport professioneller werden, jetzt wird er professionell vermarktet, ist auch nicht gut.

    Bei jeder professionellen Sportart ist es so, dass es eine Rechtevermarktung gibt.

    Beim Fußball liegen die Rechte bei Sky. Die zahlen da nen ganzen Batzen Geld für, ohne das die Liga ganz schön arm dran wäre. Nicht umsonst wird da immer kräftig mit der DFL verhandelt.

    Sky darf eben die Liveberichterstattung machen und erst wenn die gelaufen ist einschließlich anschließender Aufbereitung, dann darf der Zweitverwerter ran, der auch nochmal ordentlich auf den Tisch legt, nämlich die Sportschau. Die zeigen ja nicht umsonst bis 18:30 erstmal samstags Bilder aus der 3. Liga.

    Sender wie der WDR, NDR und wie sie alle heißen dürfen dann irgendwann auch mal senden, nachdem sie bezahlt haben.

    Es kann ja nicht DMAX beispielsweise in irgendein Stadion rennen, wir sind der Männersender, wir zeigen mal die Bilder aus der Bundesliga live. Dafür haben die gar nicht die Kohle.

    Bei allen anderen Sportarten ist das ja auch nicht groß anders. Bei SAT1 läuft ja jetzt auch nur Formel 1 nicht, weil die da gerade keine Lust drauf haben.

    Und letztendlich kommt das Geld, was zusätzlich eingenommen wird, eben den Athleten zugute.

    Und wenn man mal ehrlich ist, die Foren berichten ja jetzt auch nicht gerade aus purem Spaß davon, da wird ja auch der eine oder andere Pott Eiweiss auf der Seite mehr verkauft. Nicht umsonst gibt es die Werbung in den Foren.

    Oder zahlen die Sponsoren für ne Anzeige auf Eurer Seite kein Geld? Wenn nicht, dann würde ich auch gerne die eine oder andere Anzeige kostenfrei schalten!

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 15:25
  2. 2010 Deutsche Meisterschaft, DBFV, 27.11.2010
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 20:48
  3. 41. Int. Deutsche Meisterschaft........... 29.05.2010
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 10:15
  4. 2010 51. Deutsche Meisterschaft - 08.05.2010 - DBFV
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 11:11
  5. NAC Deutsche Meisterschaft 15.05.2010
    Von Claas Packmor im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 13:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele