Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    458

    ...

    Also den obigen Link "Androgen-steroids" finde ich mit Hintergrund dessen, dass es
    sich um einen offiziellen DBFV Partner handelt schon ein wenig bedenklich, bzw.
    geht garnicht. Nun gut, denk mir meinen Teil.

    Grüsse,
    Bugs

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von MSU242
    Ich verstehe diese ganze Diskussion auch nicht so wirklich.

    Auf der einen Seite soll der Sport professioneller werden, jetzt wird er professionell vermarktet, ist auch nicht gut.

    Bei jeder professionellen Sportart ist es so, dass es eine Rechtevermarktung gibt.

    Beim Fußball liegen die Rechte bei Sky. Die zahlen da nen ganzen Batzen Geld für, ohne das die Liga ganz schön arm dran wäre. Nicht umsonst wird da immer kräftig mit der DFL verhandelt.

    Sky darf eben die Liveberichterstattung machen und erst wenn die gelaufen ist einschließlich anschließender Aufbereitung, dann darf der Zweitverwerter ran, der auch nochmal ordentlich auf den Tisch legt, nämlich die Sportschau. Die zeigen ja nicht umsonst bis 18:30 erstmal samstags Bilder aus der 3. Liga.

    Sender wie der WDR, NDR und wie sie alle heißen dürfen dann irgendwann auch mal senden, nachdem sie bezahlt haben.

    Es kann ja nicht DMAX beispielsweise in irgendein Stadion rennen, wir sind der Männersender, wir zeigen mal die Bilder aus der Bundesliga live. Dafür haben die gar nicht die Kohle.

    Bei allen anderen Sportarten ist das ja auch nicht groß anders. Bei SAT1 läuft ja jetzt auch nur Formel 1 nicht, weil die da gerade keine Lust drauf haben.

    Und letztendlich kommt das Geld, was zusätzlich eingenommen wird, eben den Athleten zugute.

    Und wenn man mal ehrlich ist, die Foren berichten ja jetzt auch nicht gerade aus purem Spaß davon, da wird ja auch der eine oder andere Pott Eiweiss auf der Seite mehr verkauft. Nicht umsonst gibt es die Werbung in den Foren.

    Oder zahlen die Sponsoren für ne Anzeige auf Eurer Seite kein Geld? Wenn nicht, dann würde ich auch gerne die eine oder andere Anzeige kostenfrei schalten!
    Der Unterschied ist, dass im "großen" Sport die Senderechte frei ausgeschrieben werden und der beste oder eben meistbietende sie bekommt. Frag mal Guido Falk, ob das in dem hier diskutierten Fall so war

    Außerdem hinkt der Vergleich zwischen Bodybuilding und der Fußballbundesliga gewaltig!

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von BugsBunny69
    Also den obigen Link "Androgen-steroids" finde ich mit Hintergrund dessen, dass es
    sich um einen offiziellen DBFV Partner handelt schon ein wenig bedenklich, bzw.
    geht garnicht. Nun gut, denk mir meinen Teil.

    Grüsse,
    Bugs
    Bevor man vorschnell urteilt, sollte man sich anschauen, auf wen die Seite registriert ist und ob derjenige überhaupt etwas mit TA zu tun hat. Jedermann kann eine x-beliebige Domain registrieren und sie dann spaßeshalber auf eine Seite seiner Wahl umleiten. Das nennt sich dann Fake.

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    458
    Kenn mich da jetzt wirklich nicht so gut aus, aber laut whois.net mglw. dergleiche.
    Aber selbst wenn es so ist wie du sagst ist kann dieses Vorgehen in dem Fall sicher
    rechtlich angegangen werden. Natürlich nur wenn man ein Interesse daran hat und
    das wiederum liegt auch im Ermessen des Betreibers.

  5. #25
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Schon gut overfourty, Team-Andro hat wirklich bis vor ca. 5 Jahren androgen-steroids geheissen.

    Erst als die Themenvielfalt immer grösser wurde und auch die WK-Berichterstattung in den Vordergrund gerückt ist hat man den Namen geändert.

    Die Domain androgen-steroids.COM führt also tatsächlich zu Team-Andro.

    Und das sich TA nur auf gestandene und erfolgreiche Athleten stürzt wie Patrick hier andeutet soll wohl ein Witz sein...

    Vor allem verstehe ich nicht wieso auf Jens rumgehackt wird. Er hat niemanden persönlich angegriffen, nur, wie Ihr auch, seine Meinung geäussert.

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    78
    ???????????????

    Was hat das damit zu tun ob er über mich berichtet hat.
    War doch auch für seine Seite von Vorteil.
    Ich weiß schon noch wer Freund ist. (Feinde hab ich nicht ))
    Ich meine das so:
    Wenn ich mit meiner Seite up to date sein will dann denke ich das der Bericht über die WM Ergebnisse da hin gehört (meine Meinung!)
    Und spätestens nach dem Interview von mir mit Pierre auf der NRW hatte er die Ergebnisse! die heute noch nicht drin stehen!
    Sehr proffesionell.......

    Aber ich sehe schon das dass hier alles zu nichts führt und ihr euch nur angepisst fühlt anstatt mal zu denken.
    Wundert ihr euch wirklich warum BB nicht akzeptiert wird von der Allgemeinheit???

  7. #27
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Reg Dich nicht auf, speichert nur Wasser!!! Ausserdem braucht man Kekse und Schokolade für die Nerven...


  8. #28
    Sportbild Leser/in Avatar von TomCooper
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Shana
    Reg Dich nicht auf, speichert nur Wasser!!!


    jungs und mädels jetzt kommt mal wieder runter und beruhigt euch.
    wir haben bei uns lediglich unsere subjektiven beweggründe dagestellt, warum wir nicht von der Int. DM bericht haben, das muss ja noch erlaubt sein und da bens gründe den unsrigen sehr ähnlich sind, hat er der einfachheit halber auf unseren artikel verlinkt. im grunde geht es nur um zwei dinge:
    - unüberschauberes finanzielles risiko, durch schwammig formulierte voraussetzungen für das eintreten einer vertragsstrafe
    - erlaubnis zur berichterstattung in bildern/videos erst - für internetverhältnisse - deutlich später als TA

    das internet ist ein schnelles medium und die einzelnen seiten einschlägig bekannt und nur einen klick entfernt...
    @jens
    aus selbigem grund macht es übrigens auch keinen sinn, nur einfach stupide ergebnislisten zu kopieren, wenn sie im netz hinreichend verfügbar sind und wir keine eigenen erkenntnisse beizutragen haben... auch wenn andere copy&paste als volkssport sehen, zählt das nicht zu unseren hobbies...

  9. #29
    Neuer Benutzer Avatar von Gypsy1975
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    43
    Aber ich sehe schon das dass hier alles zu nichts führt und ihr euch nur angepisst fühlt anstatt mal zu denken.


    Wer ist dieser Mann, der sich hier so wichtig fühlt?

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Shana
    Und das sich TA nur auf gestandene und erfolgreiche Athleten stürzt wie Patrick hier andeutet soll wohl ein Witz sein...
    Es ging in meiner Ausführung nur um Jens Entwicklung und dem damit in Verbindung stehenden Medieninteresse verschiedentlicher Seite. Da glaube ich mich im Recht. Ohne Witz!!!


    Zitat Zitat von Shana
    Vor allem verstehe ich nicht wieso auf Jens rumgehackt wird. Er hat niemanden persönlich angegriffen, nur, wie Ihr auch, seine Meinung geäussert.
    Wer zum Henker hat denn hier gehackt? Ich schätze Jens sehr und was ich geschrieben habe richtet sich an keiner Stelle gegen seine Person. Nur sollte man, egal wie man heißt und wer man ist, erstmal etwas reflektieren bevor man Leute die es nie schlecht mit einem gemeint haben öffentlich als "egogesteuert" betitelt. Das nennt sich benehmen und steht niemandem schlecht zu Gesicht

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 15:25
  2. 2010 Deutsche Meisterschaft, DBFV, 27.11.2010
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 20:48
  3. 41. Int. Deutsche Meisterschaft........... 29.05.2010
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 10:15
  4. 2010 51. Deutsche Meisterschaft - 08.05.2010 - DBFV
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 11:11
  5. NAC Deutsche Meisterschaft 15.05.2010
    Von Claas Packmor im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 13:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele