Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401

    Int. Deutsche Meisterschaft 2010 - kein Bericht

    Wie Ihr schon bemerkt habt, gibt es dieses Jahr leider keine Fotos der DM des DBFV, einer der vielen Gründe ist z.B. die Akkreditierung, die leider ein enormes Risiko in sich birgt.

    Wie schon viele wissen, geht es aber bei der ganzen Sache um was vollkommen anderes, wo ich mich nicht beteilige.

    Was die Akkreditierung angeht, so schaut Euch am besten die Erklärung von RA Michael Euler bei BodyXtreme an:

    http://www.bodybuilding-magazin.de/b...-2010/2871.htm

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Bello E Impossibile
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.148
    hahahaha!!

    team andro/dbfv-mafia

    präsentieren sich als retter des dt. bodybuilding und machen mit solchen nazi-methoden alles nur noch schlimmer, bravo

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    78
    Sport frei,

    lieber Ben und lieber Pierre.
    Ganz ehrlich... meiner Meinung seid ihr wahrscheinlich etwas zu egogesteuert!
    Ich kann nicht verstehen warum ihr euch nicht in Ruhe mit Guido an einen Tisch setzt und vernünftig über die Situation redet.
    Guido hat in erster Linie an die Athleten gedacht die jahrelang Geld für ihre Fotos bezahlen mußten wenn sie eine gute Qualität haben wollten.
    Ihr geht hier gleich zum Anwalt und macht ein Medienspektakel daraus.
    Ich persönlich finde es zum Beispiel traurig das Pierre es bis heute nicht geschafft hat die Ergebnisse der WM in Baku auf dem Titel seiner Seite zu präsentieren.
    Und als ich ihn bei der NRW-Meisterschaft darauf anspreche sagt er zu mir das er das lieber exklusiv haben möchte.
    Obwohl er meine Nummer hat und er mich jederzeit hätte befragen können über den aktuellen Stand des WM-Teams kam keine Nachfrage.
    Außerdem konnte er die notwendige Info ja aus verschiedenen Foren entnehmen.
    Aber dafür ist Pierre wahrscheinlich zu stolz.
    Aber wenn ich eine gut funtionierende Webseite haben möchte sollte ich immer up to date sein.
    Team Andro ist das.
    Und wenn ihr euch jetzt auf den Schlips getreten fühlt und lieber auf diesem Weg Unruhe schaffen wollt tut ihr mir wirklich leid.
    Ich hoffe das ihr einen vernünftigen Weg findet diese Situation zu klären.
    Das Leben ist zu kurz um sich mit sowas wertvolle Zeit zu versauen.

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Zitat Zitat von schnitte
    Das Leben ist zu kurz um sich mit sowas wertvolle Zeit zu versauen.
    Genau deswegen habe ich es kurz gemacht. Du hast viel dazu geschrieben. Habe nur den letzten Satz gelesen (kein Beleidigung jetzt). Und weiter gehts im Leben ....

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von *Bone
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von schnitte
    Sport frei,

    lieber Ben und lieber Pierre.
    Ganz ehrlich... meiner Meinung seid ihr wahrscheinlich etwas zu egogesteuert!
    Ich kann nicht verstehen warum ihr euch nicht in Ruhe mit Guido an einen Tisch setzt und vernünftig über die Situation redet.
    Guido hat in erster Linie an die Athleten gedacht die jahrelang Geld für ihre Fotos bezahlen mußten wenn sie eine gute Qualität haben wollten.
    Ihr geht hier gleich zum Anwalt und macht ein Medienspektakel daraus.
    Ich persönlich finde es zum Beispiel traurig das Pierre es bis heute nicht geschafft hat die Ergebnisse der WM in Baku auf dem Titel seiner Seite zu präsentieren.
    Und als ich ihn bei der NRW-Meisterschaft darauf anspreche sagt er zu mir das er das lieber exklusiv haben möchte.
    Obwohl er meine Nummer hat und er mich jederzeit hätte befragen können über den aktuellen Stand des WM-Teams kam keine Nachfrage.
    Außerdem konnte er die notwendige Info ja aus verschiedenen Foren entnehmen.
    Aber dafür ist Pierre wahrscheinlich zu stolz.
    Aber wenn ich eine gut funtionierende Webseite haben möchte sollte ich immer up to date sein.
    Team Andro ist das.
    Und wenn ihr euch jetzt auf den Schlips getreten fühlt und lieber auf diesem Weg Unruhe schaffen wollt tut ihr mir wirklich leid.
    Ich hoffe das ihr einen vernünftigen Weg findet diese Situation zu klären.
    Das Leben ist zu kurz um sich mit sowas wertvolle Zeit zu versauen.
    Super Jens genau das wollte ich sagen,alle wollen immer so groß machen und kriegen die einfachsten Dinge nicht auf die Reihe,für mich ist team Andro das beste Portal den die anderen beiden kriegen nichts mehr auf die reihe,dchade drum aber wer sich angeblich für athleten einsetzten will durch dokos etc. und nicht mal die einfachsten dinge geregelt kriegt sollte lieber down fahren.sorry aber das musste raus.
    wenn du mich jetzt sperren willst tu das ruhig zeigt nur die genauigkeit!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    1
    Da muss ich Jens auch Recht geben !!!

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von B-X
    Registriert seit
    02.01.2001
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von schnitte
    Sport frei,

    lieber Ben und lieber Pierre.
    Ganz ehrlich... meiner Meinung seid ihr wahrscheinlich etwas zu egogesteuert!
    Ich kann nicht verstehen warum ihr euch nicht in Ruhe mit Guido an einen Tisch setzt und vernünftig über die Situation redet.
    Guido hat in erster Linie an die Athleten gedacht die jahrelang Geld für ihre Fotos bezahlen mußten wenn sie eine gute Qualität haben wollten.
    Ihr geht hier gleich zum Anwalt und macht ein Medienspektakel daraus.
    Ich persönlich finde es zum Beispiel traurig das Pierre es bis heute nicht geschafft hat die Ergebnisse der WM in Baku auf dem Titel seiner Seite zu präsentieren.
    Und als ich ihn bei der NRW-Meisterschaft darauf anspreche sagt er zu mir das er das lieber exklusiv haben möchte.
    Obwohl er meine Nummer hat und er mich jederzeit hätte befragen können über den aktuellen Stand des WM-Teams kam keine Nachfrage.
    Außerdem konnte er die notwendige Info ja aus verschiedenen Foren entnehmen.
    Aber dafür ist Pierre wahrscheinlich zu stolz.
    Aber wenn ich eine gut funtionierende Webseite haben möchte sollte ich immer up to date sein.
    Team Andro ist das.
    Und wenn ihr euch jetzt auf den Schlips getreten fühlt und lieber auf diesem Weg Unruhe schaffen wollt tut ihr mir wirklich leid.
    Ich hoffe das ihr einen vernünftigen Weg findet diese Situation zu klären.
    Das Leben ist zu kurz um sich mit sowas wertvolle Zeit zu versauen.
    Hallo jens,

    da stimmt vieles so nicht. zb. waren Ben und ich bereits im Frühjahr mit Guido Falk an einem Tisch und haben über die Berichterstattung gesprochen und hatten da auch eine zusage erhalten, dass wir das wie damals von uns vorgeschlagen, ab herbst machen.

    Dabei ging es nie um Ausschluss; wir hatten vor, dass jeder der möchte, zum neuen Medienkonzept beitragen kann.

    Ich habe mehrfach bei Guido Falk angefragt, wie der aktuelle stand ist, was die berichterstattung angeht, da noch abstimmungsarbeit zur Umsetzung nötig war.

    Die Entscheidung haben Ben und ich dann letztendlich aber nur per Podcast erfahren.

    Body-Xtreme hat auch umgehend erklärt, dass wir mit den 300 Euro dabei sind zur Athletenförderung, haben aber auf einige unklar formulierte Punkte im Vertrag hingewiesen.

    Wir haben sogar die Akkreditierungserklärung unterschrieben an den DBFV geschickt, jedoch die Vertragsstrafenklausel gestrichen.

    Letztendlich hatte sich der DBFV auf seine neu eingeführte Rechtsabteilung in Düsseldorf berufen, dass der Vertrag so in Ordnung sei und die Punkte zur Vertragsstrafe nicht mit sich verhandeln lassen.

    Wir haben also vor monaten schon das gespräch geführt, haben auch an der neuregelung interesse gezeigt, aber letztendlich ist der Vertrag, wie er vorlag zum einen zu riskant, zum anderen ist nicht akzeptabel, dass wir dann nur noch 2. Geige spielen sollen.

    Wir sind natürlich gerne weiter aufgeschlossen für den Fall, dass der DBFV seine Akkreditierungsregelung überarbeitet oder vielleicht sogar wieder ganz streicht.


    Viele Grüße

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    140

    kein Bericht

    Wer unseren Sport in der medialen Öffentlichkeit präsentiert, hat akredidiert zu werden!!! Die Bodybuilding Szene hat sich BB zum Thema gemacht und das schon seit Jahren. Ich finde es eine Unverschämtheit, der Veröffentlichung einer Meisterschaft im Wege zu stehen. Worüber sprechen wir denn hier? Etwa über Profi Fussball? Sicher nicht. Anstatt Herr Falk froh darüber ist, dass seine Meisterschaft interessiert verfolgt wird, beginnt hier ein Posing der Muskellosen.
    Wer mir jetzt erzählt, dass dieses Handeln im Sinne der Athleten ist, der steht selbst nicht mehr auf der Bühne. Denn am bedauerlichsten ist es für die gestarteten Athleten, nach einer Meisterschaft nahezu ohne Dokumentierung da zu stehen.
    Bodybuilding und Öffentlichkeitsarbeit kann nur Hand in Hand funktionieren. Ich wünschte, dass es in Zukunft Gespräche auf Augenhöhe gäbe, bei denen ein Vertreter der Öffentlichkeitsarbeit nicht als Bittsteller auftreten muss, sondern als wichtigstes Medium für unseren Sport willkommen geheißen wird.
    Sollten die Umsätze einer BB Veranstaltung irgendwann einmal in die Nähe anderer Sportarten (Fußball) gelangen, so muss dieses Thema natürlich erneut diskutiert werden. Bis dahin bleiben wir eine Randsportart, die sich über jede Art von öffentlichem Interesse freuen sollte.

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von LLPe
    Registriert seit
    17.07.2002
    Beiträge
    300
    Denn am bedauerlichsten ist es für die gestarteten Athleten, nach einer Meisterschaft nahezu ohne Dokumentierung da zu stehen.
    Ich glaube einem Athleten ist es Schnuppe, wo er seine Bilder und Videos kostenlos herbekommt, erst Recht, wenn das Ganze schnell geht. - Und das sind diese auch dieses Jahr..

    Nennen wir das Kind beim Namen, die entsprechender Betreiber ihrer Foren und Seiten finden es bedauerlich kein Material präsentieren zu können, dass Nutzer auf ihre Seite holt.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    2
    Ich kann mir nicht vorstellen das es für den sport richtig ist wenn man nicht mehreren medien die möglichkeit gibt den sport zu prägen und sich entwickeln zu lassen ! Einen medium ein Monopol gbene endet nur darin das wir alle von den meinungen und ansichten anderen gelitet oder gesteuert werden und setzt diesen sport doch unter ein ganz schlechtes licht !

    Egal wie gut oder schlecht andere Foren sind konkurenz muss sein und das schaffen von monopolen verhindert werden ! Das hat nichts mit fortschritt oder einen weg in die richtige richtung zu tun !

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 16:25
  2. 2010 Deutsche Meisterschaft, DBFV, 27.11.2010
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 21:48
  3. 41. Int. Deutsche Meisterschaft........... 29.05.2010
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 11:15
  4. 2010 51. Deutsche Meisterschaft - 08.05.2010 - DBFV
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 12:11
  5. NAC Deutsche Meisterschaft 15.05.2010
    Von Claas Packmor im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 14:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele