Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    155

    Gefängnisinsassen

    Hallo,
    die Frage scheint wohl irgendwie Paradox zu sein,aber ich frage mich manchmal,wie es Menschen im Gefängnis schaffen derartig gut aufzubauen
    Am Wochenende habe ich bei N24 oderso einen Bericht über ein Gefängnis in den USA gesehen ( klar wo auch sonst ) und wirklich fast jeder Typ dadrin war ziemlich breit,einige waren echte Tiere.
    Wie ist das möglich mit dem Essen im Gefängnis? Die bekommen ( soweit ich weiss ) gerademal 3 Mahlzeiten und die sind auch wirklich schlecht. Die haben im Bericht nen Typen interviewt,der erzählt hat,dass die da oft vergammelte wurst undso bekommen.
    Also wie schaffen die es dann so auszusehen? Ich meine die haben viel Zeit ok..aber selbst von 10.000 Liegestützen am Tag sieht man nicht so aus. Einige haben richtig krasse Masse.
    Die dürfen abundzu raus und Klimmzüge machen,ein paar Gewichte haben die wohl auch dort,aber ich kann mir das trotzdem nicht erklären.

    Oder denkt ihr,dass die so gut aufgebaut haben bevor sie in den Bau gekommen sind und jetzt nurnoch abbauen? ( Kann ich mir aber auchnicht vorstellen,da ein Typ schon seit fast 8 Jahren drin war auch genausogut Profi-Wrestler hätte sein können)

    Meinungen?

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von McZazel
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    116
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

    Aber dort sind nicht alle so gut gebaut. Für die Doku haben sie vermehrt die "harten Kerle" gefilmt.

    Die sind bestimmt schon Muskel bepackt in den Knast gekommen und habe ein wenig Ahnung von Training und Techniken und vorallem Intensität. Im Hof oder in ihrer Zelle werden die dann Liegestütze, Dips und ausserdem gibt es auch im Knast ein Trainingsraum.

    Die ernährung ist wirklich mies. Deshalb haben die alle auch nur wenig Fett am Körper.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Ich vermute mal das die Kräftigen den Schwachen das Essen abholen, denn nachholen wird da wohl kaum sein.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    78
    Im Knast wird auch viel geschmuggelt, da gibt es alles an Drogen nur halt bissien teurer. Da wird es glaub ich auch testo geben.

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von keneahnung
    Im Knast wird auch viel geschmuggelt, da gibt es alles an Drogen nur halt bissien teurer. Da wird es glaub ich auch testo geben.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    745
    Aber selbst dann hin- und wieder schon krass.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele