Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    48
    Bald ist Weihnachten, schenk ihm nen Buttplug,
    das bringt ihn auf andere Gedanken.


  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von Pathologist
    Der Typ klingt eher danach, als würde er das freiwillig seit einem Jahr durchziehen.
    ganz bestimmt nicht...wenn er das macht,dann besteigt er ALLES

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von Jupp8
    Der ist bestimmt Sternzeichen Krebs
    mike tyson,vitali klitschko und carl froch sind auch sternzeichen krebs du spaten...

  4. #24
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von kezual
    Folgender Sachverhalt:
    Die Ex von nem Freund von mir hat vor ca. 1 Jahr Schluss gemacht, war ne Fernbeziehung ca 2 Autostunden von hier.

    Der Jung schafft es einfach nicht von ihr loszukommen. Alle meine Ratschläge sind Zeitverschwendung. Er hat nich die Eier von sich aus nen Schlussstrich zu setzen und hält noch immer Kontakt, weint ihr nach etc, guckt andere Frauen nichtmal mit dem ***** an weil er nur an seine ex denkt.
    Als sie letztes meinte wie sehr er ihr fehlt hat er sie sogar besucht weil sie ihn sehn wollte.
    War letztens mit ihm einen übern Durst trinken und ihn am ende des abends zum Teufel geschickt weil mich diese Schwäche einfach dermaßen ankotzt, auf meine ratschläge hat er abweisend reagiert, wollte wohl eher Mitleid haben.
    Hab noch nie gesehn dass man sein Glück dermaßen von einer Frau abhängig machen kann.

    Wer hat da Erfahrung mit solchen Leuten, wie kann man ihm helfen?
    Handynummer löschen, Hausnummer löschen, Fotos wegschmeissen etc. Das würde schon sehr helfen ... mir hats funktioniert
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    Hab ich ihm alles schon xmal gesagt, zieht er alles nicht durch.

    Ich frier einfach den Kontakt erstmal ein bis er selber zur Besinnung kommt und einsichtig ist.
    Wenn ich mir weiter seine weinerliche Einstellung geben muss fang ich wahrscheinlich an richtig loszukotzen.

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    51
    ich kenn des hab zur zeit (1 jahr ^^) das gleiche problem das ich ein mädchen nicht vergessen kann, dann denk ich mir immer die soll entweder bei mir bleiben oder für immer gehen manchmal meld ich mich 3-4 monate nicht bei ihr und seh sie auch nicht. Und was passiert dan?
    steht sie plötzlich vor meiner Haustür mit ihrem süßem Lachen und ihren schönen Augen omg wie ich sie hasse
    das macht mich vor allem fertig weil immer wen ich an sie denke ist sie auf einmal da und mir verschlägts die sprache obwohl ich eh nie einer der leute war die so bitches nach weinen

  7. #27
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von St1m
    bla bla

    Du bist ein Walhalla, herzlichen Glückwunsch #popcorn

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von Trible B
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von St1m
    ich kenn des hab zur zeit (1 jahr ^^) das gleiche problem das ich ein mädchen nicht vergessen kann, dann denk ich mir immer die soll entweder bei mir bleiben oder für immer gehen manchmal meld ich mich 3-4 monate nicht bei ihr und seh sie auch nicht. Und was passiert dan?
    steht sie plötzlich vor meiner Haustür mit ihrem süßem Lachen und ihren schönen Augen omg wie ich sie hasse
    das macht mich vor allem fertig weil immer wen ich an sie denke ist sie auf einmal da und mir verschlägts die sprache obwohl ich eh nie einer der leute war die so bitches nach weinen

    http://www.youtube.com/watch?v=hpdPjE_dW7o

    guter freund hat irgendwo den spruch gefunden, dass es dumm ist aus fehlern zu lernen.. besser ist es aus den fehlern von anderen zu lernen..

    sollte man machen.. nummer löschen, bilder löschen.. TOTALER kontaktabbruch. ist einzige was hilft. Jeder mensch ist ersetzbar und jeder lebt sein eigenes leben und zeit und gesundheit ist das kostbarste auf der welt - wer das nicht einsieht und lieber 1jahr daheim sitzt und wem nachweint... pech..

  9. #29
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Kontakt ungezwungen halten wenn dir was dran liegt, aber bei jedem Mal wenn die Leier los geht ein "interessiert mich net", "will ich net wissen" o.Ä. ablassen. Notfalls 3 x hintereinander.


    TriStar

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1.849
    kennt man doch alles...
    auch ich war mal richtig in ein mädl verliebt, bisher vermutlich eh das einzige mal, dass es ein luder geschafft hat mich so verrückt zu machen.

    nach gut 3 jahre, gemeinsame wohnung, jubel, trubel, heiterkeit... hat sie mich mit so einem bubi betrogen, ein jämmerlicher, kleiner wicht.
    bis zu dem zeitpunkt dachte ich immer, dass kann nur flaschen passieren, die ihre alte nicht zähnegerecht verbimsen.
    weit gefehlt.
    es hat ihr an kuschelstunden, wärme und liebesbekundungen gemangelt.

    wie auch immer.
    ich war voller zorn.
    sie wollte ich nicht verprügeln, also bin ich die kneipe, in der das würstchen als barmädchen arbeitet gefahren und hab an ihm, vor ihren augen ein exempel statuiert.
    ich weiß, er konnte nix dafür, wusste jedoch, dass sie mit mir zusammen is.
    also - selbst schuld.

    dieses flittchen hat sich ein paar tage nach der aktion erdreistet, mit feuchter scheide und kullertränchen in den augen, ihren herrn & meister wieder gütlich stimmen zu wollen.
    hab sie, ohne darauf einzugehn, zum teufel geschickt.
    was mir, aufgrund der ganzen wut, nicht sehr schwer fiel.

    bis hierher, ein astreines, straigtes ende.

    aber!

    gut 4-5 monate später, die wut war verfolgen, ich hab sie in der zeit weder gehört, noch gesehn, kam langsam wieder klar und hatte neue perspektiven, traf ich sie zufällig.
    wien is nunmal ein dorf.
    hab relaxed ein paar worte mit ihr gewechselt, alles ganz normal.
    dann schlug sie vor, dass man sich ja treffen könnte, abends, nur so...
    versteht mich nicht falsch, ich bin kein ídiot, klar wusste ich worauf das hinausläuft.
    trotzdem, oder gerade deshalb, hab ich ja gesagt.

    und es kam was kommen musste.
    die fíckerei war grandios, es war eine wahre freude, alles hat auf einmal wieder gepasst.
    4-5 wochen später wurde sie jedoch total komisch.
    verschlossen? abweisend? traurig?
    konnte das nicht deuten.
    dann gings schlag auf schlag.
    es ist nicht mehr so wie's früher war, wir sollten uns die nächsten tage nicht sehn, sie muss nachdenken, blablub...

    der zorn kam wieder in mir hoch und bevor etwas schlimmes passierte ging ich.
    diesmal für immer.

    und die zeit danach war echt nicht schön.
    hätte ich mich nicht von neuem darauf eingelassen, wären mir monate des selbstzweifels und unnötiger pein erspart geblieben.

    deshalb liebe kinder, wenn's vorbei is, isses vorbei.
    da gibts nix mehr dran zu rütteln!

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussage eines Freundes
    Von KönigKot im Forum Klassisches Training
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 08:07
  2. Die Freundin eines Freundes klargemacht !
    Von Sammagehtsnoch?? im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 18:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele