Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817

    Krankhafter Liebeskummer eines Freundes

    Folgender Sachverhalt:
    Die Ex von nem Freund von mir hat vor ca. 1 Jahr Schluss gemacht, war ne Fernbeziehung ca 2 Autostunden von hier.

    Der Jung schafft es einfach nicht von ihr loszukommen. Alle meine Ratschläge sind Zeitverschwendung. Er hat nich die Eier von sich aus nen Schlussstrich zu setzen und hält noch immer Kontakt, weint ihr nach etc, guckt andere Frauen nichtmal mit dem ***** an weil er nur an seine ex denkt.
    Als sie letztes meinte wie sehr er ihr fehlt hat er sie sogar besucht weil sie ihn sehn wollte.
    War letztens mit ihm einen übern Durst trinken und ihn am ende des abends zum Teufel geschickt weil mich diese Schwäche einfach dermaßen ankotzt, auf meine ratschläge hat er abweisend reagiert, wollte wohl eher Mitleid haben.
    Hab noch nie gesehn dass man sein Glück dermaßen von einer Frau abhängig machen kann.

    Wer hat da Erfahrung mit solchen Leuten, wie kann man ihm helfen?

  2. #2
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    keine chance ihm zu helfen, wenns dein kollege ist kannst du ihm nur sagen er soll dich damit nicht nerven. du wirst an der situation gar nichts ändern können. außer du knallst seine ex, nimmst es auf video auf und zeigst es ihm.
    vermutlich wird er dir dann die freundschaft kündigen und ihr nach ein paar wochen weiter den walhalla machen.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Es gibt nur eine Chance auf Hilfe!
    Dein Kumpel muss sich hier anmelden und den Thread hier selber aufmachen und sich dem knallharten Urteil der Zähne stellen!

    Was wir ausserdem dringend brauche sind Bilder von der Ex, am allerbesten wären natürlich Nacktbilder, um die Situation am Besten abschätzen zu können!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    503
    same here, hab auch so einen Spezi, der vor fast genau einem Jahr Single wurde, seine Olle hat Weihnachten mit ihm Schluß gemacht
    der hat mindestens ein halbes Jahr rumgeflennt, bin nach ner Zeit gar nimmer drauf eingestiegen, war mir zu blöd. Einfach das Thema gewechselt bzw ma kurz drauf eingegangen mit einem Standardspruch ("Findest schon wieder eine die so ist bla bla.."). Wenns zuviel wurde habe ich ihn direkt damit konfrontiert was er für ein fürchterliches Weichei ist.

  5. #5
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Haste ihm mal brutal ehrlich gesagt was du von ihm und seinem Selbstmitleid hälst und wie andere das sehen?

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Leg mit n paar anderen Kumpels zusammen und dann gehts schön ne Runde in den Puff!

    Vll gehts ihm dann besser!

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    Ja an dem Abend habe ich ihm gesagt was Sache ist weil ich diesen S.cheiss nich mehr hören wollte.
    Er war dann halt beleidigt und ist beleidigt abgehauen.

    Das Krasse ist ja dass er in seiner eigenen Welt diesbezüglich lebt und seine krankhafte Sucht nach ihr wohl normal findet, kamen Aussagen wie "wenn die Freundin mit einem Schluss macht ist man am Ende".
    Der Höhepunkt war auch als er meinte sowas (also wenn man von seiner Freundin verlassen wird) sei schlimmer als ein Tumor etc

    Denk mal ich werd den Kontakt zu ihm abkühlen oder gar abbrechen. Habe ihm oft versucht zu helfen, er hatte dank mir auch mal kurz was mit ner anderen ist aber sehr schnell wieder in seinen alten Trott zurückgefallen.

    Jeder hat mal ne schwache Phase etc, da sag ich ja nix. Aber irgendwann ist auch gut und irgendwann sollte man in den Zustand der Stabilität zurückkehren. Und wenn man den Zustand der Instabilität dann auch als normal abstempelt, da reichts mir dann...

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    503
    der Typ scheint ein schwerwiegendes psychisches Problem zu haben

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    385
    Das Schlimmste in dieser Zeit des Verlassen werdens ist das ungeheuerliche und regressive Selbstmitleid - das ist zum Kotzen!

    Ich finde es für Wochen, von mir aus auch für Monate ganz ok - es gibt einfach Leute die etwas länger brauchen um das zu verdauen, vor allem bei der ersten richtigen Beziehung, aber nach nem Jahr sollte mal absolute Sendepause sein!

    Jeden Tag laufen an einem unzählige Weiber vorbei die man gerne mal bespringen würde - wenn er traurig wäre, dass er nicht alle haben kann würd ich ihn noch eher verstehen, aber wegen einer Ische - also bitte

    Du kannst da nix machen ... es wird die Zeit kommen in der er begreift, dass seine Gedankengänge absoluter Bullshit waren!

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aussage eines Freundes
    Von KönigKot im Forum Klassisches Training
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 08:07
  2. Die Freundin eines Freundes klargemacht !
    Von Sammagehtsnoch?? im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 18:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele