Seite 25 von 36 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 352
  1. #241
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    oh, ich find das so gemein..

    ich weis noch als ich roland damals fragte ob das nicht demotivierend ist wenn man gegen leute wie dexter jackson usw. antreten muss. er sagte nein.. es gibt ja noch den preis für das beste comeback und da werden solche leute ausgeschlossen. das klang natürlich logisch für mich und ich frage mich nun ob roland die vorbereitung durchgezogen hätte, mit dem wissen, dass es diesen award gar nicht gibt.
    diese ehrung war ein echter motivationsshub für roland.. und für die anderen legends bestimmt auch.
    es ist wirklich schade das durch sowas eine show derart manipuliert wird.
    wie viel athleten wären wohl übrig geblieben wenn shawn von anfang an gesagt hätte das es diesen pokal gar nicht gibt?
    bill seine form mag gut gewesen sein.. aber nicht so gut das man sie derart ehren muss oder vorallem dann nicht weil er 2010 beim mr.o auf der bühne stand!! wir wissen doch alle wie man 10kg mehr masse in diesem sport bekommt (innerhalb von 1 jahr) und das ist ehrvoll?! frag einer mal wie roland zu seiner endgeilen härte gekommen ist.. der mann stand jeden tag auf dem laufband.. hat sich nach dem training abgerackert um bei den masters pro eine echte bombe platzen zu lassen. und das ist ihm sowas von gelungen.. roland kennen jetzt wahrscheinlich noch mehr leute als damals !

    roland: ich finde deine einstellung sowas von toll und von deiner optimistischen einstellung kann man sich nur eine scheibe abschneiden.
    wenn shawn ehre zeigen würde, und seine worte in bezug auf dich ernst gemeint wären, dann würde er von den 220,000 noch ne stange an dich abgeben (denn laut preisvergabe sind ja erst 125,000 weg).

    ich finde es auch richtig gut das pierre sich für dich eingesetzt hat und wind bei den amerikanern macht.
    und ich hoffe das noch irgendwas passiert das die leute merken dass man sowas nicht mehr machen darf. das ist einfach menschenunwürdig und unterschreibt das gefühl das man als athlet in diesem sport ein spielball der leute ist die geld haben und geld vergeben.

  2. #242
    Zitat Zitat von DSG
    Kurzfassung von Shawn Ray
    [B][I]"Ich habe den Pokal auf meine eigenen Kosten finanziert und wenn jemand seinen eigenen Award machen will, kann er ihn auch gerne finanzieren und präsentieren. Ich hab mich für Bill Willmore entschieden!
    Der Shawn hat mit Sicherheit ueberhaupt nichts auf seine Kosten hier rausgegeben denn er hat wahrscheinlich noch von der Jarka Geld bekommen um bei der Promotion mitzuhelfen. Die 20.000 werden wenn sie ueberhaubt bezahlt werden von Jarka kommen jedoch glaube ich daran erst wenn Bill das geld bekommt denn die Frau hat ihren ***** verloren mit dieser Meisteschaft und wird wahrscheinlich die ganzen gelder wie best Posing usw nicht bezahlen koennen. Die Preisgelder wurden alle im Vorfeld von Jim Manion verlangt damit er Garantiert die Atheten bezahlen kann jedoch die exrta awards da hat die IFBB nichts mit zu tun und garantiert auch nicht fuer.
    Ich habe gestern mit dem bill gesprochen und gefragt ob er schon einen Scheck bekommen hat und er sagte nein darauf habe ich ihm gesagt das er sich besser nichts von dem Geld kauft denn ich denke nicht das er es so schnell wenn ueberhaupt bekommt.
    Ich habe auch mit ihm ueber Roland gesprochen und er ist auch unserer Meinung das Roland das best Comeback war aber wer lehnt den 20.000 Dollar ab den Bill hat es genauso gebraucht wie Roland so lasst uns nicht den Bill abschiesen hier denn es ist nicht seine Schuld.
    Ich bleib am Ball Leute und halte Euch auf dem Laufenden denn wer weiss vieleicht bekommen wir noch das geld an die richtige Person.

    DJ

  3. #243
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Dennis: vielen Dank für deinen Einsatz!

    Wenn du mit Shawn Ray sprichst, gib ihm doch gleich bitte diese Urkunde

  4. #244
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Ich muss ja eingestehen das ich ein absoluter Shawn Ray Fan bin ... und bleibe. Aber nunmehr nur noch im Hinblick auf das körperliche, das was er als BB erreicht hat.

    In jeder anderen Hinsicht, in Punkto Professionalität, Glaubwürdigkeit, Integrität und Charakter hat er sich hier als ziemliches Ar***loch erwiesen. Erbärmlich.

    Er hat sich früher oft dafür eingesetzt BB professioneller, besser organisierter und verlässlicher aufzuziehen, man denke nur an seinen legendären Ausraster bei der PK vorm Mr.O in dem er sich über die Jury aufgeregt hat. Aber das was er hier abzieht ist nicht nur von der selben peinlichen Sorte, sondern durch die patzige Art und Weise eigentlich noch lächerlicher.

  5. #245
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Schnulle85
    ...
    wie viel athleten wären wohl übrig geblieben wenn shawn von anfang an gesagt hätte das es diesen pokal gar nicht gibt?
    Déjà-vu


    @Dennis
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #246
    IFBB PRO Avatar von Roland Cziurlok
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    60

    heute

    @schnulle:

    ja ich weiss noch wie du mich gefragt hast - als ich mich vor 12 Monaten entschloss meinen inneren Schweinehund zu besiegen damit ich wieder in den Spiegel schauen kann, war von einem dicken Scheck noch keine Rede. Klar hat im September diese Nachricht mit 20 000$ gepuscht, und ich habe gewusst wenn ich alles gebe habe ich Chancen darauf..........Aber mein Hauptgedanke war immer "Ich will richtig abgezogen auf der Bühne stehen". Ich hätte es auf jeden Fall durchgezogen!!!

    @dennis:

    danke für deinen Einsatz, das mit Bill sehe ich auch so. Ich finde auch das der fantastisch ausgesehen hat, obwohl er schon fast zu massiv wirkt, aber hammer hammer Form!

    Ich habe auch mein Preisgeld von 5000 $ noch nicht bekommen, durfte es laut Jarka erst am 15.12. per email anfordern. Mal gespannt.........

    Jetzt fange ich mit Training an, vielleicht wachsen mir noch ein paar Muskeln

  7. #247
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von The Menace
    Ich habe auch mit ihm ueber Roland gesprochen und er ist auch unserer Meinung das Roland das best Comeback war aber wer lehnt den 20.000 Dollar ab den Bill hat es genauso gebraucht wie Roland so lasst uns nicht den Bill abschiesen hier denn es ist nicht seine Schuld.
    Ich bleib am Ball Leute und halte Euch auf dem Laufenden denn wer weiss vieleicht bekommen wir noch das geld an die richtige Person.

    DJ
    @Dennis... arbeitet jetzt Ray mit ihm zusammen???
    http://www.musculardevelopment.com/c...l-wilmore.html
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #248
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Danke an Reiner Dahms


    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #249
    Rektus
    Gast
    Hammer-Form... Die Schultern, die Unterarme...

  10. #250
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    klasse bilder!

Seite 25 von 36 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  3. Roland Cziurlok
    Von Erfurter im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 11:54
  4. Roland Kickinger "News"
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 16:58
  5. was ist mit roland Cziurlok
    Von Hanka Plonner im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 23:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele