Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Thema: HIT Fazit

  1. #11
    60-kg-Experte/in Avatar von eet sik
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    So ein Blödsinn!


    Das Genetische Limit ist meiner Meinung nach unerreichbar!


    Auch in 6jahren werde ich noch nicht an meinen Limit sein, das weiß ich so sicher, wie ich weiß das ich bis ins hohe Alter trainieren werde...


    greetz
    Und was macht einen 23jährigen der zuhause in seinem Kinderzimmer trainiert zu einem Experten in diese Richtung, dass er eine solche Aussage treffen kann?

    Irgendwann ist man einfach an seinem Limit. Der Körper kann nicht unendlich lange Muskeln aufbauen. Und du Krusch, bist anhand deiner Grösse und Gewicht schon ziemlich nah dran. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

  2. #12
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von eet sik
    Und was macht einen 23jährigen der zuhause in seinem Kinderzimmer trainiert zu einem Experten in diese Richtung, dass er eine solche Aussage treffen kann?

    Irgendwann ist man einfach an seinem Limit. Der Körper kann nicht unendlich lange Muskeln aufbauen. Und du Krusch, bist anhand deiner Grösse und Gewicht schon ziemlich nah dran. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
    kA was du gegen mich hast... aber du kommst mir ziemlich Klugsch.eißer mässig.. rüber...




    Ich stütze meine Behauptung darauf das kein Athlet jemals nachweißlich an seine genetische Grenze kam!


    Und ich finde deine Behauptung auch falsch das ich anhand meiner Größe und Gewicht schon ziemlich nah dran bin, da meine zwischen Trainingsgewichtziele noch gar nicht erreicht sind, und ich nach oben hin noch Luft habe.


    Aber danke fürs Kompliment...



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von benchpresser
    ach krusch irgendwann gehts nicht mehr weiter. auch wenn du nicht dran glauben willst weil du angst hast irgendwann keine fortschritte mehr zu machen.

    benchpresser und krush,

    ihr habt beide Recht. Weil dass es nicht mehr weiter geht, heisst muss nicht heissen, dass es nicht noch ein wenig weitergehen könnte. Zum einen sind die Änderungen die wir vornehmen müssten so fein, dass wir wohl kaum dazu in der Lage sind diese vorzunehmen, bzw. überhaupt zu bemerken was wir genau zu tun hätten. Zum anderen wären die Veränderungen wohl so klein, dass wir sie kaum bemerken würden.

    Theoretisch geht immer ein wenig weiter, in der Praxis siehts wohl anders aus, zum Ende hin liegen die grössten und wichtigsten Möglichkeiten zur Veränderung ziemlich sicher nicht im körperlichen Training sondern im geistigen - siehe Lupus Blog und Forum. Deswegen beschäftigen sich durchschnittliche Sportler auch sehr wenig damit und in der obersten Leistungsebene ohne Ausnahme alle, und das trifft nicht nur auf alle Spitzensportler zu, sondern auf alle Berufsgruppen und Menschen...


    Viel Spass

    wildsau

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    HIT ist für manche (z.B. für mich) PURES GIFT.

    Bei mir würde eine einzige Intensiv-WDH genügen, um einen "Knaxx" in der L- oder speziell H-WS herbeizuführen. Ich würde vor Schmerzen, durch Verspannungen im Nacken/Rücken nachts nicht mehr schlafen können.

  5. #15
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von steppo25
    HIT ist für manche (z.B. für mich) PURES GIFT.

    Bei mir würde eine einzige Intensiv-WDH genügen, um einen "Knaxx" in der L- oder speziell H-WS herbeizuführen. Ich würde vor Schmerzen, durch Verspannungen im Nacken/Rücken nachts nicht mehr schlafen können.
    was hat das ganze jetzt mit HIT zu tun??

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    @TE:bitte poste doch mal denen trainingsplan und am besten auch deine ernährungsgewohnheiten.

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    kA was du gegen mich hast... aber du kommst mir ziemlich Klugsch.eißer mässig.. rüber...




    Ich stütze meine Behauptung darauf das kein Athlet jemals nachweißlich an seine genetische Grenze kam!


    Und ich finde deine Behauptung auch falsch das ich anhand meiner Größe und Gewicht schon ziemlich nah dran bin, da meine zwischen Trainingsgewichtziele noch gar nicht erreicht sind, und ich nach oben hin noch Luft habe.


    Aber danke fürs Kompliment...



    greetz

    ja stimmt weil die athlenten dank der wissenschaft diese plateaus überwinden ... juice it up..

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von steppo25
    HIT ist für manche (z.B. für mich) PURES GIFT.

    Bei mir würde eine einzige Intensiv-WDH genügen, um einen "Knaxx" in der L- oder speziell H-WS herbeizuführen. Ich würde vor Schmerzen, durch Verspannungen im Nacken/Rücken nachts nicht mehr schlafen können.

    sie sind auch schon 54....

  9. #19
    60-kg-Experte/in Avatar von eet sik
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    kA was du gegen mich hast... aber du kommst mir ziemlich Klugsch.eißer mässig.. rüber...




    Ich stütze meine Behauptung darauf das kein Athlet jemals nachweißlich an seine genetische Grenze kam!


    Und ich finde deine Behauptung auch falsch das ich anhand meiner Größe und Gewicht schon ziemlich nah dran bin, da meine zwischen Trainingsgewichtziele noch gar nicht erreicht sind, und ich nach oben hin noch Luft habe.


    Aber danke fürs Kompliment...



    greetz
    Dir ist schon klar dass diese Klötze aus der Flex und Co. nur mit Hilfe von Chemiesaft solche Ausmasse erreichen können? Genau gleich wie Derek Poundstone und seine Konsorten aus der Strongman-Ecke.

    Oder bist du wirklich der Ansicht die seien alle Natural und noch lange nicht an ihrem genetischen Limit?

    Wenn du das wirklich glaubst bist du noch naiver als ich gedacht habe.

  10. #20
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von eet sik
    Dir ist schon klar dass diese Klötze aus der Flex und Co. nur mit Hilfe von Chemiesaft solche Ausmasse erreichen können? Genau gleich wie Derek Poundstone und seine Konsorten aus der Strongman-Ecke.

    Oder bist du wirklich der Ansicht die seien alle Natural und noch lange nicht an ihrem genetischen Limit?

    Wenn du das wirklich glaubst bist du noch naiver als ich gedacht habe.

    KEIN ATHLET ob Profi oder nicht, ob Stoffer oder nicht, hat je sein genetisches Limit erreicht.


    Sorry, aber ich habe größere Ziele bzw. Vorstellungen und die sind mit so kurzen 12jahren Training nicht erreichbar...


    Klar wenn man am Strand sowie du vielleicht nur sportlich aussehen will dann wird das schon passen, aber ich will mehr.


    Der Körper kann viel mehr schaffen als so mancher denkt.



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fazit nach 14monaten
    Von thieme88 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 13:25
  2. GTA 4 - Fazit
    Von RoyMakaay im Forum Technikforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 17:56
  3. Fazit WPC/GPC Staats in Enzersdorf
    Von Brandineser im Forum Kraftsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele