Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: HIT Fazit

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    4

    HIT Fazit

    Hier mehr dazu: http://tinyurl.com/394xugf

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    181
    Ich bin schockiert und fühle mich angesprochen (bin Kieserkunde).

    Seit 11 Jahren streng nach den ursprünglichen Nautilus-Prinzipien trainiert, nur Ganzkörperpläne (erst Swiss-Training an Nautilus-Maschinen, seit 2005 dann bei Kieser an MedX), bei jeder verdammten Übung bis zum Versagen. Training manchmal (in wenigen Ausnahmenfällen) auf der Toilette geendet mit Brechreiz, kaltem Schweiß und Beinen auf der Schüssel.
    Wiege knapp über 80 Kilo, und das nicht annähernd trocken, trotz intensivsten Trainings...

    Trainiere jetzt nur noch ein mal die Woche, jetzt ist aber wieder Ende, bzw. gehts nur noch mikrometerweise weiter...

    Spliten und Periodisieren ist dort nicht so angesagt...

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    DolbyMac,

    wieso fühlst Du Dich angesprochen? Der Artikel ist durchaus positiv und Deine Stellungnahme negativ. 11 Jahre nach HIT und kein bischen weise?

    Ich hab vor Weihnachten ein Probetraining bei Kieser absolviert, weil ich wissen wollte was dran ist an den strengen Regeln. Hmm, ja wenn man keine Ahnung hat dann "muss" man sich dran halten - ist auch vollkommen richtig so, woanders ruinieren sich die Deppenkinder ihre Knochen, weil es diese strikten Rgeln nicht gibt.

    Bereits nach der 1. TE hab ich den Trainern gesagt was ich genau (ändern) will und werde, warum und wie ich mir das vorstelle, ich konnte alles vernünftig begründen und hatte die nächsten 5 Probe-TE quasi Narrenfreiheit. Du darfst davon ausgehen, dass wenn ich da einen Vertrag unterschriebe, ich jederzeit (wenn überhaupt nötig) so splitte und periodisiere wie ich das für richtig halte.

    Wenn Du Dein Training nicht auf die Reihe bekommst, dann liegt das nicht am Kieser, sondern ganz alleine an Dir!


    Viel Spass

    wildsau

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von DolbyMac
    Ich bin schockiert und fühle mich angesprochen (bin Kieserkunde).

    Seit 11 Jahren streng nach den ursprünglichen Nautilus-Prinzipien trainiert, nur Ganzkörperpläne (erst Swiss-Training an Nautilus-Maschinen, seit 2005 dann bei Kieser an MedX), bei jeder verdammten Übung bis zum Versagen. Training manchmal (in wenigen Ausnahmenfällen) auf der Toilette geendet mit Brechreiz, kaltem Schweiß und Beinen auf der Schüssel.
    Wiege knapp über 80 Kilo, und das nicht annähernd trocken, trotz intensivsten Trainings...

    Trainiere jetzt nur noch ein mal die Woche, jetzt ist aber wieder Ende, bzw. gehts nur noch mikrometerweise weiter...

    Spliten und Periodisieren ist dort nicht so angesagt...
    HIT ist stenggenommen nur eine richtlinie,eine idee nach der man sein training ausrichtet.volumen+frequenz muss man selbst herausfinden indem man in seine körper hineinfühlt und seine fortschritte im auge behält.
    das ist die wahre kunst die man lernen muss:sein training überwachen und die parameter anpassen an eigene bedürfnisse.
    poste mal dein programm,mal schauen ob ich dir vielleicht weiterhelfen kann.
    gruß gino

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    423
    dass man nach 11 jahren hit keine fortschritte mehr macht ist normal... nach 11 jahren training sollte man ja bereits an seinen genetischen limits angelangt sein.

  6. #6
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von danison
    dass man nach 11 jahren hit keine fortschritte mehr macht ist normal... nach 11 jahren training sollte man ja bereits an seinen genetischen limits angelangt sein.
    So ein Blödsinn!


    Das Genetische Limit ist meiner Meinung nach unerreichbar!


    Auch in 6jahren werde ich noch nicht an meinen Limit sein, das weiß ich so sicher, wie ich weiß das ich bis ins hohe Alter trainieren werde...


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    466
    ach krusch irgendwann gehts nicht mehr weiter. auch wenn du nicht dran glauben willst weil du angst hast irgendwann keine fortschritte mehr zu machen.

  8. #8
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von benchpresser
    ach krusch irgendwann gehts nicht mehr weiter. auch wenn du nicht dran glauben willst weil du angst hast irgendwann keine fortschritte mehr zu machen.
    NEIN!
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    466
    doch

    und du antwortest ganz schön schnell :-D

  10. #10
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von benchpresser
    doch

    und du antwortest ganz schön schnell :-D

    NEIN, nein, und nochmal nein...


    wie glaubst komm ich auf meine Beitragszahl...
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fazit nach 14monaten
    Von thieme88 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 13:25
  2. GTA 4 - Fazit
    Von RoyMakaay im Forum Technikforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 17:56
  3. Fazit WPC/GPC Staats in Enzersdorf
    Von Brandineser im Forum Kraftsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele